Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Diskussionen rund um den FCB.
Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

DerZensor hat geschrieben:Extrem mieser Schiri heute.

Varela und Abraham hätten beide (Gelb-)Rot sehen müssen, das 1:2 für den FCB hätte nicht zählen dürfen.
Und das vermeintliche 1:3 war kein Abseits.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Balisto hat geschrieben:Und das vermeintliche 1:3 war kein Abseits.
das geht 1. auf die kappe vom lini und 2. sehr schwierig zu sehen
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Der Schiri war wirklich mieserabel heute, aber deswegen hat der FCB nicht verloren. Das Spiel wurde einfach unnötig aufgeheizt. Wirklich eine Schande das ein solcher "Mann" ein solch brisantes Spiel pfeiffen durfte.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

whizzkid hat geschrieben:Der Schiri war wirklich mieserabel heute, aber deswegen hat der FCB nicht verloren. Das Spiel wurde einfach unnötig aufgeheizt. Wirklich eine Schande das ein solcher "Mann" ein solch brisantes Spiel pfeiffen durfte.
Gut gesagt. Z.B. die gelbe Karte gegen Costanzo, was geht? Der Basler wird
voll gefoult und Costanzo redet mit dem Schiri und kriegt gelb...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Villain
Benutzer

Beitrag von Villain »

andreas hat geschrieben:Gut gesagt. Z.B. die gelbe Karte gegen Costanzo, was geht? Der Basler wird
Gelbe Karte wohl dafür, dass er die gelbe Karte für den YB Spieler gefordert hat. Dasselbe wenige Minuten später für Regazzoni. Ich finde das ehrlich gesagt okay. Eine solche Scheisse hat auf dem Fussballplatz nicht verloren. Fussballer sollten sich wie gestandene Männer verhalten und nicht wie irgendwelche Kleinkinder, die wie im Sandkasten schreien: "Mami Mami, dä hett das gmacht"
Fuessball das isch unser Läbe!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Villain hat geschrieben:Gelbe Karte wohl dafür, dass er die gelbe Karte für den YB Spieler gefordert hat. Dasselbe wenige Minuten später für Regazzoni. Ich finde das ehrlich gesagt okay. Eine solche Scheisse hat auf dem Fussballplatz nicht verloren. Fussballer sollten sich wie gestandene Männer verhalten und nicht wie irgendwelche Kleinkinder, die wie im Sandkasten schreien: "Mami Mami, dä hett das gmacht"
Costanzo ist Captain. Ich meinte immer, das Captains mit den Schiris reden
dürfen... Naja... Egal! Der Schiri war eh unter aller Sau, bei den Toren mit
Vorteilen für uns, sonst eher gegen uns...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Villain
Benutzer

Beitrag von Villain »

Ja, reden darf er auch. Nur keine gelbe Karten fordern, da das neu als Unsportlichkeit gewertet wird. A la, du darfst mir sagen, was du gesehen hast, aber wie ich das dann als Schiedsrichter beurteile, überlasse mal schön mir! ;)
Fuessball das isch unser Läbe!

Basileabueb94
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basileabueb94 »

De schiri isch unter aller Sau gsie...

Aber was d Berner an UNsportlichkeit gleischtet händ muessme zerscht e mol überbiete..... :eek:

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Basileabueb94 hat geschrieben:De schiri sich unter aller Sau gsie...

Aber was d Berner an UNsportlichkeit glescihtet händ muessme zerscht e mol überbiet..... :eek:
Isch nid schwär, het dr FCB locker überbotte hüt.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Grambambuli hat geschrieben:Isch nid schwär, het dr FCB locker überbotte hüt.
halt emol d Frässi und hilf euchne Vollidiote bizbringe wie me mit Fackle umgoht

Basileabueb94
Erfahrener Benutzer

jo glaub d berner hend e paar geischterspiel nötig...

eifach go züüri nochemache.....sehr sehr tiefs niveau

lätschi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lätschi »

Ich glaube, dass das Spielniveau vom FCB in dieser Saison bisher gleich stark war wie das der Schiris. Klar sind wir Tabellenführer und in der CL aber alles ohne zu überzeugen und vielmals mit Schiri Hilfe!
Weg mit Christian G. und zwar subito!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Basileabueb94 hat geschrieben:jo glaub d berner hend e paar geischterspiel nötig...
Geisterspiele sind scheisse - sollten wir Basler eigentlich wissen. Sie werden auch nicht besser wenn man sie für andere fordert.

Mal davon abgesehen dass die Berner auch diesesmal, wie schon beim Münzwurf im Wankdorf nahezu straflos davon kommen werden. Sind halt nur härzig die Berner, nicht so bösartig wie wir und die Zürcher

Basileabueb94
Erfahrener Benutzer

mhh....seit dem einzug in die CL spielen wir sehr schlecht

als hätten wir unser Ziel schon erreicht....

lätschi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lätschi »

Lieber fünf durchschnittliche Spieler weniger und dafür 2 Topspieler. Was ist eigentlich mit Almerares? Ich nerve mich jetzt ganz einfach wieder über das Riesenbudget für ein Durchschnittskader. Schauen wir Aarau, 10x kleineres Budget und spielen vorne mit! Da stimmt doch einfach etwas meiner Meinung nach nicht.
Weg mit Christian G. und zwar subito!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

warst du eigentlich schon mal an einem spiel deiner heissgeliebten yb. irgendwie machst du hier immer den max, während die spielen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

lätschi hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Almerares?
habe ihn heute 45 minuten mit der u21 gesehen. sah nicht aus wie ein heilsbringer.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Basler_Junge
Benutzer

Beitrag von Basler_Junge »

Bitte löscht diesen grambambuli blabla endlich regt mich nur noch mehr auf so wie Wölfli :mad:

Basileabueb94
Erfahrener Benutzer

Wölfli isch nervös,wölfli isch nervös wölfli wölfli wölfli isch nervös

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Basileabueb94 hat geschrieben:jo glaub d berner hend e paar geischterspiel nötig...

genau das selbe habe ich mir auch gedacht! :mad: unter jeder sau
aber warum stellt man kein netz auf..

schiri dini mueter isch e h**e "sing"
sowas gehört verboten!!

aber hatte nicht das gefühl,dass er uns bevorzugte!...
varela und noch so ein bienchen hätten rot gekriegt (abraham warscheindlich auch)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

BU würde lieber mal ein Netz um den GS machen.

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

panda hat geschrieben:Geisterspiele sind scheisse - sollten wir Basler eigentlich wissen. Sie werden auch nicht besser wenn man sie für andere fordert.
Gehen wir davon aus, der SFV ist Konsequent, dann bekommt YB ein Geisterspiel mehr wie der FCZ, da eine Fackel mehr geflogen ist...

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Ja, der Schiedsrichter war eine Katastrophe. Aber verantwortlich für diese ärgerliche Niederlage sind wir ganz allein.

[SIGPIC][/SIGPIC]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

darken hat geschrieben:Gehen wir davon aus, der SFV ist Konsequent, dann bekommt YB ein Geisterspiel mehr wie der FCZ, da eine Fackel mehr geflogen ist...
Blödsinn. Beim FCZ flogen 3-4 Fackeln in voller Absicht ins B rüber, bei YB war es eine die halbwegs Richtung A flog und eine ins B3. Der Rest flog runter in den eigenen Sektor (wo praktisch niemand sass/stand)

Völlig idiotisch, hirnverbrannt, birreweich, aber längst nicht so tragisch wie beim FCZ

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Villain hat geschrieben:Gelbe Karte wohl dafür, dass er die gelbe Karte für den YB Spieler gefordert hat. Dasselbe wenige Minuten später für Regazzoni. Ich finde das ehrlich gesagt okay. Eine solche Scheisse hat auf dem Fussballplatz nicht verloren. Fussballer sollten sich wie gestandene Männer verhalten und nicht wie irgendwelche Kleinkinder, die wie im Sandkasten schreien: "Mami Mami, dä hett das gmacht"
dr costanzo het dr schiri nur druff uffmerksam gmacht das är im anders farbige vo yb het wölle gäll gä unds vergässe het, dodruff het är die gälli becho wäge reklamiere.
und was seisch zue dine fackelbuebe.

do cha jo wirklich kei gramm im schädel umme si, nachdäm me weiss wies züri ergange isch.

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

D-Balkon hat geschrieben:dr costanzo het dr schiri nur druff uffmerksam gmacht das är im anders farbige vo yb het wölle gäll gä unds vergässe het, dodruff het är die gälli becho wäge reklamiere.
Maximal pigmentiert, bitt'scheen! :p :D

@ Grambambalalala und Co.: NIMMEN IM MUUL!!! :rolleyes:

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

geht wohl definitiv nicht darum. nach dem m.e. groben foul gibt schiri vorteil, basel kann aber ball nicht halten. vorteil müsste zugunsten eines freistosses sofort unterbrochen werden. costanzo hat genau diesen umstand reklamiert.

GreatShankly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GreatShankly »

SR Kever war katastrophal. Kleines Bsp.: YB spielt Foul im MF, Ball springt zu einem Basler, SR zeigt Vorteil, Ball wird aber sofort von einem Berner weggeschlagen, SR lässt Spiel weiterlaufen. Merci! -Ohne dass ich jetzt behaupten möchte, dass wir wegen dem Schiri-Trio verloren haben. Aber die waren wirklich unterirdisch schlecht. Summa Summarum: ein grausamer Match!!! :eek:

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

andreas hat geschrieben:Gut gesagt. Z.B. die gelbe Karte gegen Costanzo, was geht? Der Basler wird
Höhr mol uf so Stuss use z lo...

Die Gälli Karte gege dr Costanzo isch eini vo de klarschte Entscheidige gsi vo däm mieserable Schiri...

Wär e Karte für e andere Spieler forderet, kriegt sälber e Gälli Karte und das isch nit erscht syt letschter Wuche so... !!!

Frogwürdig isch eher wieso dr Däge kei Gälli beko het für si Kartefordere...
Signatur zu vermieten.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

am schiri hat es wohl nicht gelegen, dass ihr verloren habt. er war ja beidseitig nicht überzeugend.

wenn huggel und chipperfield das tor in den ersten 20 minuten treffen verläuft das spiel vermutlich ganz anders.

immerhin wurde ja nicht euch ein reguläres tor aberkannt, oder?

Antworten