Cabral zu Sevilla
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
denke ferati. der hat auch bei congeli öfters mal als DM agiert. der junge kann eben mit dem ball umgehen, im gegensatz zu marque...
- Erfahrener Benutzer
He das sin internaseinspielen hat geschrieben:denke ferati. der hat auch bei congeli öfters mal als DM agiert. der junge kann eben mit dem ball umgehen, im gegensatz zu marque...

ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
wusstet ihr dass sevilla b in der 2. spanischen Liga spielt. in dieser liga gibt es mannschaften wie Real Saragossa (Marktwert: 73 Mio). wusste gar nicht dass dort b mannschaften in der 2. liga spielen können 

sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
psssssst....esp hat geschrieben:He das sin internas![]()

- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Auch wenn mir u.a. Bellach massiv widersprechen würden: Finde ich geil, wenn man auch dem Trainer mal die Meinung sagt. Nein zu den ewigen Ja-Sagern!whizzkid hat geschrieben:Das sagten mehrere Zeitungen und auch er selbst (in Interviews) forderte er mehrmals öffentlic dass ihm das ewige "Bänkliwärme" gegen den Strich ging. Hatte sich mehrmals über den Trainder beklagt
Ich erinnere an das legendäre "Gross es un hijo de puta" von unserem geliebten Maty. (Cabral würde dies natürlich entsprechend auf Portugiesisch von sich geben.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Nur zum richtigstelle, er het gsäit, "el hijo de puta de me cambio".São Paulino hat geschrieben:Auch wenn mir u.a. Bellach massiv widersprechen würden: Finde ich geil, wenn man auch dem Trainer mal die Meinung sagt. Nein zu den ewigen Ja-Sagern!
Ich erinnere an das legendäre "Gross es un hijo de puta" von unserem geliebten Maty. (Cabral würde dies natürlich entsprechend auf Portugiesisch von sich geben.)

scho ä chline unterschiid...
ex. esp
Konstantin Wecker
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
dä xxxxxx wo mi usgwächslet het... dr unterschiid isch, dass er ihn nit direkt agsproche het. hets glaub zume andere spieler gsäit.Ergic89 hat geschrieben:"puta" weis i was es heisst. was bedütet dr räscht?
ex. esp
Konstantin Wecker
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Zwiespältige Aussage:dutsh_shulz hat geschrieben:wie es gross sagte: er hatte es schwer
1. ist Gross Machtmensch
2. betont er auch noch am SA,wie sehr er Eigenschaften eines Stockers
mag: Trainingseifer, Geduld, auch wenn man vorliebnehmen muss mit Bänkliwärmen.
Man muss kein Prophet sein, dass wenn sich Cabrals Einstellung bzw. Aufmucken gegenüber des Trainers Aufstellung ihn auch weiterhin nicht zum Günstling unserer Chefglatze gemacht hätte. Da kann er pickelhart sein.
Man muss allerdings auch sehen, dass ein Spieler weniger trotz Mehrfachbelastung eine Entlastung unseres Lohnbudgets ausmacht.
ein Spieler ist auch nur Mensch, seine Ungeduld(wenn man dem überhaupt so sagen kann) Ausdruck seines Ehrgeizes und Willens, in Startelf zu kommen, rein gar nichts Negatives, was solls?Domingo hat geschrieben:und er hat seinen Teil dazu beigetragen (für einmal meine ich den Spieler, nicht nur den Trainer)
Bist du noch nie in Scheisse getreten, ins Kläppergässli trampt oder gar straffällig geworden?basler hat geschrieben:wurde schon nach kurzer zeit aufmüpfig... und das als 19 jähriger

Aha, ich weiss, der adrette, unbescholtene Bürger von nebenan.

Was ist mit Cupfinal?Chancellor hat geschrieben:wer weiss, vielleicht würde wir heute alle über ihn als 6er reden, wenn er je eine faire chance erhalten hätte. damit meine ich aber vor allem die letzte saison, als benni alles andere als 'stammplatzwürdig' fussball gespielt hat.

Schön, hast du eingesehen, dass nicht mehr über die Glatze und FCB generell gemotzt wird.Edberg hat geschrieben:...und Gross ist mit seinem GC in die NLB abgestiegen.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
War mir nicht klar, dass der genaue Wortlaut so war. Wobei die Kernaussage für mich gleich bleibt.esp hat geschrieben:Nur zum richtigstelle, er het gsäit, "el hijo de puta de me cambio".
scho ä chline unterschiid...
Zu wem er es gesagt hat, ist eigentlich auch egal. Wichtig ist, wer gemeint war. Und der Zielempfänger hat es ja zumindest gehört.esp hat geschrieben:dä xxxxxx wo mi usgwächslet het... dr unterschiid isch, dass er ihn nit direkt agsproche het. hets glaub zume andere spieler gsäit.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Klar die kernaussage ist die gleiche, nur der unterschied, DER xxxxxxx oder DU xxxxxxx ist zu beachten.São Paulino hat geschrieben:War mir nicht klar, dass der genaue Wortlaut so war. Wobei die Kernaussage für mich gleich bleibt.
Zu wem er es gesagt hat, ist eigentlich auch egal. Wichtig ist, wer gemeint war. Und der Zielempfänger hat es ja zumindest gehört.![]()
das gross dies gehört und bei seinen spanischkenntnissen verstanden hat ist klar, delgado wollte ihn das sicher auch hören lassen

ex. esp
Konstantin Wecker
-
- Erfahrener Benutzer
« Cabral » nach Sevilla
FUSSBALL. Der FC Basel leiht seinen Mittelfeldspieler Adelson Tavares « Cabral » Varela (20) für ein Jahr an den FC Sevilla aus. Dort soll der Schweizer U21-Internationale im B-Team in der dritten Liga spielen.
http://www.20min.ch
FUSSBALL. Der FC Basel leiht seinen Mittelfeldspieler Adelson Tavares « Cabral » Varela (20) für ein Jahr an den FC Sevilla aus. Dort soll der Schweizer U21-Internationale im B-Team in der dritten Liga spielen.
http://www.20min.ch
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Cabral ist dann definitiv weg wenn sevilla die kaufoption zieht. da kann der FCB nicht mehr intervenieren... falls die kaufoption für sevilla zu hoch sein sollte können sie dem FCB natürlich auch ein angebot für eine definitive übernahme machen. dann kann der FCB wieder mitreden. aber wenn die festgeschriebene kaufoption gezogen wird... adieu cabralChancellor hat geschrieben:übrigens heisst eine 'kaufoption' ja nichts anderes als ein vorkaufsrecht, wenn der 'besitzende' club ihn verkaufen will. das bedeutet also nicht, dass cabral definitiv weg ist, falls er dort einschlagen sollte.
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
weiss jemand, wie es cabral in spanien ergeht?
habe auf die kürze nur dies gefunden:
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/33046/cabral/default/2008/leistungsdaten.html
habe auf die kürze nur dies gefunden:
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/33046/cabral/default/2008/leistungsdaten.html