Frau Oeri spricht

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Frau Oeri spricht

Beitrag von nobilissa »

in einem braven Interview im lieben und bunt bebilderten Eurosoccer über Christian Gross, den Präsidenten des FC Barcelona und über die Champions League.
Aber mehr als diese zwei Fragen und Antworten, die den einen oder anderen interessieren könnten, schreibe ich jetzt nicht ab. ;)

Der Vertrag von Trainer Christian Gross läuft aus. Suchen Sie einen Nachfolger ?

Im Moment ist noch alles offen, wir werden im Winter sehen, wie und ob es weitergeht. Das hängt nicht nur von mir, sondern vor allem davon ab, was Gross will.

Können Sie sich überhaupt einen anderen Coach vorstellen ?

Vorstellen kann ich mir alles. Viele behaupten, die Zeit sei reif für eine Veränderung. Wir werden das Für und Wider abwägen. Ausschlaggebend wird sein, ob Gross bleiben will oder nicht. Falls wir jemand Neues suchen würden, müsste es ein Trainer sein, der ihm sehr ähnlich ist. Und er muss in der Schweiz natürlich das Kriterium der Mehrsprachigkeit erfüllen, wobei das auch ein Assistenztrainer tun kann. Aber einer muss sich mit den Spielern ohne Dolmetscher verständigen können. Schlussendlich hat aber ganz klar die Trainer-Qualität oberste Priorität.

Und noch folgende (imho sympathische) Aussage zur Champions League:

Klar ist, dass Geld fliessen wird. Aber das ist für mich nicht das Primäre. Das Geld ist irgendwann weg, aber die Emotionen kann man den Spielern und auch mir nicht mehr wegnehmen. Von der letzten Champions League ist kein Rappen mehr übrig, aber die Eindrücke, die sind noch da. Das ist es, was für mich zählt.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Gigi Oeri hat geschrieben:Falls wir jemand Neues suchen würden, müsste es ein Trainer sein, der ihm sehr ähnlich ist
Fazit: Entweder bleibt Gross oder man produziert einen Klon von ihm ...

Ich bin für das Original.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

nobilissa hat geschrieben: Klar ist, dass Geld fliessen wird. Aber das ist für mich nicht das Primäre. Das Geld ist irgendwann weg, aber die Emotionen kann man den Spielern und auch mir nicht mehr wegnehmen. Von der letzten Champions League ist kein Rappen mehr übrig, aber die Eindrücke, die sind noch da. Das ist es, was für mich zählt.
S'gitt aber au negativi emotione... e chancelose 0-7 dähei gege die 2. Mannschaft vo Barça isch nid wirklich e Höhepunggt. :(
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Der Klon hat Haare und ist noch beim VFL Bochum angestellt. Bis der frei ist wird der Gross beim FCB bleiben. :)

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

sunrider hat geschrieben:Der Klon hat Haare und ist noch beim VFL Bochum angestellt. Bis der frei ist wird der Gross beim FCB bleiben.
Sehe ich ähnlich. Und die Haare kann man ja rasieren ... :D
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

quasimodo hat geschrieben:Fazit: Entweder bleibt Gross oder man produziert einen Klon von ihm ...

Ich bin für das Original.
so wie es sich anhört die Klubleitung auch. Ihre wagen Aussagen zielen wohl eher darauf ab, Stärke zu demonstrieren.

Entweder sagt Gross zu, oder sucht die Herausforderung in einer grösseren Liga.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

rotoloso hat geschrieben:S'gitt aber au negativi emotione... e chancelose 0-7 dähei gege die 2. Mannschaft vo Barça isch nid wirklich e Höhepunggt. :(
Das 6-2 gegen Valencia oder das 4-0 gegen Juve schon vergessen? Es war trotzdem eine unvergessliche Saison...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

sunrider hat geschrieben:Der Klon hat Haare und ist noch beim VFL Bochum angestellt. Bis der frei ist wird der Gross beim FCB bleiben. :)
der klon ist ein huhrensohn.....
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Admin hat geschrieben:Das 6-2 gegen Valencia oder das 4-0 gegen Juve schon vergessen? Es war trotzdem eine unvergessliche Saison...
Scho aber i muessmr hütt no in Spanie und in Italie verarschige aahöre wäge dene 2 Spiel und dört hämmer e einiges stärkeri Mannschaft ka als die wo gege Donetsk "gspielt" ( :o ) het...
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rotoloso hat geschrieben:S'gitt aber au negativi emotione... e chancelose 0-7 dähei gege die 2. Mannschaft vo Barça isch nid wirklich e Höhepunggt. :(
1. PASSIERT DAS NICHT
2. hat dem fcb die hohen niederlagen gegen valencia und juve auch nicht geschadet
korrektur: doch hätten wir 3 tore weniger gekriegt, wäre juve rausgeflogen :D

willst damit aber nicht sagen, dass dich das kratzt, diese "verarschungen"

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

tanner hat geschrieben: doch hätten wir 3 tore weniger gekriegt, wäre juve rausgeflogen :D
Hätt Juve in Basel müesse gwünne oder uff d'Goldifferänz luege, wär dä Spiel kuum 2-1 für uns ussgange...
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

tanner hat geschrieben: willst damit aber nicht sagen, dass dich das kratzt, diese "verarschungen"
Jo isch halt scho e bitz müesahm wenn de mit Kollege und Verwande über Fuessball redisch und die sich jedes mol eins aanelache oder schmunzle sobald de öbbis säisch, dr Kommenta isch immer dr gliichi... ändwäder "FC was???" oder die lache sich eifach kaputt wenn sie dr Name höre...
[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Klon vom Gross? Also kommt Mäse? :eek:

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Asselerade hat geschrieben:der klon ist ein huhrensohn.....
danke, dann muss ichs nicht mehr schreiben.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

rotoloso hat geschrieben:Hätt Juve in Basel müesse gwünne oder uff d'Goldifferänz luege, wär dä Spiel kuum 2-1 für uns ussgange...
mir hätte gege Juve miesse mit vier Gool Differänz gwünne, wenns mr rächt isch. Und nachm friehe 0:1, hätt Basel also no 5 Töpf bruucht.

;)
Sportler sterben gesünder

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

rotoloso hat geschrieben:Hätt Juve in Basel müesse gwünne oder uff d'Goldifferänz luege, wär dä Spiel kuum 2-1 für uns ussgange...
Uf Gooldifferänz hän si scho miesse luege. I meinti, dass mir bimene 4:0 oder 5:1 Sieg (Hauptsach 4 Gool Differänz) witerkho wäre...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

SHELLibaum hat geschrieben:Uf Gooldifferänz hän si scho miesse luege. I meinti, dass mir bimene 4:0 oder 5:1 Sieg (Hauptsach 4 Gool Differänz) witerkho wäre...
I gang jetzt emol devo uss dass du das nid ärnscht meinsch oder? Bevor dr FCB gege e vollbsetzt Juve 4-0 gwünnt wird Luxeburg no Wältmeischter.
[/CENTER]

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Admin hat geschrieben:Es war trotzdem eine unvergessliche Saison...
moskau...! :D :D
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

aber das kann man nachträglich nicht mehr beweisen :cool:
um deiner verwandschaft conter zu geben, das 4:0 gegen basel hat juve aber auch nicht von einer zwangsrelegation verschont
dann lieber mal 4:0 verlieren

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

tanner hat geschrieben:um deiner verwandschaft conter zu geben...
mann, da gibt es beim italienischen fussball und italien mehr als genug kontermöglichkeiten! wo liegt das problem, rotoloso? du bist ja sonst auch nicht auf den mund gefallen!

ausserdem...
rotoloso hat geschrieben:Hätt Juve...
vermuetligg gar nid in der tschämpionsliig dörfe spiile, will sie sich ihre titel in der italienische maischterschaft kauft hänn.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Ausser einem Weitschusstor als Sonntagsschuss von Alessio Tacchinardi haben die nichts zustandegebracht. Glaube kaum, die hätten den Schalter nochmal umlegen können, wenns um die Wurscht gegangen wäre. :p
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

salegh hat geschrieben:moskau...! :D :D
Der unebene Platz von Zilina hatte Signalwirkung. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

rotoloso hat geschrieben:
SHELLibaum hat geschrieben:Uf Gooldifferänz hän si scho miesse luege. I meinti, dass mir bimene 4:0 oder 5:1 Sieg (Hauptsach 4 Gool Differänz) witerkho wäre...
I gang jetzt emol devo uss dass du das nid ärnscht meinsch oder? Bevor dr FCB gege e vollbsetzt Juve 4-0 gwünnt wird Luxeburg no Wältmeischter.
logisch, meinte ich meine Aussage ernst, denn sie ist wahr. Ich habe nirgendwo behauptet, dass ich glaubte, dass Basel Juve dermassen in die Schranken weisen kann, aber zumindest die Möglichkeit auf ein Weiterkommen war zu diesem Zeitpunkt noch vorhanden. Juve war gewarnt (und lief nicht umsonst mit der stärksten 11 auf). Dass sie nicht auf Teufel komm raus auf Sieg spielen würden, leuchtet bei diesen Voraussetzungen auch ein. Aber ob sie bei einem Stand von 3:0 nach 70 Minuten tatsächlich ohne Weiteres den Schalter hätten umlegen können, das kann man nie wissen...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mundharmonika hat geschrieben: ausserdem... vermuetligg gar nid in der tschämpionsliig dörfe spiile, will sie sich ihre titel in der italienische maischterschaft kauft hänn.
stimmt, also wäre der fcb eine runde weiter gewesen :D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

und hät dr ivanow (oder wie sich das arsch schriebt) im heimspiel gege manu korräkt pfiffe, hätte mir vor em juvespiel glichviel pünkt kha...... ;)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

sunrider hat geschrieben:Der Klon hat Haare und ist noch beim VFL Bochum angestellt.
Wehe!
ZANNI RAUS

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

ich tipp immer no uff e sforza

2552
Neuer Benutzer

Beitrag von 2552 »

rotoloso hat geschrieben:Jo isch halt scho e bitz müesahm wenn de mit Kollege und Verwande über Fuessball redisch und die sich jedes mol eins aanelache oder schmunzle sobald de öbbis säisch, dr Kommenta isch immer dr gliichi... ändwäder "FC was???" oder die lache sich eifach kaputt wenn sie dr Name höre...
ah ja ist schon schlimm :D

tipp: 143

Eddie
Benutzer

Beitrag von Eddie »

nobilissa hat geschrieben: Falls wir jemand Neues suchen würden, müsste es ein Trainer sein, der ihm sehr ähnlich ist.
Hmmmm... da kommt mir eigentlich nur Jürgen Seeberger in den Sinn, rein visuell! :D

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

D-Balkon hat geschrieben:ich tipp immer no uff e sforza
Dann verkaufe ich meine JK bzw. dann muss ich sie wohl verschenken.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten