Ivan Ergic ...

Diskussionen rund um den FCB.
joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Ergic ist einfach ein geiler Typ! Er scheint menschlich enorm gewachsen zu sein, wie dieses Interview erkennen lässt. Wäre der Hammer, wenn er wieder einschlagen würde :)

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

ybertriebets nit , er isch au nur e Mensch
Ja er ist nur ein Mensch aber es gibt nicht sehr viele die nach so schweren Zeiten wieder so gut ins Leben finden auch wenn natürlich noch nicht alles überstanden ist. Ausserdem es gibt nicht viele Menschen die ihre Gefühle so nach aussen tragen um anderen die vieleicht auch mal in die Situation kommen zu helfen. Und es gibt nicht viele die so differenzieren ich finde das ist schon was besonderes.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Neuer Benutzer

Beitrag von #15 »

finde es toll, dass es mit Ivan wieder aufwärts geht.
Freue mich schon, auf die Spiele mit ihm.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Wieder emol muess ich riese Respaekt gegeueber em Ivan zolle...eifach schoen zhoere, dass es no so Mensche git uf dere Waelt. S soett mehr vo dere Natur gaeh! Ich glaub mit sim Verstaendnis wo aer mit sich bringt und sinere menschliche Staerki wird aer wieder an alti Zyte aknoepfe koenne...ich hoffs zumindescht (primaer fuer ihn)...und denn wuerds mi natuerligg au freue, wenn mir sone Situation (wies dr SCAR seit) doerfe erlaebe...!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Lattenknaller hat geschrieben:mein gott....haben wir hier ein menschliches juwel in der mannschaft.

mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Wer den Sachverhalt so gut trifft muss auch nicht mehr sagen.
Edberg hat geschrieben:Wie kann ein Mensch, der so denkt, einen Beruf erfolgreich ausüben, der so ziemlich in allen wesentlichen Grundsätzen seiner Lebenseinstellung diametral gegenüber steht?
Mit seinem Talent und der neu gefundenen Sorglosigkeit. Das Interview stimmt mich eigentlich ziemlich zuversichtlich.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Ivan bisches e geile Siech!

Was mich allerdings ein bisschen verwundert und zugleich schockiert ist die Tatsache, dass sich seine Teamkolegen anscheinend nie nach seinem Gesundheitszustand erkundigt haben...
ZANNI RAUS

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

Supersonic hat geschrieben:Ivan bisches e geile Siech!

Was mich allerdings ein bisschen verwundert und zugleich schockiert ist die Tatsache, dass sich seine Teamkolegen anscheinend nie nach seinem Gesundheitszustand erkundigt haben...
ich bin nicht sicher, ob dies so stimmt !
smd hat geschrieben: ...Keiner der Teamkollegen hat sich nach der Krankheit erkundigt. Ergic schreibt es der Unsicherheit zu.
zwischen 'sich nach dem gesundheitszustand erkundigen' und 'sich nach der kankheit erkundigen' liegt meiner meinung nach - gerade in dieser situation - ein sehr grosser unterschied, nämlich v.a. die unsicherheit, wie man 'am besten' auf einen depressiven menschen zugehen soll. wie er dies selbst ja sagt, drückt dies die unsicherheit aus, wie in der gesellschaft mit der krankheit depression umgegeangen wird.
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

grufty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von grufty »

Bereits letzten Sommer habe ich mitbekommen, wie Gross während einer Trainingseinheit seine Spieler aufgefordert hat, sich etwas zu überlegen, was man Ergic zukommen lassen könne; mindestens zwei haben sich spontan mit einer Idee gemeldet.

Ich bin eigentlich sicher, dass man das Problem nicht ignoriert hat, ihm aber ganz einfach hilflos gegenüber stand und nicht wusste, wie man damit umgehen soll. Dazu kam auch zumindest zu Beginn der Wunsch von Ergic selbst, dass man ihn nicht kontaktiere (wobei ich natürlich nicht weiss, inwiefern dies auch seine Kollegen betraf). Dann später natürlich die Frage, ob man/er darüber sprechen will oder ob das ganze lieber 'totgeschwiegen' werden soll..... Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass sich jeder seine Gedanken darüber gemacht hat und das jeder froh ist, dass es Ivan jetzt wieder viel besser geht.
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbch_fcbde »

ich schliess mi au dere fantastische prognose a was passiert wenn dr ivan si erschtes goal im joggeli macht.... ich glaub drnoch bruche mir e neues stadion. dr ivan gniesst z basel so en extreme status, ich bi mir sicher nach de erschte 5 minute wildem gschrei, pyroshow und es paar wo dr rase stürme wird sich s halbe joggeli hülend in de ärm liege :)

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

@rotoloso

Beitrag von DonCorleone »

[quote="ketzer"]Hesches glaub scho bitz e Petric-Trauma, gäll?! :D ]

ER HAT NEN KORB GEKRIEGT VOM MLADEN UND MUSS NUN SEINE AGGRESSIONEN HIER ABLADEN :cool:

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Nochmals ein Versuch in diesem Thread. Naja lange Haare sind es ja gerade nicht.

Bild

Antworten