Sollen sie doch wenns ihnen Spass macht. Von mir aus können sie auch hinter mir auf dem Balkon schreien, stört mich eigentlich nicht. Im Gegenteil, ich freu mich darauf die Deppen angrinsen und auslachen zu dürfenAgent Orange hat geschrieben: Das sind dann wieder diese Idioten, welche 90 Minuten <Absitzen> schreien, denn wir haben ein Sitzplatz gekauft!![]()
![]()
![]()
Preise CL
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Wieso gibt es bei jedem europäischen Ticketverkauf eigentlich immer so viele Deppen genau vor mir in meiner Reihe, die entweder...
... nicht genug Geld dabei haben und es erst merken, wenn die Tickets bereits gedruckt sind
... nicht begreifen wollen, dass sie nur ihre JK-Sitzplätze bekommen und nicht einen anderen
... mit einer einzigen JK auch noch Tickets für ihre Kollegen erstehen wollen, die angeblich auch eine JK haben
... und so weiter und so fort. Manchmal ist es echt mühsam, obwohl es so einfach sein könnte.
Beati pauperes spiritu
... nicht genug Geld dabei haben und es erst merken, wenn die Tickets bereits gedruckt sind
... nicht begreifen wollen, dass sie nur ihre JK-Sitzplätze bekommen und nicht einen anderen
... mit einer einzigen JK auch noch Tickets für ihre Kollegen erstehen wollen, die angeblich auch eine JK haben
... und so weiter und so fort. Manchmal ist es echt mühsam, obwohl es so einfach sein könnte.
Beati pauperes spiritu

Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
-
- Erfahrener Benutzer
ist es irgendwie möglich, am 12.8 tickets zu reservieren (falls noch vorhanden), um danach mit dem Schülerausweis von der Vergünstigung (zb. Mk-Jugend) zu profitieren und das Ticket danach später zu holen?
oder kann ein kolleg für mich nach dem ablauf des vorverkaufsrechtes mit meinem ausweis eins holen gehen?
oder kann ein kolleg für mich nach dem ablauf des vorverkaufsrechtes mit meinem ausweis eins holen gehen?
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...
Hä?Doomez hat geschrieben:ist es irgendwie möglich, am 12.8 tickets zu reservieren (falls noch vorhanden), um danach mit dem Schülerausweis von der Vergünstigung (zb. Mk-Jugend) zu profitieren und das Ticket danach später zu holen?

PS: komme nicht aus Basel...
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...
auch wenn mich das auch aufregt, sollte man solche private sachen wie eine natelnummer nicht in einem forum veröffentlichen.Asselerade hat geschrieben:naja, twixtel ist öffentlich, also rein damit
0794031789 *ggg*
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
find i lustig. bi dä stricher fangt dä glich geschrei a wie bi eus 

bulldog™ hat geschrieben: Re: FC Zürich : AC Mailand
fischbach hat geschrieben:
http://www.ricardo.ch/search/search.asp ... eAndDesc=0
http://search.ebay.ch/search/search.dll ... category0=
die verdammte sauhünd! teilweise werden bis zu 20 tickets angeboten.. hoffentlich bleiben diese idioten auf ihren tickets sitzen
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Goht das ganze eigentlich nid richtig Schwarzmärt bi dene verlangte Prise ??Bender hat geschrieben:Kann man den Ricardo-Typen nicht mal die Saisonkarte sperren?
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
I glaub do chöme no a paar uf d'Wält - do git's aber au "Schnäppchen" bi Ricardö (isch nid vo mir - ich gang sälber!)Realist hat geschrieben:Schwarzmärt
- Realist
- Erfahrener Benutzer
De Pris cha den no schnell ändere in dene 4 Tag. Aber ich begriffs eh nid, wieso lost meh die womer nid cha go eifach losi, chamer die womer het nid freischalte das sie in offene Verkauf gönd und meh den sogar no e Ateil verrechnet bechunt ???PaSiPh hat geschrieben:I glaub do chöme no a paar uf d'Wält - do git's aber au "Schnäppchen" bi Ricardö (isch nid vo mir - ich gang sälber!)
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Was chasch den sit gester kaufe, Schwizer Cup Billett.........???Darkseed hat geschrieben:Ich ha gmeint dass CL Tickets nonig zur Verkauf stöhnt.
Wieso händ denn scho lüt Tickets ?? ( siehe http://www.ricardo)
Do hets sonigi die hand Tickets in ricardo scaneret.

Ka me au noni mache. Eifach über "Feedback" e kurzes Mail und das klappt.PaSiPh hat geschrieben:das hani au scho mol wellä über's Internet mache .... bi aber irgendwie nid wyter cho ... ev. cha jo do mol einä ä Gebruchsaleitig schriebä .....
Karten freischalten für Dummies oder so![]()
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
hab ich mich auch gefragtSpirit of St. Jakob hat geschrieben:Wieso gibt es bei jedem europäischen Ticketverkauf eigentlich immer so viele Deppen genau vor mir in meiner Reihe, die entweder...
... mit einer einzigen JK auch noch Tickets für ihre Kollegen erstehen wollen, die angeblich auch eine JK haben... und so weiter und so fort. Manchmal ist es echt mühsam, obwohl es so einfach sein könnte.
Beati pauperes spiritu![]()

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Doch seit gesternDarkseed hat geschrieben:Ich ha gmeint dass CL Tickets nonig zur Verkauf stöhnt.
Wieso händ denn scho lüt Tickets ?? ( siehe ricardo)
Do hets sonigi die hand Tickets in ricardo scaneret.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Aber die Jahreskarten welche angeboten werden sind personalisiert...John Doe hat geschrieben:Wird nichts nützen, weil die Tickets nicht personalisiert sind und so weiter verkauft werden können. Das kann man Scheisse finden - aber solange es Leute gibt, die bereit sind, den Preis zu bezahlen, wird's auch gemacht. Und der FCB wird sich nicht dagegen wehren (können/wollen).
ZANNI RAUS
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
Da steht zwar ein Name drauf, sind aber problemlos übertragbar. Man kann sogar mehrere auf einen Namen laufen lassen (was bei Europacup-Vorverkäufen praktisch ist, da so nicht jeder für sich allein bestellen muss)Supersonic hat geschrieben:Aber die Jahreskarten welche angeboten werden sind personalisiert...