Preise CL

Diskussionen rund um den FCB.
Dragon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dragon »

andreas hat geschrieben:Naja funktioniere definier ich anders. :rolleyes: :rolleyes:
Bi mir chunnt immer e mäldig, dass är d'Sitz irgendwiä nid cha azeige (loadSeatFailure). Manmanman.. :rolleyes:
"..Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut. Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehn.

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Dragon hat geschrieben:Bi mir chunnt immer e mäldig, dass är d'Sitz irgendwiä nid cha azeige (loadSeatFailure). Manmanman.. :rolleyes:
Na immerhin. Bei mir kann das System noch nicht mal die Sektoren laden.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Dragon hat geschrieben:Bi mir chunnt immer e mäldig, dass är d'Sitz irgendwiä nid cha azeige (loadSeatFailure). Manmanman.. :rolleyes:
Bi mir s glichi...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Na immerhin. Bei mir kann das System noch nicht mal die Sektoren laden.
wenn sie dann geladen sind kommt keine tickets frei....und dann kannst du nochmals von vorne anfangen...
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

Dragon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dragon »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Na immerhin. Bei mir kann das System noch nicht mal die Sektoren laden.
Steter Tropfen höhlt den Stein.. :o

Jetzt gits halt z'Mittag im Büro..
"..Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut. Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehn.

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

mein gott! geht doch zum joggeli! bis das online-ticketing läuft, ist das stadion 3mal ausverkauft ;)

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Schranz hat geschrieben:wenn sie dann geladen sind kommt keine tickets frei....und dann kannst du nochmals von vorne anfangen...
Ich freu mich schon darauf...

2,5 Stunden und das Ticketing geht immer noch an Krücken.

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

ffa hat geschrieben:mein gott! geht doch zum joggeli! bis das online-ticketing läuft, ist das stadion 3mal ausverkauft ;)
richtig :) 13.30 hani doch gseit....
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

ffa hat geschrieben:mein gott! geht doch zum joggeli! bis das online-ticketing läuft, ist das stadion 3mal ausverkauft ;)
Bis ich im Joggeli bin ist das Stadion schon 7 Mal ausverkauft. :mad: ;)

Edith: Jetzt werden die Plätze angezeigt! Dafür kommt nun die Meldung: "Die Verbindung ist nicht mehr gültig. Sie müssen sich erneut anmelden."

Vielen Dank auch! Ich krieg die Krise.

Dragon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dragon »

nö, kackt mi irgendwiä a.. :D Für mini Kollege gangi doch jetzt nid no extra in d'Chelti use.. :)

Mr. T
Benutzer

Beitrag von Mr. T »

mmh jetzt hets e neue fähler, service unavailable...

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

quasimodo hat geschrieben:Ja, aber die Machtspiele von Gigi verhindern dies ... :D
Die Unmenschlichkeit in Person :D
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

Dragon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dragon »

Mr. T hat geschrieben:mmh jetzt hets e neue fähler, service unavailable...
Jo, es isch unglaublich, ich kenn jetzt denn jede überhaupt möglichi Fehler, wo in somene System cha vorcho.. :)

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Ticketing-Server ist ausgelastet - FCB bittet User im Moment Geduld

Herzlichen Dank, dass Sie unsere Website besuchen und sich für Tickets interessieren. Wegen des grossen Andranges auf den Ticketingverkauf für die Champions-League-Spiele hat unser Server derzeit Kapazitätsengpässe. Wir bitte alle User um entsprechende Geduld, bitte probieren Sie es immer wieder. Und danke, dass Sie deswegen nicht auf die Geschäftstelle anrufen - unsere netten Telefonistinnen und Telefonisten können Ihnen auch keine andere Antwort geben.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Het öbber scho chönne online bstelle?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

das ist die chance für jene, die noch bestellen wollen. zu dem Zeitpunkt, bei welchem das System wieder läuft, sind noch keine Benutzer online.
Also hopp, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5,

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Mr. T
Benutzer

Beitrag von Mr. T »

Sharky hat geschrieben:Het öbber scho chönne online bstelle?
dunkt mi nid, irgendwie...

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

sehe jetzt endlich die plàtze...loadseatfehler! muss man jetzt wieder von vorne beginnen oder klappt es dann irgendwann wenn man immer wieder auf einem anderen secktor clickt?

Dragon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dragon »

Ticino hat geschrieben:sehe jetzt endlich die plàtze...loadseatfehler! muss man jetzt wieder von vorne beginnen oder klappt es dann irgendwann wenn man immer wieder auf einem anderen secktor clickt?
Ich klick da rum wie ein Irrer, aber es tut sich überhaupt nichts. Ich glaub, das wird nix..

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Ticino hat geschrieben:sehe jetzt endlich die plàtze...loadseatfehler! muss man jetzt wieder von vorne beginnen oder klappt es dann irgendwann wenn man immer wieder auf einem anderen secktor clickt?
Bei mir hat es dann irgendwann geklappt. Nur erschien dann stattdessen die Meldung "Die Verbindung ist nicht mehr gültig. Sie müssen sich erneut anmelden."

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Ok bis jetzt ging es bei jedem schritt dann auch vorwärts...clicke auch rum wie ein Verrückter...bin optiomistisch :(

@GenfZüriBasel: Was hast du dann gemacht?hast du jetzt wieder von vorne begonnen?

Fätze_RedBlue
Benutzer

Beitrag von Fätze_RedBlue »

Immer noch
Service Unavailable :mad: :( :confused: [

Mr. T
Benutzer

Beitrag von Mr. T »

ich war bei der kreditkarten-eingabe :mad: und es hats einfach nicht gefressen (scheinbar gar nicht wirklich verarbeitet)
jetzt sind die plätze nicht mehr im warenkorb und die seite wieder kaputt...

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Ticino hat geschrieben:Ok bis jetzt ging es bei jedem schritt dann auch vorwärts...clicke auch rum wie ein Verrückter...bin optiomistisch :(

@GenfZüriBasel: Was hast du dann gemacht?hast du jetzt wieder von vorne begonnen?
Jep, und jetzt sehe ich seitdem nur noch "Service unavailable"...

Ich gebs langsam auf, aktualisiere die Seite nur noch sporadisch.

Dragon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dragon »

Nun ja, so musste es ja fast rauskommen.. Dass es nach 3 Stunden immer noch nicht läuft, das habe ich jetzt wirklich nicht erwartet. Da müssen sich mal ein paar an der Nase nehmen..

Aber immerhin wurde so das Füsse-Platt-stehen belohnt, was auch fair ist.

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

ganz grosses kino die kommentare unter dem baz-artikel...
Noch was zum ewigen Thema "Modefans" gegen "echte Fans". Echte Fans sind ja schon am Vorabend mit dem Schlafsack bereit und schauen jede Gurkenmannschaft an. Logisch, wenn man schon alle drei Bücher im Büchergestell gelesen hat! Was machen diese Typen eigentlich, wenn Sommerpause ist? DVD's von gespeicherten Spielen ansehen, oder? Ich gebe gerne zu, Modefan zu sein, denn ich habe noch so viele anderen Interessen, dass da nicht jedes Wochenende ein Match drinliegt. Nico H. hat schon recht: die Verlosung der WM-Ticket durch die Uefa war perfekt. Der FCB könnte sich da mal kundig machen...
Habt ihr vielleicht mal daran gedacht dass es auch noch Familien gibt die nicht an jedem Match können ? Da ist es für uns ok dass wir halt nur ab und zu mal an den Match gehen können. Deshalb sind wir keine MODEFANS . WIr ünterstüzten den FCB genau so wie ihr die JK Besitzer. Schade nur dass die ganze Schweiz plötzlich Interesse hat an einem FCB Spiel und die wirklichen FCB Fans die keine JK haben kein Ticket ergattern können. Hopp FCB
Das hat nichts mit dem FCB zu tun. CL ist für jeden Fussball-Fan ein MUSS! Als Schweizer ist man ja nicht gerade verwöhnt worden in den letzten paar Jahren mit CL-Fussball. Betreffend Ticket-Verkauf: Ganz schwache Leistung vom online Ticketanbieter! Webpage mag dem Ansturm überhaupt nicht nachkommen.....schade!

-fcb-
Benutzer

Beitrag von -fcb- »

entschuldigung, für die wo churz durechoo sind, hedds im D oder im B no pladds?

merci x)

En Tipp vo mir; chlebed midemene chlebstreife F5 abe und wartet bis eppis chunnd ...
OH ROT UND BLAU

Karli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Karli »

He, he, jetzt hetz e Banner vom Stade de Suisse glade... :D

Zum Glygg hani mi Dreyerpagg. Wurd mi sunscht närve
ALTE SÄCKE BASEL

Dragon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dragon »

Alge hat geschrieben:ganz grosses kino die kommentare unter dem baz-artikel...
Wirklich UNGLAUBLICH.. Das isch jo unterschti, was do gschribe wird. Genau söttigi bruchi wirklich nid um mi umme. Do gangi lieber ane Match, wo 10'000 Zueschauer het, denn hani mi Friede..

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Soebe dr Platz näbe minere JK könne bstelle. D5 Balkon. Het alles klappt.
Stand up, for the Socceroos!

Antworten