von draussen nach drinnen oder von drinnen auf euch?tommasino hat geschrieben:schöne geste von yb, dem brügge mob tickets im c zu verkaufen, vor dem spiel blocksturm-versuch der brügger![]()
sowas habe ich lange nicht mehr gesehen in einem stadion...
UEFA Quali Schweiz
aber weisch was ds bittere isch? i ga glich nach brügge. i wot derbi si we yb per zuefau mau überrascht.tommasino hat geschrieben:yb war wirklich grottenschlecht... was habe ich mich genervt
schöne geste von yb, dem brügge mob tickets im c zu verkaufen, vor dem spiel blocksturm-versuch der brügger![]()
sowas habe ich lange nicht mehr gesehen in einem stadion...

So, zrugg us em joggeli.
Gege 7 goal cha me nüt sage. Aber was Galatasaray vorallem vorne bote het isch unter aller sau. So wie bellenz in dr zweiti halbzyt kämpft het, wär e unentschiede verdient gsi.
Ha dr chipperfield no im stadion gseh. Ha zerscht denkt, isch dä so fuessballgeil, dass er sich e uefa cup vorrundespiel live im stadion atuet. Aber denn isch mir in sinn cho, dass si nati-kolleg Kewell mitspielt und dr Chippy wege ihm cho isch.
Gege 7 goal cha me nüt sage. Aber was Galatasaray vorallem vorne bote het isch unter aller sau. So wie bellenz in dr zweiti halbzyt kämpft het, wär e unentschiede verdient gsi.
Ha dr chipperfield no im stadion gseh. Ha zerscht denkt, isch dä so fuessballgeil, dass er sich e uefa cup vorrundespiel live im stadion atuet. Aber denn isch mir in sinn cho, dass si nati-kolleg Kewell mitspielt und dr Chippy wege ihm cho isch.
het dr turnheer dä mongi nachem spiel e spruch über dr fcb zoge, hani das richtig ghört? ha nur mit eim ohr ahneglost.. het so in etwa gseit dass bellenz kämpft het und me das aber leider nit vo jedere schwizer mannschaft gseh het, aber er will nit in wunde bohre...
jo möösio turnheer, jetzt het dr fcb s erscht mol sit johre nur doppelt soviel pünkt gholt für d schwiz wie die andere statt s 3-fache, isch natürlich scho e skandal
jo möösio turnheer, jetzt het dr fcb s erscht mol sit johre nur doppelt soviel pünkt gholt für d schwiz wie die andere statt s 3-fache, isch natürlich scho e skandal
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Jo, Chippy haben sie auch kurz im Fernsehen gezeigt, hab mich auch gefragt, was der dort verloren hat, Dank deiner Erklärung noch einleuchtend.Mendez hat geschrieben:So, zrugg us em joggeli.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Chasch nid vergliiche.zinni hat geschrieben:unglaublich...
wenn türkische und portugiesische teams spielen, dann fallen die landesfahnen auf...
stellt euch vor, jeder fünfte von uns würde an auswärtsspielen eine schweizer fahne schwingen....
fans im b (bellenz-gala) standen am schluss!!
Die türke und portugiese, wo do an die match gönn, lebe au do.
Und an e galatasaray-match in europa chömme au fenerbahçe- und besiktas-fans. Die hän halt kei galatasaray-fahne dahei, aber e landesflagge hän die meischte.
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
hab nur gehört, dass er donezk und dnejproperestrojkapetrovmoskovskaya oder wie der verein geheissen hat, den bellenz rausgehauen hat als gleichstark bezeichnet hat.basler hat geschrieben:het dr turnheer dä mongi nachem spiel e spruch über dr fcb zoge, hani das richtig ghört? ha nur mit eim ohr ahneglost.. het so in etwa gseit dass bellenz kämpft het und me das aber leider nit vo jedere schwizer mannschaft gseh het, aber er will nit in wunde bohre...
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
aber s zitat "nicht in wundern bohren" isch klar e tritt gege dr fcb gsi...alledoofaussermutti hat geschrieben:hab nur gehört, dass er donezk und dnejproperestrojkapetrovmoskovskaya oder wie der verein geheissen hat, den bellenz rausgehauen hat als gleichstark bezeichnet hat.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wemme gseht wie donetsk in dr cl quali ufträte isch dörf me dliga nit vergliche ich glaub die verdiene alli meh mit dr cl als in dr liga....Mendez hat geschrieben:Schakhtar momentan 11. in dr liga, Dnjepr 5., zwar erscht siebe rundene gspielt, aber immerhin.![]()
zagreb souverän gschlage und und und..... würd mi nit überrasche wenn donetsk 2 wird.
guet nacht

BERN - Nach dem UEFA-Cup Spiel der Berner Young Boys gegen den belgischen Verein FC Brügge ist es gestern Abend zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden Fangruppierungen gekommen. Dabei wurden mindestens drei Personen verletzt.
Die beiden Gruppen seien ausserhalb des Stade de Suisse auf dem Quartierplatz aneinandergeraten, teilte die Kantonspolizei Bern mit. Die Fussballfans hätten sich gegenseitig mit Mobiliar eines anliegenden Restaurants attackiert. Die Polizei setzte Gummischrot ein, um sie voneinander zu trennen.
Drei Personen mussten wegen Kopfverletzungen ärztlich behandelt werden. Zwei von ihnen seien zur Kontrolle ins Spital gebracht worden. Die Polizei führte mehrere Personenkontrollen durch und ist nun dabei, Rayonverbote gegen einzelne Fans zu prüfen.
Die beiden Gruppen seien ausserhalb des Stade de Suisse auf dem Quartierplatz aneinandergeraten, teilte die Kantonspolizei Bern mit. Die Fussballfans hätten sich gegenseitig mit Mobiliar eines anliegenden Restaurants attackiert. Die Polizei setzte Gummischrot ein, um sie voneinander zu trennen.
Drei Personen mussten wegen Kopfverletzungen ärztlich behandelt werden. Zwei von ihnen seien zur Kontrolle ins Spital gebracht worden. Die Polizei führte mehrere Personenkontrollen durch und ist nun dabei, Rayonverbote gegen einzelne Fans zu prüfen.