...und dass man sich selber als fetten, hässlichen, hirnlosen boxer sieht. von dynamik war da keine spur. da gefiel mir der leichtfüssig, flinke gc-boxer doch einiges besser.baslerstab hat geschrieben:was war eigentlich der witz/ die message dahinter?
was gezeigt wurde, war eigentlich lediglich die tatsache, das aufwand betrieben wurde.
Choreos vom Derby
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
Glaub nid, dass passiert numme wenns drumm goht die böse kinderfrässende Basler aabaz'mache...Captain Sky hat geschrieben:Wird die Öffentlichkeit über die höhe der Busse informiert
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Wieso nicht?rotoloso hat geschrieben:Ich finds eigentich gar nid so schlächt, het eifach nütt immene Fuessballstadion verlore...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Erklär du mir was die Choreo andwäder mit Fuessball oder mit Züri z'tue hett... hättsch jo grad so guet e 1.Klass SBB Waage und e 2.Klass SBB Wage könne bringe...gruusigeSiech hat geschrieben:Wieso nicht?
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
baskick hat geschrieben:wer hier klugscheisst von wegen "boxkampf-stadion-fuessball-he-was-ey-spinnsch-doof-passtnid", soll mir doch erklären, was so toll und passend an der heimspiel-fähri-choreo war?? mann mann echt.
zur choreo: I like it ahaaha
10 zeiche...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- schwarzarbeiter
- Benutzer
naja schlechter vergleich.baskick hat geschrieben:wer hier klugscheisst von wegen "boxkampf-stadion-fuessball-he-was-ey-spinnsch-doof-passtnid", soll mir doch erklären, was so toll und passend an der heimspiel-fähri-choreo war?? mann mann echt.
Heimspiel ---> es ist wie in basel, heimspiel halt ---> skyline, rhy und fähri als wahrzeiche vo basel ---> optik als obs in bs wär --> verbindig zu basel do...
isch dr fcz weltboxstadt oder wie?
- schwarzarbeiter
- Benutzer
Die Aussage "E anderi Gwichtsklass" war ebenso klar, meiner Meinung nach... (Wäre der FCZ nicht Nr. 1 in Zürich, wärs wohl unpassend gewesen)schwarzarbeiter hat geschrieben:naja schlechter vergleich.
Heimspiel ---> es ist wie in basel, heimspiel halt ---> skyline, rhy und fähri als wahrzeiche vo basel ---> optik als obs in bs wär --> verbindig zu basel do...
isch dr fcz weltboxstadt oder wie?
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
vielleicht nicht im ring, ansonsten haben die ja wohl genug auf die fresse gekriegt.......schwarzarbeiter hat geschrieben:isch dr fcz weltboxstadt oder wie?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
mir sind Zürcher,assoziali Zürcher,schlafen unter Brücken,fressen in der Bahnhofsmission......isch e spannends Derby gsi mit guete stimmig uf beide siite.Rauch/Pyro/Stylo show vo GC isch deftig gsi.Choreo vom FCZ halt oberszenig(nur dsunnebrülle het gfählt)aber has e originelli idee gfunde und und isch au guet umgsetzt worde.Spruchband vo GC isch nöd optimal zur gältig cho.S het eigentlich gar nöd däfe ufghänkt wärde.scheiss uuflage
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ich habs als Metapher zur aktuellen Situation der Z!rürcher Clubs verstanden.rotoloso hat geschrieben:Erklär du mir was die Choreo andwäder mit Fuessball oder mit Züri z'tue hett... hättsch jo grad so guet e 1.Klass SBB Waage und e 2.Klass SBB Wage könne bringe...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
"Heimatverbundenheit/Symbolik" versus "irgend ein plakativer Scheissdreck (schön umgesetzt, aber trotzdem), der etwa gleichviel mit dem Thema zu tun hat wie eine hors-sol-Tomate mit Erde" ?baskick hat geschrieben:wer hier klugscheisst von wegen "boxkampf-stadion-fuessball-he-was-ey-spinnsch-doof-passtnid", soll mir doch erklären, was so toll und passend an der heimspiel-fähri-choreo war?? mann mann echt.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Heimspiel! 6000 Basler in Züri wo e besseri Choreo mache als die wo dört däheie sinn... Fähri + Silouhette vo Basel = Heim.baskick hat geschrieben:wer hier klugscheisst von wegen "boxkampf-stadion-fuessball-he-was-ey-spinnsch-doof-passtnid", soll mir doch erklären, was so toll und passend an der heimspiel-fähri-choreo war?? mann mann echt.
Und jetzt erklärschmr aber die 2 Boxer und die Transe wo uff dr Rennbahn ummegstöggelet isch...
was hän dr alli?
ich empfind das als positiv (vrschdönded mi nit falsch, züri=Hass), wenn sich au no anderi fanszene in dr schwiz witrentwickle. und es isch doch au irgendwie guet für uns, wenn mr in irgendere form (au wenns kei ärnschdhafti isch) konkurrenz bechömme. mir werdes ihne denne scho widr zeige!
has none gueti aktion gfunde, au wenns dlächerlichkeit vo de zürcher ei mol meh untrstricht.
ich empfind das als positiv (vrschdönded mi nit falsch, züri=Hass), wenn sich au no anderi fanszene in dr schwiz witrentwickle. und es isch doch au irgendwie guet für uns, wenn mr in irgendere form (au wenns kei ärnschdhafti isch) konkurrenz bechömme. mir werdes ihne denne scho widr zeige!
has none gueti aktion gfunde, au wenns dlächerlichkeit vo de zürcher ei mol meh untrstricht.
- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Was kommt nächstes Mal ? Ein Entrecote gegen einen Klöpfer ? Bezug auf Qualität oder Sowas ? An den Haaren herbeigezogen bleibts allemal, aber wukers...panda hat geschrieben:"e anderi Gwichtsklass" - umgemünzt auf den Fussball in der Stadt Zürich - FCZ ist momentan besser als GC
solltest selbst du kapieren...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]