Bi mir chunnt immer e mäldig, dass är d'Sitz irgendwiä nid cha azeige (loadSeatFailure). Manmanman..andreas hat geschrieben:Naja funktioniere definier ich anders.![]()

Bi mir chunnt immer e mäldig, dass är d'Sitz irgendwiä nid cha azeige (loadSeatFailure). Manmanman..andreas hat geschrieben:Naja funktioniere definier ich anders.![]()
Steter Tropfen höhlt den Stein..GenfZürichBasel hat geschrieben:Na immerhin. Bei mir kann das System noch nicht mal die Sektoren laden.
Bis ich im Joggeli bin ist das Stadion schon 7 Mal ausverkauft.ffa hat geschrieben:mein gott! geht doch zum joggeli! bis das online-ticketing läuft, ist das stadion 3mal ausverkauft![]()
nö, kackt mi irgendwiä a..ffa hat geschrieben:mein gott! geht doch zum joggeli! bis das online-ticketing läuft, ist das stadion 3mal ausverkauft![]()
Die Unmenschlichkeit in Personquasimodo hat geschrieben:Ja, aber die Machtspiele von Gigi verhindern dies ...![]()
Jo, es isch unglaublich, ich kenn jetzt denn jede überhaupt möglichi Fehler, wo in somene System cha vorcho..Mr. T hat geschrieben:mmh jetzt hets e neue fähler, service unavailable...
Ich klick da rum wie ein Irrer, aber es tut sich überhaupt nichts. Ich glaub, das wird nix..Ticino hat geschrieben:sehe jetzt endlich die plàtze...loadseatfehler! muss man jetzt wieder von vorne beginnen oder klappt es dann irgendwann wenn man immer wieder auf einem anderen secktor clickt?
Bei mir hat es dann irgendwann geklappt. Nur erschien dann stattdessen die Meldung "Die Verbindung ist nicht mehr gültig. Sie müssen sich erneut anmelden."Ticino hat geschrieben:sehe jetzt endlich die plàtze...loadseatfehler! muss man jetzt wieder von vorne beginnen oder klappt es dann irgendwann wenn man immer wieder auf einem anderen secktor clickt?
Jep, und jetzt sehe ich seitdem nur noch "Service unavailable"...Ticino hat geschrieben:Ok bis jetzt ging es bei jedem schritt dann auch vorwärts...clicke auch rum wie ein Verrückter...bin optiomistisch
@GenfZüriBasel: Was hast du dann gemacht?hast du jetzt wieder von vorne begonnen?
Noch was zum ewigen Thema "Modefans" gegen "echte Fans". Echte Fans sind ja schon am Vorabend mit dem Schlafsack bereit und schauen jede Gurkenmannschaft an. Logisch, wenn man schon alle drei Bücher im Büchergestell gelesen hat! Was machen diese Typen eigentlich, wenn Sommerpause ist? DVD's von gespeicherten Spielen ansehen, oder? Ich gebe gerne zu, Modefan zu sein, denn ich habe noch so viele anderen Interessen, dass da nicht jedes Wochenende ein Match drinliegt. Nico H. hat schon recht: die Verlosung der WM-Ticket durch die Uefa war perfekt. Der FCB könnte sich da mal kundig machen...
Habt ihr vielleicht mal daran gedacht dass es auch noch Familien gibt die nicht an jedem Match können ? Da ist es für uns ok dass wir halt nur ab und zu mal an den Match gehen können. Deshalb sind wir keine MODEFANS . WIr ünterstüzten den FCB genau so wie ihr die JK Besitzer. Schade nur dass die ganze Schweiz plötzlich Interesse hat an einem FCB Spiel und die wirklichen FCB Fans die keine JK haben kein Ticket ergattern können. Hopp FCB
Das hat nichts mit dem FCB zu tun. CL ist für jeden Fussball-Fan ein MUSS! Als Schweizer ist man ja nicht gerade verwöhnt worden in den letzten paar Jahren mit CL-Fussball. Betreffend Ticket-Verkauf: Ganz schwache Leistung vom online Ticketanbieter! Webpage mag dem Ansturm überhaupt nicht nachkommen.....schade!
Wirklich UNGLAUBLICH.. Das isch jo unterschti, was do gschribe wird. Genau söttigi bruchi wirklich nid um mi umme. Do gangi lieber ane Match, wo 10'000 Zueschauer het, denn hani mi Friede..Alge hat geschrieben:ganz grosses kino die kommentare unter dem baz-artikel...