Fussballspiel vs. Fussballevent 1:0

Diskussionen rund um den FCB.
Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Fussballspiel vs. Fussballevent 1:0

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Danke an die Russen, dass sie die Stadt, den Verein und noch viele mehr in der CH wieder auf den Boden zurück geholt haben.

Und einen fetten Gruss an jene, die nach dem 0:1 die Klappe auf einmal nicht mehr aufbrachten.

Und ein Fuck off an jene, die in der 85. min das Stadion verliessen!

Es grüsst, der glückliche H&M aka. Jean-Jacques Rousseau

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:Und ein Fuck off an jene, die in der 85. min das Stadion verliessen!
Das kann i au nid ha, so M.... Fans und Cü.... Wi... wo nid bis am Schluss bliiibe. Die schrei i denn immer a: "Halllooooo, Halllloooooo, s'Spiiil isch nonig fertig!!!" Halloooo Halllooooo, do bliiibe...." :D
Just do it! :D

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Tja im 77ste Minute het mir eine fascht umgworfe weil er so vieli "Emotione" cha het und het müsse hei go.. :rolleyes:

scheisse sag ich nur..

JackTheRipper
Neuer Benutzer

Beitrag von JackTheRipper »

elend und schimpf veraendern die herzen;
gruss jean-paul sartre!

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

nachos mit käs überbacke....

e richtigi alternative zu däm ganze Quatsch...

besinne dich jetzt, nimm Vernunft an!
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

Super Thread, von einem der eigentlich an's Swissindoors wollte....

http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?p=1049477#post1049477

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:Danke an die Russen, dass sie die Stadt, den Verein und noch viele mehr in der CH wieder auf den Boden zurück geholt haben.

Und einen fetten Gruss an jene, die nach dem 0:1 die Klappe auf einmal nicht mehr aufbrachten.

Russen? Sag das mal einem Ukrainer!
Aber du hast schon Recht mit dem Threadtitel. Nur dass die falsche Mannschaft Fussball gespielt hat.
Abgesehen davon war es sehr wohltuend, dass gestern nicht der übliche Werbemüll über die Videowände flimmerte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Zelig hat geschrieben:Russen? Sag das mal einem Ukrainer!
Aber du hast schon Recht mit dem Threadtitel. Nur dass die falsche Mannschaft Fussball gespielt hat.
Abgesehen davon war es sehr wohltuend, dass gestern nicht der übliche Werbemüll über die Videowände flimmerte.
Russen? Ukrainer? Ist doch so was von gleich, sind doch eh alles Franzosen :p
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:Danke an die Russen, dass sie die Stadt, den Verein und noch viele mehr in der CH wieder auf den Boden zurück geholt haben.

Da kann ich dir nur recht geben.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Zelig hat geschrieben:Abgesehen davon war es sehr wohltuend, dass gestern nicht der übliche Werbemüll über die Videowände flimmerte.
Ja, die wild aneinander gereiten CL-Szenen des UEFA-Filmchens - in einer Lautstärke, die selbst meine tote
Urgrossmutter irgendwo östlich der Karpaten aus dem Tiefschlaf geholt hat - waren wirklich das Nonplusultra
am gestrigen Abend. Ist diese Lautstärke auf Schwerhörigen-Niveau eine Vorschrift der UEFA, damit auch die
Cüplischlürfer hinter der Glaswand von diesem Reizüberflutungs-Filmchen etwas mitbekommen oder seid ihr dort
oben - die Verantwortlichen für die Soundanlage - wirklich schon so massiv lärmbehindert, dass ihr nichts merkt? :rolleyes:

Oder wars einfach ein Schallschluckertest? :o

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

Einen Gruss auch an den Typen der in der MK vor mir stand und geschätze 300 x "Hurensohn" schrie. Jeder Spieler von Donetzk war einer und der Schiri sowieso. Dem Herren fehlt wohl die Objektivität (wie so manchen in der MK...). Denn die Jungs von Donetzk waren sicher keine Hurensöhne sondern clever Spieler die unserem FCB die Limiten aufgezeigt haben. Man muss auch in einer dunklen Stunden Grösse zeigen und die Leistung vom Gegner akzeptieren bzw. honorieren......
No one likes us, we don't care

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:Und ein Fuck off an jene, die in der 85. min das Stadion verliessen!
Und au an dä idiot wo hinter mir gsi isch und die ganz zyt vrzellt het, wie viel besser YB doch sig und das nid so überbezahlti pfiffe wäre wie dr FCB` :mad:
Was machsch am FCB-Match wenn YB so toll isch arschloch?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

redblueDevil hat geschrieben:Einen Gruss auch an den Typen der in der MK vor mir stand und geschätze 300 x "Hurensohn" schrie. Jeder Spieler von Donetzk war einer und der Schiri sowieso. Dem Herren fehlt wohl die Objektivität (wie so manchen in der MK...). Denn die Jungs von Donetzk waren sicher keine Hurensöhne sondern clever Spieler die unserem FCB die Limiten aufgezeigt haben. Man muss auch in einer dunklen Stunden Grösse zeigen und die Leistung vom Gegner akzeptieren bzw. honorieren......
Alle Gegner sind grundsätzlich Hurensöhne.

Und sonst - die Spiel- und Krabbelgruppe trifft sich hier: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=30506

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

redblueDevil hat geschrieben:Einen Gruss auch an den Typen der in der MK vor mir stand und geschätze 300 x "Hurensohn" schrie. Jeder Spieler von Donetzk war einer und der Schiri sowieso. Dem Herren fehlt wohl die Objektivität (wie so manchen in der MK...). Denn die Jungs von Donetzk waren sicher keine Hurensöhne sondern clever Spieler die unserem FCB die Limiten aufgezeigt haben. Man muss auch in einer dunklen Stunden Grösse zeigen und die Leistung vom Gegner akzeptieren bzw. honorieren......
Geh Golf schauen! Meitli!

Es waren z.T. richtige Hurensöhne, das ist Fakt. Dem 17er hätte ich nach dem 0:2 ein Zippo in die Fresse gewünscht!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Prinzipiell richtig... nach em Match... während em Match kasch Dr d'Objektivität ans Bei striiche...

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

redblueDevil hat geschrieben:die Jungs von Donetzk waren sicher keine Hurensöhne sondern clever Spieler die unserem FCB die Limiten aufgezeigt haben.
also doch Hurensöhne... ;)
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Bellach SO hat geschrieben:Es waren z.T. richtige Hurensöhne, das ist Fakt. Dem 17er hätte ich nach dem 0:2 ein Zippo in die Fresse gewünscht!
Da würde ich mir von der UEFA wünschen, dass man für solche Provokationen halt auch Verwarnungen verteilt. Vor dem Match hiess es ja noch so schön "Respekt und Fairplay" :rolleyes: (und da gehört es für mich halt auch dazu, dass man die Zuschauer mit solchen Aktionen nicht noch provoziert)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Muesch nid hinter mir stoh.... :) und wo i gseit ha, dass i dr Schiri gärn würd mit Benzin übergiesse und näbdra e Ziggi azünde, ha ichs im Fall nid so gmeint, gäll.... :eek: :eek:

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

Goofy hat geschrieben:Russen? Ukrainer? Ist doch so was von gleich, sind doch eh alles Franzosen :p
bisch voll weich!?!
Nr. 17 = ganz klar e hueresohn!!!

fazit = scheiss champions league und vorallem scheiss event-publikum!!!
Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

sumadinac hat geschrieben:Nr. 17 = ganz klar e hueresohn!!!
Definitiv. Er und paar anderi hänn denn übrigens ganz höflich ind MK applaudiert
bim uselaufe... :rolleyes:
sumadinac hat geschrieben:fazit = scheiss champions league und vorallem scheiss event-publikum!!!
Naja, in dr MK kas jo nid so vil Event-Fans ha... Isch jo scho lang jede Match
usverkauft, au ohni Champions-League!

Ganz geil hinter mir sone Wiib wo anderi hinter mir zämme gmotzt hän si sige
scheiss Modefans und solle singe...

Au ich ha gfluecht, wenn ich sone Marque-Pass in de andere ihre Fiess gseh
ha. Bin ich dorum e Modefan? :rolleyes:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

redblueDevil hat geschrieben: Jeder Spieler von Donetzk war einer und der Schiri sowieso. Dem Herren fehlt wohl die Objektivität (wie so manchen in der MK...).
So wie die Ukrainer sich unter anderem beim Torjubel aufgeführt haben muss man sagen dass der Herr da neben dir nicht unrecht hatte und DIR die Objektivität offenbar fehlt

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

panda hat geschrieben:So wie die Ukrainer sich unter anderem beim Torjubel aufgeführt haben muss man sagen dass der Herr da neben dir nicht unrecht hatte und DIR die Objektivität offenbar fehlt
Ja das 2:0 war spitze. :rolleyes: Wann wird eigentlich ein Moschndrohtzäun/Netz im
C eingeführt? Man musste ja beten, dass der Spieler von nichts getroffen wurde. :D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

einer der Ukrainer hat sogar ein zugeworfenes Matchheft aufgehoben und ist demonstrativ auf dem Costanzo-Föteli rumgetrampelt!

Und ich wage mal zu behaupten: Wenn man beim 0:2 auf die Schnittfolge achtet, wie's vom TV gesendet wurde, kommt bei mir der Verdacht auf, dass die Sendemacher sehr wohl die Provokationen bemerkten, aber bewusst auf die Sendung der entsprechenden Bilder verzichteten. Frage: Zeichnete ZFDRS für die Produktion verantwortlich? Oder doch die Uefa? Stichwort Zensur an der Euro 08!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

und zum ursprünglichen Thread-Thema: was kann man anderes erwarten, wenn sogar Club-Exponenten im Stadion-TV irgendwas erzählen, dass man heute nicht für den FCB, sondern für die ganze Schweiz spielt...

"dass wir heute hier sein dürfen ist traumhaft" (ach, wir dürfen im Joggeli sein und Fussball sehen? Ist ja was ganz neues...)

PRO Alkoholverbot in der VIP-Lounge!

zinni

Beitrag von zinni »

könnte ich gewesen sein! geh irgendwo anders hin, wenn du dich nervst!
scheiss luiz adriano!

ps: wobei ich sie meistens vixer oder idioten benenne ... oder so ähnlich.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Noch was Anderes betreffend Fussballevent:

Was hatten eigentlich die vielen Schwarzen Mercedes S 500 mit HH-Nummernschildern und Polizeieskorte vor dem Stadion zu suchen?

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Dr. House
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. House »

Quattro hat geschrieben:Super Thread, von einem der eigentlich an's Swissindoors wollte....

http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?p=1049477#post1049477
1.... 2.... 3:0...

Tief troffe..!
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

zinni hat geschrieben:könnte ich gewesen sein! geh irgendwo anders hin, wenn du dich nervst!
das hani au dänggt wonis gläse ha..könntisch du gsi si :D :p

ps. rächt hesch!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Laca hat geschrieben:Noch was Anderes betreffend Fussballevent:

Was hatten eigentlich die vielen Schwarzen Mercedes S 500 mit HH-Nummernschildern und Polizeieskorte vor dem Stadion zu suchen?
wahrscheinlich der oligarch von donetztztztztk
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

Bellach SO hat geschrieben:Geh Golf schauen! Meitli!

Es waren z.T. richtige Hurensöhne, das ist Fakt. Dem 17er hätte ich nach dem 0:2 ein Zippo in die Fresse gewünscht!
WIE WAHR!!!!
dä und d'nummere 25ig! was füre riese WIXXER!!!!
zum glück hani kei zippo drby ka, y hätt'n däm wanker aagschosse!
absolut underschti!!!!

@all die wo meine me dörti joo nit uesohn schreie blablabla...
s'isch nit tennis! dä sport läbt vo emotione..und denn schrey ich bestimmt nit "hey, du groobe, hör doch uff" und schiess'm e waddepeuschl nooche!

chille...
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

Antworten