Wär goht wie nach Barcelona

Diskussionen rund um den FCB.

Wär goht wie nach Barcelona

Umfrage endete am 10.09.2008, 19:43

EasyJet ab Basel
19
14%
Swiss ab Basel oder Züri
21
15%
MIt em Auto
11
8%
Mit em Zug
14
10%
Travelpoint und GTU
6
4%
Fan Reisen
8
6%
Frossard
13
9%
z Fuess oder Velo oder ähnliches
47
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 139

M.Monroe
Neuer Benutzer

Beitrag von M.Monroe »

E`Glaibasler hat geschrieben:lies doch dr fade dure... x syte nur yber das aber z fuul zem läse, söll me grad no fyr di bueche?? :rolleyes:
"fade" durchgelesen, aber nicht das passende gefunden. da ich für mehrere nächte gehe, ist es auch eine preisfrage. zufrieden?
!! GUNS 'N' ROSES !!

E`Glaibasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von E`Glaibasler »

M.Monroe hat geschrieben:"fade" durchgelesen, aber nicht das passende gefunden. da ich für mehrere nächte gehe, ist es auch eine preisfrage. zufrieden?
alles klar, grosser unterschied natürlich!! die meisten haben ja nur eine oder zwei übernachtungen in barcelona, sowas ist nicht vergleichbar mit 3 nächten! absolut mein fehler! grosses indianer sorry!!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Samuel Goldwyn

M.Monroe
Neuer Benutzer

Beitrag von M.Monroe »

E`Glaibasler hat geschrieben:alles klar, grosser unterschied natürlich!! die meisten haben ja nur eine oder zwei übernachtungen in barcelona, sowas ist nicht vergleichbar mit 3 nächten! absolut mein fehler! grosses indianer sorry!!
indianer sorry akzeptiert.

zum glück sind jo auch alle, die nach barcelona gehen, in ausbildung und haben neben den reise- und stadionkosten noch geld für ein normales hotel. :rolleyes:
!! GUNS 'N' ROSES !!

E`Glaibasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von E`Glaibasler »

M.Monroe hat geschrieben:indianer sorry akzeptiert.

zum glück sind jo auch alle, die nach barcelona gehen, in ausbildung und haben neben den reise- und stadionkosten noch geld für ein normales hotel. :rolleyes:
du willst es wirklich wissen...

es hat in diesem faden mehrere angebote von hotels die extrem billig sind! wenn du noch billiger als CHF 50-60.- die nacht willst wie wärs mit der mülltonne deines vertrauens???

E: es gibt natürlich noch die option ein wenig ausserhalb von barcelona (1-2 autostunden) was zu suchen, dort bekommt man bestimmt auch preise um die CHF 30-50.-
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Samuel Goldwyn

M.Monroe
Neuer Benutzer

Beitrag von M.Monroe »

E`Glaibasler hat geschrieben:du willst es wirklich wissen...

es hat in diesem faden mehrere angebote von hotels die extrem billig sind! wenn du noch billiger als CHF 50-60.- die nacht willst wie wärs mit der mülltonne deines vertrauens???
ich suche nicht nach hotels, sondern nach HOSTELS (welche oft um die 20-25 Euro sind).

wer lesen kann, ist im vorteil! :rolleyes:
!! GUNS 'N' ROSES !!

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

E`Glaibasler hat geschrieben:du willst es wirklich wissen...

E: es gibt natürlich noch die option ein wenig ausserhalb von barcelona (1-2 autostunden) was zu suchen, dort bekommt man bestimmt auch preise um die CHF 30-50.-
Chill doch! was willsch bewiese? Muesch jo nit druf antworte... das niveau...
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

M.Monroe hat geschrieben:"fade" durchgelesen, aber nicht das passende gefunden. da ich für mehrere nächte gehe, ist es auch eine preisfrage. zufrieden?
dann bleiben noch immer die möglichkeiten

a) unter einer brücke

b) eine komfortstufe höher, die bahnhofsmission

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Antworten