Schön zu wissen das das Geklatsche von B sich jetzt in D6 herüberbewegt hat..Highlight für mich wo die hälfte von D6 beim Basellied am Ende gelacht haben als wärs ein Witz..
Housten wir haben jetzt ein echtes Problem..
was mir hän e problem?TonofBasel hat geschrieben:wusste gar nicht das wir heute gegen Vaduz gespielt haben..
Schön zu wissen das das Geklatsche von B sich jetzt in D6 herüberbewegt hat..Highlight für mich wo die hälfte von D6 beim Basellied am Ende gelacht haben als wärs ein Witz..
Housten wir haben jetzt ein echtes Problem..
Und als ich im 14er sass in Rtg.Joggeli, hat mich ein Typ, in FCB Vollmontur, in einem mir unbekannten Dialekt gefragt, wo er denn aussteigen müsse, um ins Joggeli zu kommenfcbianer hat geschrieben:im d6/ d7 wimmelte es nur von leuten, die wohl zum erstenmal an einem spiel waren.. da wussten einige nicht, was das basellied ist!
halt mol pfrässiTonofBasel hat geschrieben:Noch schlimmer die mehrheit von D6 wussten nicht mal wie Rubio (einwechslung) oder Abraham (nach goal) heissen..
und ich freue mich nicht so wie heute auf Spiele gegen Vaduz..ich freue mich auf geile Champions League Nächte....ich habe nicht umsonst seit 6 Jahre wieder darauf gewartet..damit mir irgendwelche Idioten mir das wegnehmen..
![]()