in dem sinne: korken rein und losgefestet

zum glück spielt der fcb am wochenende dann in schötzAgent Orange hat geschrieben:Am Dienstag der FCB, am Donnerstag Bellinzona, wenn es da 2mal regnet haben wir wieder einen schönen Acker!![]()
Ach komm, die träumen. Kommen vielleicht einige wenige Tausend Türken...Lupinin hat geschrieben:Die Gefahr geht ja nicht von den Bellinzona-Anhängern aus (falls du das meinst), sondern mir besorgt ein wenig Kopfzerbrechen, wenn ich mir vorstelle, das über 20`000 Galatasaray Fans sich im Joggeli aufhalten werden.![]()
glaube ich auch. mehr als 4000 türken denke ich nicht...andreas hat geschrieben:Ach komm, die träumen. Kommen vielleicht einige wenige Tausend Türken...
Das wär was..... Immerhin spielt Galatasaray den gepflegteren Fussball. Denke allerdings, dass es weniger wirkliche Galatasaray Fans sein werden (schätze ca. 3'000-4'000 Eingefleischte). Die restlichen türkischen Fans dürften lediglich verständlicherweise die Freude haben einen Landes-Verein in Basel zu sehen (ausnahme nat. die üblichen Verfeindeten) und werden, so glaube ich, eher ein gemächlicheres Publikum bilden, als was man sich sonst so gewohnt ist von den Türken.Lupinin hat geschrieben:Die Gefahr geht ja nicht von den Bellinzona-Anhängern aus (falls du das meinst), sondern mir besorgt ein wenig Kopfzerbrechen, wenn ich mir vorstelle, das über 20`000 Galatasaray Fans sich im Joggeli aufhalten werden.![]()
Bist du Türke und Gala-Fan?Pride hat geschrieben:Hallo Forumsgemeinde...
bin auf der suche nach Tickets fürs spiel gegen gala...
leider finde ich noch nichts betreffend vorverkauf und preisen
weiss da jemand mehr ??
Besten Dank
Mätzli hat geschrieben: - Petric hat dem FCB zuliebe seinen Vertrag ( trotz seinen Beratern) im Frühling noch verlängert, obwohl er wusste, dass er zu 99 % wegzieht, und zwar um dem FCB einen happigen Transfererlös zu sichern. Er hätte auch ablösefrei wechseln können. Ein Charakterlump handelt anders.
Denke nicht das dieses Spiel ausverkauft sein wird...Abendkasse wird sicher noch Tickets verkaufen.Pride hat geschrieben:Hallo Forumsgemeinde...
weiss da jemand mehr ??
Besten Dank
http://www.biglietteria.chPride hat geschrieben:Hallo Forumsgemeinde...
weiss da jemand mehr ??
Besten Dank
Hab ich selbst auch schon gefunden...aber eben...da steht (noch) nix, trotzdem danke.l'antimilan hat geschrieben:http://www.biglietteria.ch
dort sind alle ACB Tickets für Axpo-League zu kaufen...
hab aber leider noch nichts gesehen von Spiel gegen GALA.
zum Glück habe ich gute Beziehungen in Bellenz, werde es wohl dort kaufen...
hoffentlich wirds im catering Polenta und Luganega geben....und dort werde ich stehen!!Pride hat geschrieben:Hab ich selbst auch schon gefunden...aber eben...da steht (noch) nix, trotzdem danke.
wie wird es wohl preislich aussehen ??
und wo wird bellenz ihren heimsektor haben resp. gala ihren ??