Komisch, letzt johr um die glichi zyt isch au keine agstande für e Uefa Cup. Naja, me chas leider nit ändere... Scheiss Event!!Gizmo hat geschrieben:Hm gueti Frog. Villicht alli wo umplatziert wärde und alli Mitglieder zum e möglichst guete Platz z beko und alli Ebay-Verkäufer zum möglichst schnäll e Föteli vo de Tickets könne ind Auktion stelle....
Preise CL
-
- Erfahrener Benutzer
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Klassisch dä Läserbrief vo dääre Tussi uss Magde.tanner hat geschrieben:leserbrief in der baz ist bezeichnend um was es den "meisten" eigentlich geht
meint der fcb sei schlimmer im verkaufen der tix als die uefa, da man barca nur sehen könne, wenn alle 3 tix bezogen würden![]()
"Die Menschlichkeit geht verloren" ......... "die EM Tickets waren fair vergeben"....... "Da ich nicht beruflich die Möglichkeit habe immer im Stadion zu sein, werde ich nun bestraft" ...... "ich habe die Machtspiele von Oeri und Co. satt"

Weeli Machtspyyl ? Dasch mr e Lyysi, aber irgendwie verständlich für Lüt vo söttiger Provenienz, wär interessiert sich scho für Lozärn oder Vaduz, brueflich gohts ere fascht nie, aber genau wenn Barça kunnt, denn doch........
"So werde ich sicher keinen Match mehr im Stadion ansehen"
Bravo, blyyb uns färn, denn hett's für e wirgglige Fan e Platz mehr. Auf söttigs Rosinepickertum ka dr FCB locker verzichte. übrigens, bi de Stricher (Milan) hett's no Tickets. Billig aber uffgschlaage.

-
- Erfahrener Benutzer
übrigens fand ich die Geschichte um unseren Rothaar, die in der Abseitsfalle beschrieben war viel amüsanter!!
Grüsse an René,
kann ich dein Velo mieten??
Grüsse an René,
kann ich dein Velo mieten??
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Gerne verkaufe ich Ihnen ein Ticket gegen Barcelona. Ich bitte Sie, mir dem-
entsprechend CHF 10'000.- auf mein Konto zu überweisen.
Da Sie geschäftlich unterwegs sind, ist es Ihnen ja egal, wie viel Sie zahlen
müssen, Hauptsache Sie haben Ronaldinho und Messi gesehen.
Tiefachtungsleer,
andreas
Gerne verkaufe ich Ihnen ein Ticket gegen Barcelona. Ich bitte Sie, mir dem-
entsprechend CHF 10'000.- auf mein Konto zu überweisen.
Da Sie geschäftlich unterwegs sind, ist es Ihnen ja egal, wie viel Sie zahlen
müssen, Hauptsache Sie haben Ronaldinho und Messi gesehen.
Tiefachtungsleer,
andreas
so viele leute hatte es da nicht beim anstehen. mir war es nur möglich heute die tickets zu holen und weil ich lieber anstehe als 10fr extra zu bezahlen hab ich das halt gemacht. von 10:10 bis 10:40 beim A gestanden, alles bestens geklappt - man hat viel gelernt seit dem letzten mal.
einzig die karten sehen nicht so schön aus
einzig die karten sehen nicht so schön aus

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Hey MasterMaster hat geschrieben:so viele leute hatte es da nicht beim anstehen. mir war es nur möglich heute die tickets zu holen und weil ich lieber anstehe als 10fr extra zu bezahlen hab ich das halt gemacht. von 10:10 bis 10:40 beim A gestanden, alles bestens geklappt - man hat viel gelernt seit dem letzten mal.
einzig die karten sehen nicht so schön aus![]()
Gibts demfall ne Spezialkasse (mehrere?) oder muss man im Fanshop anstehen?
Im A/B sind alle 6 Kassen offen (ignoriert das Gästesektorschild), die Schlange beim Fanshop sah länger aus.
Tickets sind komplett weiss, nur oben ein schmaler CL-bläulicher Rand und dem Sterne-Logo. Auf der Rückseite auch weiss mit den offiziellen CL-Sponsoren

Tickets sind komplett weiss, nur oben ein schmaler CL-bläulicher Rand und dem Sterne-Logo. Auf der Rückseite auch weiss mit den offiziellen CL-Sponsoren

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso Schlange?
Wenn doch die JK-Besitzer ihre Plätze auf sicher haben, wieso stehen sie dann heute morgen trotzdem im Regen Schlange? Macht mich jetzt ein bissel skeptisch. Kann ja wohl nicht sein, dass es soviele Mitglieder ohne JK gibt, dass es schlussendlich nicht für alle JK-Besitzer reicht, oder? 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Als JK Besitzer hat man ja Vorkaufsrecht auf seinen persönlichen Platz - also ist davon auszugehen, dass Mitglieder einfach alle anderen Plätze erwerbenTrekbebbi hat geschrieben:Wenn doch die JK-Besitzer ihre Plätze auf sicher haben, wieso stehen sie dann heute morgen trotzdem im Regen Schlange? Macht mich jetzt ein bissel skeptisch. Kann ja wohl nicht sein, dass es soviele Mitglieder ohne JK gibt, dass es schlussendlich nicht für alle JK-Besitzer reicht, oder?![]()
können.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
mach dir keine sorgen! Es reicht für alle JK besitzer! Zindel hat es auf Radio Basilisk bestädigtTrekbebbi hat geschrieben:Wenn doch die JK-Besitzer ihre Plätze auf sicher haben, wieso stehen sie dann heute morgen trotzdem im Regen Schlange? Macht mich jetzt ein bissel skeptisch. Kann ja wohl nicht sein, dass es soviele Mitglieder ohne JK gibt, dass es schlussendlich nicht für alle JK-Besitzer reicht, oder?![]()
Einmal Rot Blau immer Rot Blau
fraktion mode-und eventfäääään allleeeeeez
hahhah hab ich auch soeben gelesen die armi frau r.h. aus m. will sie nur barca spielen sehen.....jöööö hehehe läuft an diesem tag nicht auch sex on the city oder lindenstrasse ?? scheiss modefan-tussietanner hat geschrieben:leserbrief in der baz ist bezeichnend um was es den "meisten" eigentlich geht
meint der fcb sei schlimmer im verkaufen der tix als die uefa, da man barca nur sehen könne, wenn alle 3 tix bezogen würden![]()
- danish dynamite
- Erfahrener Benutzer
- wärischzirü
- Erfahrener Benutzer
läuft die JK auf deinen Namen? Wenn ja, dann müsste automatisch die Reservationsmeldung kommen.danish dynamite hat geschrieben:Komisch, wenn ich mich anmelde, taucht das Package nirgends auf, mache ich etwas falsch?![]()
Wenn nicht, dann geh halt via "Benutzerprofil" --> "Reservationen" und schau da.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
für die noch nicht besetzten Plätze müsste eine Umplatzierung möglich sein.wärischzirü hat geschrieben:kamme als saisonkarte bsitzer im C (z.b) au cl.tix in dr mk nä?
denn wüssti wieso soviel astöhn....
Allerdings ist die MK ja mit Jahreskarten gefüllt, wenn ich mich nicht irre. Also lautet die Antwort NEIN!
- danish dynamite
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
stehen an wie blöd, bin ca. 12.20 vorbeigefahren, vor der Ecke A/B war die Schlange nicht besonders, aber vor dem Fanshop hats ne blödsinnig lange Schlange (wieso auch immer)teutone hat geschrieben:hat jemand news von der "Anstehfront", wollte eingentlich am Mittag schnell hin....

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
vielleicht hat sich schon jemand über dein login angemeldet und die Tickets bestellt? Das könntest du unter Auftragshistory nachschauen.danish dynamite hat geschrieben:Ja, danke, habe ich alles schon probiert.
und sonst: Mail oder Telefon an FCB oder vorbei gehen.