Cabral zu Sevilla

Alles über Fussball, ausser FCB.
Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Wer spielt eigentlich auf der 6, wenn Huggel und Schelabeer gleichzeitig ausfallen? Wohl Ergic, aber wenn der auch noch flachfällt: Chipps? Ferati? Oder wird Eduardo mangels Einsatzchancen im Sturm zum Defensivallrounder umgebaut?

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Du weisst ja selber wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass das eintreffen wird...

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

denke ferati. der hat auch bei congeli öfters mal als DM agiert. der junge kann eben mit dem ball umgehen, im gegensatz zu marque...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

einspielen hat geschrieben:denke ferati. der hat auch bei congeli öfters mal als DM agiert. der junge kann eben mit dem ball umgehen, im gegensatz zu marque...
He das sin internas :D
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

wusstet ihr dass sevilla b in der 2. spanischen Liga spielt. in dieser liga gibt es mannschaften wie Real Saragossa (Marktwert: 73 Mio). wusste gar nicht dass dort b mannschaften in der 2. liga spielen können :eek:
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

esp hat geschrieben:He das sin internas :D
psssssst.... ;) ha irgendwie dänkt dass du no neume füre kunnsch...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

einspielen hat geschrieben:psssssst.... ;) ha irgendwie dänkt dass du no neume füre kunnsch...
adlerauge :D so sache sehni immer ;)
ex. esp

Konstantin Wecker

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

whizzkid hat geschrieben:Das sagten mehrere Zeitungen und auch er selbst (in Interviews) forderte er mehrmals öffentlic dass ihm das ewige "Bänkliwärme" gegen den Strich ging. Hatte sich mehrmals über den Trainder beklagt
Auch wenn mir u.a. Bellach massiv widersprechen würden: Finde ich geil, wenn man auch dem Trainer mal die Meinung sagt. Nein zu den ewigen Ja-Sagern!

Ich erinnere an das legendäre "Gross es un hijo de puta" von unserem geliebten Maty. (Cabral würde dies natürlich entsprechend auf Portugiesisch von sich geben. :D )
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Der FC Basel leiht seinen Mittelfeldspieler Adelson Tavares «Cabral» Varela (20) für ein Jahr in die Primera Division an den FC Sevilla aus. Der Leihvertrag enthält eine Option für eine allfällige weitere Verpflichtung mit einer fixierten Ablösesumme.

tagi.ch

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

São Paulino hat geschrieben:Auch wenn mir u.a. Bellach massiv widersprechen würden: Finde ich geil, wenn man auch dem Trainer mal die Meinung sagt. Nein zu den ewigen Ja-Sagern!

Ich erinnere an das legendäre "Gross es un hijo de puta" von unserem geliebten Maty. (Cabral würde dies natürlich entsprechend auf Portugiesisch von sich geben. :D )
Nur zum richtigstelle, er het gsäit, "el hijo de puta de me cambio". ;)
scho ä chline unterschiid...
ex. esp

Konstantin Wecker

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

esp hat geschrieben:Nur zum richtigstelle, er het gsäit, "el hijo de puta de me cambio". ;)
"puta" weis i was es heisst. was bedütet dr räscht?

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Ergic89 hat geschrieben:"puta" weis i was es heisst. was bedütet dr räscht?
dä xxxxxx wo mi usgwächslet het... dr unterschiid isch, dass er ihn nit direkt agsproche het. hets glaub zume andere spieler gsäit.
ex. esp

Konstantin Wecker

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

dutsh_shulz hat geschrieben:wie es gross sagte: er hatte es schwer
Zwiespältige Aussage:

1. ist Gross Machtmensch
2. betont er auch noch am SA,wie sehr er Eigenschaften eines Stockers
mag: Trainingseifer, Geduld, auch wenn man vorliebnehmen muss mit Bänkliwärmen.

Man muss kein Prophet sein, dass wenn sich Cabrals Einstellung bzw. Aufmucken gegenüber des Trainers Aufstellung ihn auch weiterhin nicht zum Günstling unserer Chefglatze gemacht hätte. Da kann er pickelhart sein.

Man muss allerdings auch sehen, dass ein Spieler weniger trotz Mehrfachbelastung eine Entlastung unseres Lohnbudgets ausmacht.
Domingo hat geschrieben:und er hat seinen Teil dazu beigetragen (für einmal meine ich den Spieler, nicht nur den Trainer)
ein Spieler ist auch nur Mensch, seine Ungeduld(wenn man dem überhaupt so sagen kann) Ausdruck seines Ehrgeizes und Willens, in Startelf zu kommen, rein gar nichts Negatives, was solls?
basler hat geschrieben:wurde schon nach kurzer zeit aufmüpfig... und das als 19 jähriger
Bist du noch nie in Scheisse getreten, ins Kläppergässli trampt oder gar straffällig geworden? :eek:

Aha, ich weiss, der adrette, unbescholtene Bürger von nebenan. ;)
Chancellor hat geschrieben:wer weiss, vielleicht würde wir heute alle über ihn als 6er reden, wenn er je eine faire chance erhalten hätte. damit meine ich aber vor allem die letzte saison, als benni alles andere als 'stammplatzwürdig' fussball gespielt hat.
Was ist mit Cupfinal? ;)
Edberg hat geschrieben:...und Gross ist mit seinem GC in die NLB abgestiegen.
Schön, hast du eingesehen, dass nicht mehr über die Glatze und FCB generell gemotzt wird. :p
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

esp hat geschrieben:Nur zum richtigstelle, er het gsäit, "el hijo de puta de me cambio". ;)
War mir nicht klar, dass der genaue Wortlaut so war. Wobei die Kernaussage für mich gleich bleibt.
esp hat geschrieben:dä xxxxxx wo mi usgwächslet het... dr unterschiid isch, dass er ihn nit direkt agsproche het. hets glaub zume andere spieler gsäit.
Zu wem er es gesagt hat, ist eigentlich auch egal. Wichtig ist, wer gemeint war. Und der Zielempfänger hat es ja zumindest gehört. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

São Paulino hat geschrieben:War mir nicht klar, dass der genaue Wortlaut so war. Wobei die Kernaussage für mich gleich bleibt.

Zu wem er es gesagt hat, ist eigentlich auch egal. Wichtig ist, wer gemeint war. Und der Zielempfänger hat es ja zumindest gehört. ;)
Klar die kernaussage ist die gleiche, nur der unterschied, DER xxxxxxx oder DU xxxxxxx ist zu beachten.

das gross dies gehört und bei seinen spanischkenntnissen verstanden hat ist klar, delgado wollte ihn das sicher auch hören lassen :D
ex. esp

Konstantin Wecker

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

esp hat geschrieben:Nur zum richtigstelle, er het gsäit, "el hijo de puta de me cambio".
Diese Aussage überrascht nicht.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Rotblau hat geschrieben:Diese Aussage überrascht nicht.
du als ängschte vertraute vomgross muesches jo wüsse... :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Josy Ebinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Josy Ebinger »

« Cabral » nach Sevilla

FUSSBALL. Der FC Basel leiht seinen Mittelfeldspieler Adelson Tavares « Cabral » Varela (20) für ein Jahr an den FC Sevilla aus. Dort soll der Schweizer U21-Internationale im B-Team in der dritten Liga spielen.

http://www.20min.ch

FCBJoss
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBJoss »

Sharky hat geschrieben:Was er bei Sevilla sicher mehr kann...
Er wurde für die B-Mannschaft von Sevilla verpflichtet...

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

MAGICO CABRAL!!!

dä schloht irgendwenn mol brutal ii....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

übrigens heisst eine 'kaufoption' ja nichts anderes als ein vorkaufsrecht, wenn der 'besitzende' club ihn verkaufen will. das bedeutet also nicht, dass cabral definitiv weg ist, falls er dort einschlagen sollte.
Betreten des Rasens verboten!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Chancellor hat geschrieben:übrigens heisst eine 'kaufoption' ja nichts anderes als ein vorkaufsrecht, wenn der 'besitzende' club ihn verkaufen will. das bedeutet also nicht, dass cabral definitiv weg ist, falls er dort einschlagen sollte.
Cabral ist dann definitiv weg wenn sevilla die kaufoption zieht. da kann der FCB nicht mehr intervenieren... falls die kaufoption für sevilla zu hoch sein sollte können sie dem FCB natürlich auch ein angebot für eine definitive übernahme machen. dann kann der FCB wieder mitreden. aber wenn die festgeschriebene kaufoption gezogen wird... adieu cabral

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

ok. keine ahnung. ist ja letztendlich eine frage der vertragsausgestaltung. die tatsache jedoch, dass er ja dann bei einem anderen verein 'erfolgreich' gewesen wäre spricht für deine auslegung der vertragsmodalitäten.
Betreten des Rasens verboten!

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

weiss jemand, wie es cabral in spanien ergeht?

habe auf die kürze nur dies gefunden:

http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/33046/cabral/default/2008/leistungsdaten.html

Antworten