Choreos vom Derby

Alles über Fussball, ausser FCB.
Pyramus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pyramus »

baslerstab hat geschrieben:was war eigentlich der witz/ die message dahinter?

was gezeigt wurde, war eigentlich lediglich die tatsache, das aufwand betrieben wurde.
...und dass man sich selber als fetten, hässlichen, hirnlosen boxer sieht. von dynamik war da keine spur. da gefiel mir der leichtfüssig, flinke gc-boxer doch einiges besser. ;)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Ich finds eigentich gar nid so schlächt, het eifach nütt immene Fuessballstadion verlore...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

BTW muss GC jetzt eigentlich eine Busse für die Pyro der GC-Fans zahlen (Kausalhaftung und so...)?

...
Neuer Benutzer

Beitrag von ... »

@ captain sky

Dem ist so! Jedoch ist "Busse" eigentlich das falsche Wort. Das Geld wird von den TV-Einnahmen abgezogen. Heisst es!

Mahatma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mahatma »

Respekt, gute Darbietung der FCZ-Fans!

.
.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

... hat geschrieben:@ captain sky

Dem ist so! Jedoch ist "Busse" eigentlich das falsche Wort. Das Geld wird von den TV-Einnahmen abgezogen. Heisst es!
Wird die Öffentlichkeit über die höhe der Busse informiert oder muss man einfach davon ausgehen, dass es eine gibt?

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Captain Sky hat geschrieben:Wird die Öffentlichkeit über die höhe der Busse informiert
Glaub nid, dass passiert numme wenns drumm goht die böse kinderfrässende Basler aabaz'mache...
[/CENTER]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

rotoloso hat geschrieben:Ich finds eigentich gar nid so schlächt, het eifach nütt immene Fuessballstadion verlore...
Wieso nicht?
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

gruusigeSiech hat geschrieben:Wieso nicht?
Erklär du mir was die Choreo andwäder mit Fuessball oder mit Züri z'tue hett... hättsch jo grad so guet e 1.Klass SBB Waage und e 2.Klass SBB Wage könne bringe...
[/CENTER]

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Respect! Isch geili Choreo gsi, das Thema isch jo wirkli passend! Uf das warte jo alli das in de andere stadie au mol öpis lauft. D'Südkurve hets Potential zum e ärnschthafte Konkurränt z'wärde.(Falls sie jemals in ein anderes Stadion ziehen)Tuet au dr MK guet. :cool:

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

wer hier klugscheisst von wegen "boxkampf-stadion-fuessball-he-was-ey-spinnsch-doof-passtnid", soll mir doch erklären, was so toll und passend an der heimspiel-fähri-choreo war?? mann mann echt.
zur choreo: I like it ahaaha

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

baskick hat geschrieben:wer hier klugscheisst von wegen "boxkampf-stadion-fuessball-he-was-ey-spinnsch-doof-passtnid", soll mir doch erklären, was so toll und passend an der heimspiel-fähri-choreo war?? mann mann echt.
:)

10 zeiche...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

dr obergeilschti isch aber gsi:
es singe zürcher (kei ahnig öb gc oder fcz):
"ihr seid zürcher, asoziale zürcher ............"

richtig jungs, dir sind alles zürcher
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

schwarzarbeiter
Benutzer

Beitrag von schwarzarbeiter »

baskick hat geschrieben:wer hier klugscheisst von wegen "boxkampf-stadion-fuessball-he-was-ey-spinnsch-doof-passtnid", soll mir doch erklären, was so toll und passend an der heimspiel-fähri-choreo war?? mann mann echt.
naja schlechter vergleich.

Heimspiel ---> es ist wie in basel, heimspiel halt ---> skyline, rhy und fähri als wahrzeiche vo basel ---> optik als obs in bs wär --> verbindig zu basel do...

isch dr fcz weltboxstadt oder wie?

schwarzarbeiter
Benutzer

Beitrag von schwarzarbeiter »

Dave hat geschrieben:dr obergeilschti isch aber gsi:
es singe zürcher (kei ahnig öb gc oder fcz):
"ihr seid zürcher, asoziale zürcher ............"

richtig jungs, dir sind alles zürcher
falsch, sie singer "Mir sind zürcher, asoziali zürcher..."

Madlox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Madlox »

Und d Zürcher hei no gsunge: "GC, GC, die Scheisse vom See"
:rolleyes: ...als ob si nid au vo dört chömme. :p

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

schwarzarbeiter hat geschrieben:naja schlechter vergleich.

Heimspiel ---> es ist wie in basel, heimspiel halt ---> skyline, rhy und fähri als wahrzeiche vo basel ---> optik als obs in bs wär --> verbindig zu basel do...

isch dr fcz weltboxstadt oder wie?
Die Aussage "E anderi Gwichtsklass" war ebenso klar, meiner Meinung nach... (Wäre der FCZ nicht Nr. 1 in Zürich, wärs wohl unpassend gewesen)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

schwarzarbeiter hat geschrieben:isch dr fcz weltboxstadt oder wie?
vielleicht nicht im ring, ansonsten haben die ja wohl genug auf die fresse gekriegt.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Ich frage mich ob bei uns auch so eine choreo möglich gewesen wäre... so Basel Boxt GC um, ich würde behaupten so etwas wär bei uns verboten worden.

Aber war wirklich eine Hammergeile Choreo...

G.S.A.S
Neuer Benutzer

Beitrag von G.S.A.S »

mir sind Zürcher,assoziali Zürcher,schlafen unter Brücken,fressen in der Bahnhofsmission......isch e spannends Derby gsi mit guete stimmig uf beide siite.Rauch/Pyro/Stylo show vo GC isch deftig gsi.Choreo vom FCZ halt oberszenig(nur dsunnebrülle het gfählt)aber has e originelli idee gfunde und und isch au guet umgsetzt worde.Spruchband vo GC isch nöd optimal zur gältig cho.S het eigentlich gar nöd däfe ufghänkt wärde.scheiss uuflage

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

rotoloso hat geschrieben:Erklär du mir was die Choreo andwäder mit Fuessball oder mit Züri z'tue hett... hättsch jo grad so guet e 1.Klass SBB Waage und e 2.Klass SBB Wage könne bringe...
Ich habs als Metapher zur aktuellen Situation der Z!rürcher Clubs verstanden.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

"Heimatverbundenheit/Symbolik" versus "irgend ein plakativer Scheissdreck (schön umgesetzt, aber trotzdem), der etwa gleichviel mit dem Thema zu tun hat wie eine hors-sol-Tomate mit Erde" ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Heimspiel! 6000 Basler in Züri wo e besseri Choreo mache als die wo dört däheie sinn... Fähri + Silouhette vo Basel = Heim.

Und jetzt erklärschmr aber die 2 Boxer und die Transe wo uff dr Rennbahn ummegstöggelet isch...
[/CENTER]

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

S Ü D K U R V E

isch eifad G E I L ! ! ! !

man, die choreo - W Ä L T K L A S S E ! ! ! !

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

4055 hat geschrieben:S Ü D K U R V E

isch eifad G E I L ! ! ! !

man, die choreo - W Ä L T K L A S S E ! ! ! !
wie gseit, da laufts

Scönling
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scönling »

was hän dr alli?

ich empfind das als positiv (vrschdönded mi nit falsch, züri=Hass), wenn sich au no anderi fanszene in dr schwiz witrentwickle. und es isch doch au irgendwie guet für uns, wenn mr in irgendere form (au wenns kei ärnschdhafti isch) konkurrenz bechömme. mir werdes ihne denne scho widr zeige!

has none gueti aktion gfunde, au wenns dlächerlichkeit vo de zürcher ei mol meh untrstricht.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

rotoloso hat geschrieben: aber die 2 Boxer und die Transe wo uff dr Rennbahn ummegstöggelet isch...
"e anderi Gwichtsklass" - umgemünzt auf den Fussball in der Stadt Zürich - FCZ ist momentan besser als GC

solltest selbst du kapieren...

sek. Milieu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sek. Milieu »

G.S.A.S hat geschrieben:Choreo vom FCZ halt oberszenig(nur dsunnebrülle het gfählt)
zu hart.... :cool:
gib e figg uf alles und jede...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

panda hat geschrieben:"e anderi Gwichtsklass" - umgemünzt auf den Fussball in der Stadt Zürich - FCZ ist momentan besser als GC

solltest selbst du kapieren...
Was kommt nächstes Mal ? Ein Entrecote gegen einen Klöpfer ? Bezug auf Qualität oder Sowas ? An den Haaren herbeigezogen bleibts allemal, aber wukers...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

jaja... die büchse der pandora und so...

Antworten