Preise CL

Diskussionen rund um den FCB.
Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

Gizmo hat geschrieben:Hm gueti Frog. Villicht alli wo umplatziert wärde und alli Mitglieder zum e möglichst guete Platz z beko und alli Ebay-Verkäufer zum möglichst schnäll e Föteli vo de Tickets könne ind Auktion stelle....
Komisch, letzt johr um die glichi zyt isch au keine agstande für e Uefa Cup. Naja, me chas leider nit ändere... Scheiss Event!!
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Ach ja lasst doch die Leute im Regen im stehn - wem's Spass macht :eek: :D
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

tanner hat geschrieben:leserbrief in der baz ist bezeichnend um was es den "meisten" eigentlich geht

meint der fcb sei schlimmer im verkaufen der tix als die uefa, da man barca nur sehen könne, wenn alle 3 tix bezogen würden :cool:
Klassisch dä Läserbrief vo dääre Tussi uss Magde.
"Die Menschlichkeit geht verloren" ......... "die EM Tickets waren fair vergeben"....... "Da ich nicht beruflich die Möglichkeit habe immer im Stadion zu sein, werde ich nun bestraft" ...... "ich habe die Machtspiele von Oeri und Co. satt" :confused:
Weeli Machtspyyl ? Dasch mr e Lyysi, aber irgendwie verständlich für Lüt vo söttiger Provenienz, wär interessiert sich scho für Lozärn oder Vaduz, brueflich gohts ere fascht nie, aber genau wenn Barça kunnt, denn doch........

"So werde ich sicher keinen Match mehr im Stadion ansehen"
Bravo, blyyb uns färn, denn hett's für e wirgglige Fan e Platz mehr. Auf söttigs Rosinepickertum ka dr FCB locker verzichte. übrigens, bi de Stricher (Milan) hett's no Tickets. Billig aber uffgschlaage. :D E Plätzli nääbe dr Nobel Biocare Versaagere, das wär doch d'Krönig. :D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Vor allem het d Gigi Oeri wenig mit Ticketverkauf z tue... Für das isch doch d
Marketingabteilig zueständig... :rolleyes:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pace hat geschrieben:aha! Das ist ja noch besser!

Man sollte Ihr mal fragen,wie oft sie in den letzten 5 Jahre im Stadion war!
ebbe nid im stadion het so vill z'schaffe gha :D nur gäge barce het si zyt

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

übrigens fand ich die Geschichte um unseren Rothaar, die in der Abseitsfalle beschrieben war viel amüsanter!!

Grüsse an René,

kann ich dein Velo mieten??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

tanner hat geschrieben:ebbe nid im stadion het so vill z'schaffe gha :D nur gäge barce het si zyt
soso,die armi frau:-)

Wenn sie will schick ich ihr ein Poster Von Messi und Co!

Am Ende bekommt diese Dame noch ein Ticket geschenkt! Vielleicht neben Gigi
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pace hat geschrieben:soso,die armi frau:-)

Wenn sie will schick ich ihr ein Poster Von Messi und Co!

Am Ende bekommt diese Dame noch ein Ticket geschenkt!
Vielleicht neben Gigi
Ja, der Guy Morin hat sicher noch eins übrig, dann gibt's auch noch ein U-Abo dazu ... :p

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

den Satz "ich würde Ronaldinho soo gerne mal spielen sehen!" hat die Redaktion rausgeschnitten! :rolleyes:

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Sehr geehrte Frau Magd(en)

Gerne verkaufe ich Ihnen ein Ticket gegen Barcelona. Ich bitte Sie, mir dem-
entsprechend CHF 10'000.- auf mein Konto zu überweisen.
Da Sie geschäftlich unterwegs sind, ist es Ihnen ja egal, wie viel Sie zahlen
müssen, Hauptsache Sie haben Ronaldinho und Messi gesehen.

Tiefachtungsleer,
andreas

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

so viele leute hatte es da nicht beim anstehen. mir war es nur möglich heute die tickets zu holen und weil ich lieber anstehe als 10fr extra zu bezahlen hab ich das halt gemacht. von 10:10 bis 10:40 beim A gestanden, alles bestens geklappt - man hat viel gelernt seit dem letzten mal.

einzig die karten sehen nicht so schön aus :(
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

hat jemand news von der "Anstehfront" :confused: , wollte eingentlich am Mittag schnell hin....
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

@andreas
die wird dich verklagen, wenn du ihr sagst, dass sie ronaldinho sehen wird :p
Sali zämme.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Master hat geschrieben:so viele leute hatte es da nicht beim anstehen. mir war es nur möglich heute die tickets zu holen und weil ich lieber anstehe als 10fr extra zu bezahlen hab ich das halt gemacht. von 10:10 bis 10:40 beim A gestanden, alles bestens geklappt - man hat viel gelernt seit dem letzten mal.

einzig die karten sehen nicht so schön aus :(
Hey Master
Gibts demfall ne Spezialkasse (mehrere?) oder muss man im Fanshop anstehen?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Master hat geschrieben: einzig die karten sehen nicht so schön aus :(
dunkelgrau/hellgrau wie das letzte mal??

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

andreas hat geschrieben:Hey Master
Gibts demfall ne Spezialkasse (mehrere?) oder muss man im Fanshop anstehen?
kasse
D4 Reihe 1/353

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Im A/B sind alle 6 Kassen offen (ignoriert das Gästesektorschild), die Schlange beim Fanshop sah länger aus.

Tickets sind komplett weiss, nur oben ein schmaler CL-bläulicher Rand und dem Sterne-Logo. Auf der Rückseite auch weiss mit den offiziellen CL-Sponsoren
:(
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ich nehme mal an das für CL das gleiche ist wie uefa-cup: man muss nicht persönlich erscheinen, sondern kann die saisonkarte mitgeben, oder?

nicht das es böse überraschungen gibt...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Wieso Schlange?

Beitrag von Trekbebbi »

Wenn doch die JK-Besitzer ihre Plätze auf sicher haben, wieso stehen sie dann heute morgen trotzdem im Regen Schlange? Macht mich jetzt ein bissel skeptisch. Kann ja wohl nicht sein, dass es soviele Mitglieder ohne JK gibt, dass es schlussendlich nicht für alle JK-Besitzer reicht, oder? :o
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Trekbebbi hat geschrieben:Wenn doch die JK-Besitzer ihre Plätze auf sicher haben, wieso stehen sie dann heute morgen trotzdem im Regen Schlange? Macht mich jetzt ein bissel skeptisch. Kann ja wohl nicht sein, dass es soviele Mitglieder ohne JK gibt, dass es schlussendlich nicht für alle JK-Besitzer reicht, oder? :o
Als JK Besitzer hat man ja Vorkaufsrecht auf seinen persönlichen Platz - also ist davon auszugehen, dass Mitglieder einfach alle anderen Plätze erwerben
können.
D4 Reihe 1/353

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Trekbebbi hat geschrieben:Wenn doch die JK-Besitzer ihre Plätze auf sicher haben, wieso stehen sie dann heute morgen trotzdem im Regen Schlange? Macht mich jetzt ein bissel skeptisch. Kann ja wohl nicht sein, dass es soviele Mitglieder ohne JK gibt, dass es schlussendlich nicht für alle JK-Besitzer reicht, oder? :o
mach dir keine sorgen! Es reicht für alle JK besitzer! Zindel hat es auf Radio Basilisk bestädigt
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Pace hat geschrieben:mach dir keine sorgen! Es reicht für alle JK besitzer! Zindel hat es auf Radio Basilisk bestädigt
Schwindel-Zindel :D :p
Stand up, for the Socceroos!

badcop
Erfahrener Benutzer

fraktion mode-und eventfäääään allleeeeeez

Beitrag von badcop »

tanner hat geschrieben:leserbrief in der baz ist bezeichnend um was es den "meisten" eigentlich geht

meint der fcb sei schlimmer im verkaufen der tix als die uefa, da man barca nur sehen könne, wenn alle 3 tix bezogen würden :cool:
hahhah hab ich auch soeben gelesen die armi frau r.h. aus m. will sie nur barca spielen sehen.....jöööö hehehe läuft an diesem tag nicht auch sex on the city oder lindenstrasse ?? scheiss modefan-tussie

danish dynamite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von danish dynamite »

Komisch, wenn ich mich anmelde, taucht das Package nirgends auf, mache ich etwas falsch? :eek:

wärischzirü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wärischzirü »

kamme als saisonkarte bsitzer im C (z.b) au cl.tix in dr mk nä?

denn wüssti wieso soviel astöhn....

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

danish dynamite hat geschrieben:Komisch, wenn ich mich anmelde, taucht das Package nirgends auf, mache ich etwas falsch? :eek:
läuft die JK auf deinen Namen? Wenn ja, dann müsste automatisch die Reservationsmeldung kommen.
Wenn nicht, dann geh halt via "Benutzerprofil" --> "Reservationen" und schau da.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

wärischzirü hat geschrieben:kamme als saisonkarte bsitzer im C (z.b) au cl.tix in dr mk nä?

denn wüssti wieso soviel astöhn....
für die noch nicht besetzten Plätze müsste eine Umplatzierung möglich sein.
Allerdings ist die MK ja mit Jahreskarten gefüllt, wenn ich mich nicht irre. Also lautet die Antwort NEIN!

danish dynamite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von danish dynamite »

Laca hat geschrieben:läuft die JK auf deinen Namen? Wenn ja, dann müsste automatisch die Reservationsmeldung kommen.
Wenn nicht, dann geh halt via "Benutzerprofil" --> "Reservationen" und schau da.
Ja, danke, habe ich alles schon probiert.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

teutone hat geschrieben:hat jemand news von der "Anstehfront" :confused: , wollte eingentlich am Mittag schnell hin....
stehen an wie blöd, bin ca. 12.20 vorbeigefahren, vor der Ecke A/B war die Schlange nicht besonders, aber vor dem Fanshop hats ne blödsinnig lange Schlange (wieso auch immer) :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

danish dynamite hat geschrieben:Ja, danke, habe ich alles schon probiert.
vielleicht hat sich schon jemand über dein login angemeldet und die Tickets bestellt? Das könntest du unter Auftragshistory nachschauen.

und sonst: Mail oder Telefon an FCB oder vorbei gehen.

Antworten