Fussballspiel vs. Fussballevent 1:0
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Fussballspiel vs. Fussballevent 1:0
Danke an die Russen, dass sie die Stadt, den Verein und noch viele mehr in der CH wieder auf den Boden zurück geholt haben.
Und einen fetten Gruss an jene, die nach dem 0:1 die Klappe auf einmal nicht mehr aufbrachten.
Und ein Fuck off an jene, die in der 85. min das Stadion verliessen!
Es grüsst, der glückliche H&M aka. Jean-Jacques Rousseau
Und einen fetten Gruss an jene, die nach dem 0:1 die Klappe auf einmal nicht mehr aufbrachten.
Das kann i au nid ha, so M.... Fans und Cü.... Wi... wo nid bis am Schluss bliiibe. Die schrei i denn immer a: "Halllooooo, Halllloooooo, s'Spiiil isch nonig fertig!!!" Halloooo Halllooooo, do bliiibe...."Hennes&Mauritz hat geschrieben:Und ein Fuck off an jene, die in der 85. min das Stadion verliessen!

Just do it! 

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Super Thread, von einem der eigentlich an's Swissindoors wollte....
http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?p=1049477#post1049477
Russen? Sag das mal einem Ukrainer!Hennes&Mauritz hat geschrieben:Danke an die Russen, dass sie die Stadt, den Verein und noch viele mehr in der CH wieder auf den Boden zurück geholt haben.
Aber du hast schon Recht mit dem Threadtitel. Nur dass die falsche Mannschaft Fussball gespielt hat.
Abgesehen davon war es sehr wohltuend, dass gestern nicht der übliche Werbemüll über die Videowände flimmerte.

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
Da kann ich dir nur recht geben.Hennes&Mauritz hat geschrieben:Danke an die Russen, dass sie die Stadt, den Verein und noch viele mehr in der CH wieder auf den Boden zurück geholt haben.
Ja, die wild aneinander gereiten CL-Szenen des UEFA-Filmchens - in einer Lautstärke, die selbst meine toteZelig hat geschrieben:Abgesehen davon war es sehr wohltuend, dass gestern nicht der übliche Werbemüll über die Videowände flimmerte.
Urgrossmutter irgendwo östlich der Karpaten aus dem Tiefschlaf geholt hat - waren wirklich das Nonplusultra
am gestrigen Abend. Ist diese Lautstärke auf Schwerhörigen-Niveau eine Vorschrift der UEFA, damit auch die
Cüplischlürfer hinter der Glaswand von diesem Reizüberflutungs-Filmchen etwas mitbekommen oder seid ihr dort
oben - die Verantwortlichen für die Soundanlage - wirklich schon so massiv lärmbehindert, dass ihr nichts merkt?

Oder wars einfach ein Schallschluckertest?

-
- Erfahrener Benutzer
Einen Gruss auch an den Typen der in der MK vor mir stand und geschätze 300 x "Hurensohn" schrie. Jeder Spieler von Donetzk war einer und der Schiri sowieso. Dem Herren fehlt wohl die Objektivität (wie so manchen in der MK...). Denn die Jungs von Donetzk waren sicher keine Hurensöhne sondern clever Spieler die unserem FCB die Limiten aufgezeigt haben. Man muss auch in einer dunklen Stunden Grösse zeigen und die Leistung vom Gegner akzeptieren bzw. honorieren......
No one likes us, we don't care
Und au an dä idiot wo hinter mir gsi isch und die ganz zyt vrzellt het, wie viel besser YB doch sig und das nid so überbezahlti pfiffe wäre wie dr FCB`Hennes&Mauritz hat geschrieben:Und ein Fuck off an jene, die in der 85. min das Stadion verliessen!

Was machsch am FCB-Match wenn YB so toll isch arschloch?
Alle Gegner sind grundsätzlich Hurensöhne.redblueDevil hat geschrieben:Einen Gruss auch an den Typen der in der MK vor mir stand und geschätze 300 x "Hurensohn" schrie. Jeder Spieler von Donetzk war einer und der Schiri sowieso. Dem Herren fehlt wohl die Objektivität (wie so manchen in der MK...). Denn die Jungs von Donetzk waren sicher keine Hurensöhne sondern clever Spieler die unserem FCB die Limiten aufgezeigt haben. Man muss auch in einer dunklen Stunden Grösse zeigen und die Leistung vom Gegner akzeptieren bzw. honorieren......
Und sonst - die Spiel- und Krabbelgruppe trifft sich hier: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=30506
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Geh Golf schauen! Meitli!redblueDevil hat geschrieben:Einen Gruss auch an den Typen der in der MK vor mir stand und geschätze 300 x "Hurensohn" schrie. Jeder Spieler von Donetzk war einer und der Schiri sowieso. Dem Herren fehlt wohl die Objektivität (wie so manchen in der MK...). Denn die Jungs von Donetzk waren sicher keine Hurensöhne sondern clever Spieler die unserem FCB die Limiten aufgezeigt haben. Man muss auch in einer dunklen Stunden Grösse zeigen und die Leistung vom Gegner akzeptieren bzw. honorieren......
Es waren z.T. richtige Hurensöhne, das ist Fakt. Dem 17er hätte ich nach dem 0:2 ein Zippo in die Fresse gewünscht!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Prinzipiell richtig... nach em Match... während em Match kasch Dr d'Objektivität ans Bei striiche...redblueDevil hat geschrieben:Einen Gruss auch an den Typen der in der MK vor mir stand und geschätze 300 x "Hurensohn" schrie. Jeder Spieler von Donetzk war einer und der Schiri sowieso. Dem Herren fehlt wohl die Objektivität (wie so manchen in der MK...). Denn die Jungs von Donetzk waren sicher keine Hurensöhne sondern clever Spieler die unserem FCB die Limiten aufgezeigt haben. Man muss auch in einer dunklen Stunden Grösse zeigen und die Leistung vom Gegner akzeptieren bzw. honorieren......
Da würde ich mir von der UEFA wünschen, dass man für solche Provokationen halt auch Verwarnungen verteilt. Vor dem Match hiess es ja noch so schön "Respekt und Fairplay"Bellach SO hat geschrieben:Es waren z.T. richtige Hurensöhne, das ist Fakt. Dem 17er hätte ich nach dem 0:2 ein Zippo in die Fresse gewünscht!

-
- Erfahrener Benutzer
Muesch nid hinter mir stoh....redblueDevil hat geschrieben:Einen Gruss auch an den Typen der in der MK vor mir stand und geschätze 300 x "Hurensohn" schrie. Jeder Spieler von Donetzk war einer und der Schiri sowieso. Dem Herren fehlt wohl die Objektivität (wie so manchen in der MK...). Denn die Jungs von Donetzk waren sicher keine Hurensöhne sondern clever Spieler die unserem FCB die Limiten aufgezeigt haben. Man muss auch in einer dunklen Stunden Grösse zeigen und die Leistung vom Gegner akzeptieren bzw. honorieren......

bisch voll weich!?!Goofy hat geschrieben:Russen? Ukrainer? Ist doch so was von gleich, sind doch eh alles Franzosen![]()
Nr. 17 = ganz klar e hueresohn!!!redblueDevil hat geschrieben:Einen Gruss auch an den Typen der in der MK vor mir stand und geschätze 300 x "Hurensohn" schrie. Jeder Spieler von Donetzk war einer und der Schiri sowieso. Dem Herren fehlt wohl die Objektivität (wie so manchen in der MK...). Denn die Jungs von Donetzk waren sicher keine Hurensöhne sondern clever Spieler die unserem FCB die Limiten aufgezeigt haben. Man muss auch in einer dunklen Stunden Grösse zeigen und die Leistung vom Gegner akzeptieren bzw. honorieren......
fazit = scheiss champions league und vorallem scheiss event-publikum!!!
Fc Basel 1893
Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Definitiv. Er und paar anderi hänn denn übrigens ganz höflich ind MK applaudiertsumadinac hat geschrieben:Nr. 17 = ganz klar e hueresohn!!!
bim uselaufe...

Naja, in dr MK kas jo nid so vil Event-Fans ha... Isch jo scho lang jede Matchsumadinac hat geschrieben:fazit = scheiss champions league und vorallem scheiss event-publikum!!!
usverkauft, au ohni Champions-League!
Ganz geil hinter mir sone Wiib wo anderi hinter mir zämme gmotzt hän si sige
scheiss Modefans und solle singe...
Au ich ha gfluecht, wenn ich sone Marque-Pass in de andere ihre Fiess gseh
ha. Bin ich dorum e Modefan?

So wie die Ukrainer sich unter anderem beim Torjubel aufgeführt haben muss man sagen dass der Herr da neben dir nicht unrecht hatte und DIR die Objektivität offenbar fehltredblueDevil hat geschrieben: Jeder Spieler von Donetzk war einer und der Schiri sowieso. Dem Herren fehlt wohl die Objektivität (wie so manchen in der MK...).
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ja das 2:0 war spitze.panda hat geschrieben:So wie die Ukrainer sich unter anderem beim Torjubel aufgeführt haben muss man sagen dass der Herr da neben dir nicht unrecht hatte und DIR die Objektivität offenbar fehlt

C eingeführt? Man musste ja beten, dass der Spieler von nichts getroffen wurde.

- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
einer der Ukrainer hat sogar ein zugeworfenes Matchheft aufgehoben und ist demonstrativ auf dem Costanzo-Föteli rumgetrampelt!
Und ich wage mal zu behaupten: Wenn man beim 0:2 auf die Schnittfolge achtet, wie's vom TV gesendet wurde, kommt bei mir der Verdacht auf, dass die Sendemacher sehr wohl die Provokationen bemerkten, aber bewusst auf die Sendung der entsprechenden Bilder verzichteten. Frage: Zeichnete ZFDRS für die Produktion verantwortlich? Oder doch die Uefa? Stichwort Zensur an der Euro 08!
Und ich wage mal zu behaupten: Wenn man beim 0:2 auf die Schnittfolge achtet, wie's vom TV gesendet wurde, kommt bei mir der Verdacht auf, dass die Sendemacher sehr wohl die Provokationen bemerkten, aber bewusst auf die Sendung der entsprechenden Bilder verzichteten. Frage: Zeichnete ZFDRS für die Produktion verantwortlich? Oder doch die Uefa? Stichwort Zensur an der Euro 08!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
und zum ursprünglichen Thread-Thema: was kann man anderes erwarten, wenn sogar Club-Exponenten im Stadion-TV irgendwas erzählen, dass man heute nicht für den FCB, sondern für die ganze Schweiz spielt...
"dass wir heute hier sein dürfen ist traumhaft" (ach, wir dürfen im Joggeli sein und Fussball sehen? Ist ja was ganz neues...)
PRO Alkoholverbot in der VIP-Lounge!
"dass wir heute hier sein dürfen ist traumhaft" (ach, wir dürfen im Joggeli sein und Fussball sehen? Ist ja was ganz neues...)
PRO Alkoholverbot in der VIP-Lounge!
könnte ich gewesen sein! geh irgendwo anders hin, wenn du dich nervst!redblueDevil hat geschrieben:Einen Gruss auch an den Typen der in der MK vor mir stand und geschätze 300 x "Hurensohn" schrie. Jeder Spieler von Donetzk war einer und der Schiri sowieso. Dem Herren fehlt wohl die Objektivität (wie so manchen in der MK...). Denn die Jungs von Donetzk waren sicher keine Hurensöhne sondern clever Spieler die unserem FCB die Limiten aufgezeigt haben. Man muss auch in einer dunklen Stunden Grösse zeigen und die Leistung vom Gegner akzeptieren bzw. honorieren......
scheiss luiz adriano!
ps: wobei ich sie meistens vixer oder idioten benenne ... oder so ähnlich.
1.... 2.... 3:0...Quattro hat geschrieben:Super Thread, von einem der eigentlich an's Swissindoors wollte....
Tief troffe..!
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- seth
- Erfahrener Benutzer
das hani au dänggt wonis gläse ha..könntisch du gsi sizinni hat geschrieben:könnte ich gewesen sein! geh irgendwo anders hin, wenn du dich nervst!

ps. rächt hesch!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
WIE WAHR!!!!Bellach SO hat geschrieben:Geh Golf schauen! Meitli!
Es waren z.T. richtige Hurensöhne, das ist Fakt. Dem 17er hätte ich nach dem 0:2 ein Zippo in die Fresse gewünscht!
dä und d'nummere 25ig! was füre riese WIXXER!!!!
zum glück hani kei zippo drby ka, y hätt'n däm wanker aagschosse!
absolut underschti!!!!
@all die wo meine me dörti joo nit uesohn schreie blablabla...
s'isch nit tennis! dä sport läbt vo emotione..und denn schrey ich bestimmt nit "hey, du groobe, hör doch uff" und schiess'm e waddepeuschl nooche!
chille...
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik