"fade" durchgelesen, aber nicht das passende gefunden. da ich für mehrere nächte gehe, ist es auch eine preisfrage. zufrieden?E`Glaibasler hat geschrieben:lies doch dr fade dure... x syte nur yber das aber z fuul zem läse, söll me grad no fyr di bueche??![]()
Wär goht wie nach Barcelona
- E`Glaibasler
- Erfahrener Benutzer
alles klar, grosser unterschied natürlich!! die meisten haben ja nur eine oder zwei übernachtungen in barcelona, sowas ist nicht vergleichbar mit 3 nächten! absolut mein fehler! grosses indianer sorry!!M.Monroe hat geschrieben:"fade" durchgelesen, aber nicht das passende gefunden. da ich für mehrere nächte gehe, ist es auch eine preisfrage. zufrieden?
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Samuel Goldwyn
Samuel Goldwyn
indianer sorry akzeptiert.E`Glaibasler hat geschrieben:alles klar, grosser unterschied natürlich!! die meisten haben ja nur eine oder zwei übernachtungen in barcelona, sowas ist nicht vergleichbar mit 3 nächten! absolut mein fehler! grosses indianer sorry!!
zum glück sind jo auch alle, die nach barcelona gehen, in ausbildung und haben neben den reise- und stadionkosten noch geld für ein normales hotel.

!! GUNS 'N' ROSES !!
- E`Glaibasler
- Erfahrener Benutzer
du willst es wirklich wissen...M.Monroe hat geschrieben:indianer sorry akzeptiert.
zum glück sind jo auch alle, die nach barcelona gehen, in ausbildung und haben neben den reise- und stadionkosten noch geld für ein normales hotel.![]()
es hat in diesem faden mehrere angebote von hotels die extrem billig sind! wenn du noch billiger als CHF 50-60.- die nacht willst wie wärs mit der mülltonne deines vertrauens???
E: es gibt natürlich noch die option ein wenig ausserhalb von barcelona (1-2 autostunden) was zu suchen, dort bekommt man bestimmt auch preise um die CHF 30-50.-
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Samuel Goldwyn
Samuel Goldwyn
ich suche nicht nach hotels, sondern nach HOSTELS (welche oft um die 20-25 Euro sind).E`Glaibasler hat geschrieben:du willst es wirklich wissen...
es hat in diesem faden mehrere angebote von hotels die extrem billig sind! wenn du noch billiger als CHF 50-60.- die nacht willst wie wärs mit der mülltonne deines vertrauens???
wer lesen kann, ist im vorteil!

!! GUNS 'N' ROSES !!
-
- Erfahrener Benutzer
Chill doch! was willsch bewiese? Muesch jo nit druf antworte... das niveau...E`Glaibasler hat geschrieben:du willst es wirklich wissen...
E: es gibt natürlich noch die option ein wenig ausserhalb von barcelona (1-2 autostunden) was zu suchen, dort bekommt man bestimmt auch preise um die CHF 30-50.-
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer