Preise CL

Diskussionen rund um den FCB.
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Agent Orange hat geschrieben: Das sind dann wieder diese Idioten, welche 90 Minuten <Absitzen> schreien, denn wir haben ein Sitzplatz gekauft! :mad: :mad: :mad:
Sollen sie doch wenns ihnen Spass macht. Von mir aus können sie auch hinter mir auf dem Balkon schreien, stört mich eigentlich nicht. Im Gegenteil, ich freu mich darauf die Deppen angrinsen und auslachen zu dürfen

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Wieso gibt es bei jedem europäischen Ticketverkauf eigentlich immer so viele Deppen genau vor mir in meiner Reihe, die entweder...

... nicht genug Geld dabei haben und es erst merken, wenn die Tickets bereits gedruckt sind
... nicht begreifen wollen, dass sie nur ihre JK-Sitzplätze bekommen und nicht einen anderen
... mit einer einzigen JK auch noch Tickets für ihre Kollegen erstehen wollen, die angeblich auch eine JK haben

... und so weiter und so fort. Manchmal ist es echt mühsam, obwohl es so einfach sein könnte.

Beati pauperes spiritu :o
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben: Beati pauperes spiritu :o
, quia ipsorum est regnum coelorum.

Versuch's doch einfach mal mit dem Online-Verkauf: kein anstehen, kein Ärger.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Cha me mit mehrere Johreskarte grad mehreri Tickets hole oder duet dä Italo im Fanshop wieder so doof und seit, es muess jede sälber cho?
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

ist es irgendwie möglich, am 12.8 tickets zu reservieren (falls noch vorhanden), um danach mit dem Schülerausweis von der Vergünstigung (zb. Mk-Jugend) zu profitieren und das Ticket danach später zu holen?

oder kann ein kolleg für mich nach dem ablauf des vorverkaufsrechtes mit meinem ausweis eins holen gehen?
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Doomez hat geschrieben:ist es irgendwie möglich, am 12.8 tickets zu reservieren (falls noch vorhanden), um danach mit dem Schülerausweis von der Vergünstigung (zb. Mk-Jugend) zu profitieren und das Ticket danach später zu holen?

oder kann ein kolleg für mich nach dem ablauf des vorverkaufsrechtes mit meinem ausweis eins holen gehen?
Hä?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

Zelig hat geschrieben:Hä?
haha, ja etwas gestuss:

nochmals ;) da es ja nicht möglich ist, übers online-ticketing ein Mk-jugend ticket zu kriegen, wollte ich fragen: ob es sonst noch andere möglichkeiten gibt, das jugend-package (falls noch vorhanden) zu kaufen.

PS: komme nicht aus Basel...

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Wenn die Tickets in den offenen Verkauf kommen, wird das Internet höchst-
wahrscheinlich bei ticketing.fcb.ch einbrechen.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

andreas hat geschrieben:Wenn die Tickets in den offenen Verkauf kommen, wird das Internet höchst-
wahrscheinlich bei ticketing.fcb.ch einbrechen.
mit ziemlicher sicherheit... :(

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

Asselerade hat geschrieben:naja, twixtel ist öffentlich, also rein damit

0794031789 *ggg*
auch wenn mich das auch aufregt, sollte man solche private sachen wie eine natelnummer nicht in einem forum veröffentlichen.
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

FCB Forever hat geschrieben:Cha me mit mehrere Johreskarte grad mehreri Tickets hole oder duet dä Italo im Fanshop wieder so doof und seit, es muess jede sälber cho?
Jo goht,ha hüt au Billiets fir d`Kollege gholt.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

FCB Forever hat geschrieben:Cha me mit mehrere Johreskarte grad mehreri Tickets hole oder duet dä Italo im Fanshop wieder so doof und seit, es muess jede sälber cho?
also der toni duet nie blöd :mad: und wenn de ligts an dir

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

find i lustig. bi dä stricher fangt dä glich geschrei a wie bi eus :rolleyes:

bulldog&#8482 hat geschrieben: Re: FC Zürich : AC Mailand

fischbach hat geschrieben:

http://www.ricardo.ch/search/search.asp ... eAndDesc=0
http://search.ebay.ch/search/search.dll ... category0=

die verdammte sauhünd! teilweise werden bis zu 20 tickets angeboten.. hoffentlich bleiben diese idioten auf ihren tickets sitzen
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Kann man den Ricardo-Typen nicht mal die Saisonkarte sperren?

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Bender hat geschrieben:Kann man den Ricardo-Typen nicht mal die Saisonkarte sperren?
Goht das ganze eigentlich nid richtig Schwarzmärt bi dene verlangte Prise ??
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Realist hat geschrieben:Goht das ganze eigentlich nid richtig Schwarzmärt bi dene verlangte Prise ??
Eben. Der FCB hat ein Ticketrückgabesystem, falls jemand mit seinem Ticket nicht an das Spiel gehen kann. Typen, die ein FCB-Ticket zu Wucherpreisen verscherbeln, gehören geteert und gefedert ...

PaSiPh
Benutzer

Beitrag von PaSiPh »

Realist hat geschrieben:Schwarzmärt
I glaub do chöme no a paar uf d'Wält - do git's aber au "Schnäppchen" bi Ricardö (isch nid vo mir - ich gang sälber!)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

PaSiPh hat geschrieben:I glaub do chöme no a paar uf d'Wält - do git's aber au "Schnäppchen" bi Ricardö (isch nid vo mir - ich gang sälber!)
De Pris cha den no schnell ändere in dene 4 Tag. Aber ich begriffs eh nid, wieso lost meh die womer nid cha go eifach losi, chamer die womer het nid freischalte das sie in offene Verkauf gönd und meh den sogar no e Ateil verrechnet bechunt ???
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Darkseed
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Darkseed »

Ich ha gmeint dass CL Tickets nonig zur Verkauf stöhnt.

Wieso händ denn scho lüt Tickets ?? ( siehe ricardo)

Do hets sonigi die hand Tickets in ricardo scaneret.
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.:rolleyes:

PaSiPh
Benutzer

Beitrag von PaSiPh »

Realist hat geschrieben:freischalte
das hani au scho mol wellä über's Internet mache .... bi aber irgendwie nid wyter cho ... ev. cha jo do mol einä ä Gebruchsaleitig schriebä .....

Karten freischalten für Dummies oder so :eek:

PaSiPh
Benutzer

Beitrag von PaSiPh »

Darkseed hat geschrieben:Ich ha gmeint dass CL Tickets nonig zur Verkauf stöhnt.
ich ha geschtert mini per Internet bstellt welli nid an dä Kassehüsli ha chöne go astoh ....

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Darkseed hat geschrieben:Ich ha gmeint dass CL Tickets nonig zur Verkauf stöhnt.

Wieso händ denn scho lüt Tickets ?? ( siehe http://www.ricardo)

Was chasch den sit gester kaufe, Schwizer Cup Billett.........??? :confused: :rolleyes:

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

PaSiPh hat geschrieben:das hani au scho mol wellä über's Internet mache .... bi aber irgendwie nid wyter cho ... ev. cha jo do mol einä ä Gebruchsaleitig schriebä .....

Karten freischalten für Dummies oder so :eek:
Ka me au noni mache. Eifach über "Feedback" e kurzes Mail und das klappt.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Wieso gibt es bei jedem europäischen Ticketverkauf eigentlich immer so viele Deppen genau vor mir in meiner Reihe, die entweder...

... nicht genug Geld dabei haben und es erst merken, wenn die Tickets bereits gedruckt sind
... nicht begreifen wollen, dass sie nur ihre JK-Sitzplätze bekommen und nicht einen anderen
... mit einer einzigen JK auch noch Tickets für ihre Kollegen erstehen wollen, die angeblich auch eine JK haben... und so weiter und so fort. Manchmal ist es echt mühsam, obwohl es so einfach sein könnte.

Beati pauperes spiritu :o
hab ich mich auch gefragt :rolleyes:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Wieso händ denn scho lüt Tickets ?? ( siehe ricardo)

Doch seit gestern
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

John Doe hat geschrieben:Wird nichts nützen, weil die Tickets nicht personalisiert sind und so weiter verkauft werden können. Das kann man Scheisse finden - aber solange es Leute gibt, die bereit sind, den Preis zu bezahlen, wird's auch gemacht. Und der FCB wird sich nicht dagegen wehren (können/wollen).
Aber die Jahreskarten welche angeboten werden sind personalisiert...
ZANNI RAUS

PaSiPh
Benutzer

Beitrag von PaSiPh »

PaSiPh hat geschrieben:Karten freischalten für Dummies
s'Cover wär scho mol do

[ATTACH]13259[/ATTACH]

Angel
Benutzer

Beitrag von Angel »

Angel hat geschrieben:und do mit name

http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.as ... &PageNum=2 :mad:
aha zem glyck het öpper post-it erfunde :D

Master Chief
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master Chief »

e guete Tipp für alli wo nit wänn lang ahstoh. Holet si bim Markus Vogel bim Bahnhof. Ich bi gescht no gsih und 5 minute ahgstande und bim joggeli sinn si bis use gstande bim shop

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Supersonic hat geschrieben:Aber die Jahreskarten welche angeboten werden sind personalisiert...
Da steht zwar ein Name drauf, sind aber problemlos übertragbar. Man kann sogar mehrere auf einen Namen laufen lassen (was bei Europacup-Vorverkäufen praktisch ist, da so nicht jeder für sich allein bestellen muss)

Antworten