JU schtoht emel uf dr Autonummere! Hejo, hätt jo chönne sii!andreas hat geschrieben:Sind doch eh alles Jugos!![]()
![]()
![]()

Morgen wissen wir'sSão Paulino hat geschrieben:Bin ja gespannt auf die Argumentation. Wenn tatsächlich Wacker weiterkommen sollte,... Aber vielleicht verlasse ich mich auch zu stark aufs Geschwätz von Salzgeber.
Kann ja für YB nur ein Vorteil sein. Man stelle sich Varela und Co. in einer Massenschlägerei auf dem Feld vor!Taratonga hat geschrieben:YB kampflos eine Runde weiter: Wacker und Alle beide disqualifiziertich kotze
http://www.football.ch/de/start.aspx?vNews=1&newsID=13
Und ich kenne einen vom FC Alle der das genaue Gegenteil sagt ...RotblauAmbassador hat geschrieben:Laut eines Kollegen (spielt beim FC Wacker Grenchen :eeklief die Geschichte folgendermassen ab ...
RotblauAmbassador hat geschrieben:Ich arbeite in Grenchen und kenne daher viele Leute die anwesend waren und Alle haben gesagt das Alle angefangen hat !
Wegen YB ein Witz...RotblauAmbassador hat geschrieben:Der Entscheid des SFV ist gefallen:
Beide Mannschaften werden vom Cup ausgeschlossen und bekommen eine Busse von CHF 500.- ! Zudem werden 4 Spieler von Alle, 1 von Wacker gesperrt !
YB somit ohne Spiel eine Runde weiter !!
Quelle: 2 Kollegen spielen beim FC Wacker !![]()
Wetten, bei uns wären die Verfahrenskosten etwa bei 100'000 gewesen?Die Kontroll- und Strafkommission (KSK) des Schweizerischen Fussballverbands (SFV) hat den Abbruch der Partie FC Wacker Grenchen – FC Alle vom letzten Samstag im Rahmen des Schweizer Cups beurteilt. Das Spiel der 1. Hauptrunde, das vom Schiedsrichter in der 118. Minute wegen einer Massenschlägerei zwischen Spielern beider Mannschaften sowie zwischen Spielern und Zuschauern abgebrochen worden ist, wird mit 0:0 gewertet.
Das heisst: Beide Teams werden aus dem laufenden Cup-Wettbewerb ausgeschlossen. Der BSC Young Boys, dem am Mittwochabend der Sieger der Partie Wacker Grenchen – Alle als Gegner in den 1/16-Finals zugelost worden ist, steht somit bereits als Achtelfinalist fest.
Der FC Wacker Grenchen und der FC Alle werden je mit 500 Franken gebüsst, sie haben auch je 100 Franken an die Verfahrenskosten zu zahlen. Zudem werden vier Spieler des FC Alle sowie ein Spieler des FC Wacker Grenchen für drei bis zehn offizielle Verbandsspiele gesperrt und mit Bussen in Höhe von 50 bis 200 Franken belegt. Gegen diesen Entscheid der KSK kann innert vier Tagen Rekurs eingelegt werden.
Es gibt ja vielleicht noch einen Rekurs?panda hat geschrieben:vorallem unglaublich wie schnell so ein Entscheid fallen kann![]()
andreas hat geschrieben:Wann wird der ZFV entscheiden, wass mit dem Spiel Grenchen-Alle passiert?
Ich tippe auf folgendes Szenario:
der Entscheid wird vom ZFV nach längerer Überprüfung (sprich: Jass best-of-100
mit Unde-Uff-Oben-Abe) im Mai 2009 bekannt gegeben. Da Grenchen erfolgreich
gegen das Verdikt Konkurs einlegt, werden sie im Juli 2009 vom Sportgericht in
Lausanne zum Cupsieger erklärt, weil der ZFV den Grenchern die Cupspiele verun-
möglicht (und somit die Möglichkeit, um den Titel zu spielen, weggenommen) hatte.
cigán hat geschrieben:polizia assassini
Ja, diese beiden Vereine wären für YB wirklich ein wahrhaftiger Stolperstein gewesen...São Paulino hat geschrieben: Dass YB damit direkt qualifiziert ist, ist ein Witz! Wird die Schweiz das erste Land, an dem sowohl ein Meister wie auch ein Cupsieger "am grünen Tisch" entschieden worden sind?!...
Wahre WorteSão Paulino hat geschrieben:Für mich ein richtiger Loser-Entscheid!
Sich ja nicht in die Brennnesseln setzen und ja nicht mutig entscheiden. Beide auszuschliessen, ist da der viel einfachere Entscheid.
Keine Angst, die Bienchen sind erst im 1/8 und bis sie Cupsieger sind müssten sie ja noch von 4 weiteren solchen Entscheidungen profitieren könnenSão Paulino hat geschrieben:Dass YB damit direkt qualifiziert ist, ist ein Witz! Wird die Schweiz das erste Land, an dem sowohl ein Meister wie auch ein Cupsieger "am grünen Tisch" entschieden worden sind?!...
Naja, wer seit 21 Jahren den Cup nicht mehr gewonnen hat wird wohl auch öfters mal an "kleineren" Mannschaften gescheitert seinSpirit of St. Jakob hat geschrieben:Ja, diese beiden Vereine wären für YB wirklich ein wahrhaftiger Stolperstein gewesen...![]()
Gute IdeePanda hat geschrieben:was hätte man stattdessen machen sollen mit YB? Auch ausschliessen mangels Gegner?![]()
Wenn du mir so kommst, dann liege ich wohl richtig, dass du sicher auch zu den Helden gehört hast, die im Cupfinal 2004 auf Wil als Sieger getippt haben, gell?Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ja, diese beiden Vereine wären für YB wirklich ein wahrhaftiger Stolperstein gewesen...![]()
Das hab ich doch mal überprüftKawa hat geschrieben:Naja, wer seit 21 Jahren den Cup nicht mehr gewonnen hat wird wohl auch öfters mal an "kleineren" Mannschaften gescheitert sein![]()
Jaja...São Paulino hat geschrieben:Wenn du mir so kommst, dann liege ich wohl richtig, dass du sicher auch zu den Helden gehört hast, die im Cupfinal 2004 auf Wil als Sieger getippt haben, gell?![]()