Stimmung...

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Stimmung...

Beitrag von TonofBasel »

wusste gar nicht das wir heute gegen Vaduz gespielt haben.. :confused:

Schön zu wissen das das Geklatsche von B sich jetzt in D6 herüberbewegt hat..Highlight für mich wo die hälfte von D6 beim Basellied am Ende gelacht haben als wärs ein Witz..

Housten wir haben jetzt ein echtes Problem..

LCD99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LCD99 »

TonofBasel hat geschrieben:wusste gar nicht das wir heute gegen Vaduz gespielt haben.. :confused:

Schön zu wissen das das Geklatsche von B sich jetzt in D6 herüberbewegt hat..Highlight für mich wo die hälfte von D6 beim Basellied am Ende gelacht haben als wärs ein Witz..

Housten wir haben jetzt ein echtes Problem..
was mir hän e problem?

...di kopf hed e problem

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

TonofBasel hat geschrieben:wusste gar nicht das wir heute gegen Vaduz gespielt haben.. :confused:
Wo ist der Unterschied? Stimmungsverweigerung ist gegen Vaduz genauso dämlich und ärgerlich wie gegen Barcelona.

fcbianer
Benutzer

Beitrag von fcbianer »

im d6/ d7 wimmelte es nur von leuten, die wohl zum erstenmal an einem spiel waren.. da wussten einige nicht, was das basellied ist!

naja ich freue mich eher auf ein spiel gegen vaduz.. da gibt es mehr stimmung als bei diesem eventansturm! (dazu auch bier mit alk :cool: )

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

fcbianer hat geschrieben:im d6/ d7 wimmelte es nur von leuten, die wohl zum erstenmal an einem spiel waren.. da wussten einige nicht, was das basellied ist!
Und als ich im 14er sass in Rtg.Joggeli, hat mich ein Typ, in FCB Vollmontur, in einem mir unbekannten Dialekt gefragt, wo er denn aussteigen müsse, um ins Joggeli zu kommen :eek: :eek:-unglaublich...

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Noch schlimmer die mehrheit von D6 wussten nicht mal wie Rubio (einwechslung) oder Abraham (nach goal) heissen.. :confused:

und ich freue mich nicht so wie heute auf Spiele gegen Vaduz..ich freue mich auf geile Champions League Nächte.. :mad: ..ich habe nicht umsonst seit 6 Jahre wieder darauf gewartet..damit mir irgendwelche Idioten mir das wegnehmen.. :mad:

LCD99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LCD99 »

TonofBasel hat geschrieben:Noch schlimmer die mehrheit von D6 wussten nicht mal wie Rubio (einwechslung) oder Abraham (nach goal) heissen.. :confused:

und ich freue mich nicht so wie heute auf Spiele gegen Vaduz..ich freue mich auf geile Champions League Nächte.. :mad: ..ich habe nicht umsonst seit 6 Jahre wieder darauf gewartet..damit mir irgendwelche Idioten mir das wegnehmen.. :mad:
halt mol pfrässi

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

TonofBasel hat geschrieben:damit mir irgendwelche Idioten mir das wegnehmen.. :mad:
Warum beachtest du die Deppen überhaupt :confused: Man kann sich über alles aufregen wenn man will...

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

wieso hets keis choreo geh?
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

NKBS hat geschrieben:wieso hets keis choreo geh?
und wenn gitt's wieder eini?

Knecht Ruprecht28
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knecht Ruprecht28 »

Hetts aigentlich no Tickets geh?

Nay, im Ernscht, ich schiss langsam uff die Champions League!
Lieber e UEFA -, oder UI- Cup Match mit wenig Zueschauer als sone Champions League Match, wo jede Dottel ussem hinterschte Kaff vo dr ganze Schwiiz widremol uff Basel kunnt, zum aifach drby z sii...

Bir mr am überleege, obi diä beide andere Tickets soll verkaufe, und mr so d Uswärsreise (oder zumidest e Teil drvo) finanzier...

Barcelona kann ja noch heiter werden...
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!

RAVENS BASEL 1995

Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!

Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir

Muttenzerkurve - mi dehai...

Alles nur für Di, FCB ...

Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...

Bahndamm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bahndamm »

zum glück gids am samstig s kontrastprogramm *freu*

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

Wir haben ein D6/D7...? :D :p ;)
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

ich sags mal so..

positiv heute: capo = kompliment.. er hatte es heute nicht einfach, hat jedoch immer wieder gepusht und alles gegeben.. (im gegensatz zu vielen in der kurve).. immer wieder neue lieder... spielbezogener support (was ja einige hier drinn eigentlich freuen sollte).. einige echo-lieder (find ich persönlich halt immer wieder geil)... lieder die auch im C mitgsungen und geklatscht wurden etc.

negativ: leider viele "modefans" die nicht mal das basler-lied kennen, geschweige denn, mal ihre hände aus den hosentaschen nehmen (sie könnten ja schliessllich kalt werden :rolleyes :) .. naja, war aber irgendwie nicht anders zu erwarten.

alles in allem.. wäre der spielverlauf anders gewesen, hätte sich das bestimmt auch auf die stimmung ausgewirkt.. so gesehen... alles nicht so tragisch, kann nur besser werden ;)
FCB what else?

Antworten