Preise CL

Diskussionen rund um den FCB.
-fcb-
Benutzer

Beitrag von -fcb- »

dringende ufruef vome verhinderete Vater vomene rotblaue Sohn, ich möcht ihm es Geburi gschenggli mache, und ihn für die 3 spiel iilade.

nur hann ich doch kei JK und bin erst no gschäftlich im usland.

chauffd epperd wo eh JK nidd s'Packet fyr 3 Spiel?

BITTE melde wer verdammt dankbar ;(

Marc
OH ROT UND BLAU

DanceForMe
Neuer Benutzer

Beitrag von DanceForMe »

Blauderi hat geschrieben:Denn schloon y vor, ass Du dr Cupmatsch gege Schötz goosch go luege. Doo kunnsch billiger derzue. Findsch 63.30 wirgglig vyl für e CL-Schbiil, wo nummen all 6 Joor kunnt?
Ist die Begründung mit der 6-Jahres-Pause wirklich ernst gemeint?

Es geht doch darum: kaufst du eine Jahreskarte für die reg. Saison (sozusagen ein Package für alle Spiele), erhältst du sogar noch Rabatt - als Dankeschön, dass du jedes Spiel dabei bist und zahlst. Kaufst du in der CL ein Package, musst du sogar noch draufzahlen! Wieso nicht CL-Package für die treuen JK-Besitzer preislich gleich, wie für ein reg. Spiel (eben als Dankeschön, dass man alle drei Spiele besucht) und lediglich für die Rosinenpicker einen Aufschlag? Ist doch behindert!

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

DanceForMe hat geschrieben:Ist die Begründung mit der 6-Jahres-Pause wirklich ernst gemeint?

Es geht doch darum: kaufst du eine Jahreskarte für die reg. Saison (sozusagen ein Package für alle Spiele), erhältst du sogar noch Rabatt - als Dankeschön, dass du jedes Spiel dabei bist und zahlst. Kaufst du in der CL ein Package, musst du sogar noch draufzahlen! Wieso nicht CL-Package für die treuen JK-Besitzer preislich gleich, wie für ein reg. Spiel (eben als Dankeschön, dass man alle drei Spiele besucht) und lediglich für die Rosinenpicker einen Aufschlag? Ist doch behindert!
Nöö. Ein VW Käfer ist auch nicht gleich teuer, wie ein Porsche - auch wenn Du ein guter Kunde in dieser Garage bist.

Für die treuen JK-Besitzer hat es sehr moderate Preiserhöhungen (schau Dir mal an, was die Tix in Barcelona kosten) - und für die Rosinenpicker einen rechten Aufschlag.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Blauderi hat geschrieben:Könntsch no argumentiere, worum nit? Und wenn kaini guete Gründ bringsch, könntsch grad no vorbringe, worum de dört uff de (vo dr Sicht här) beschte Blätz vom Stadion hoggsch?
alli plaetz glichvou duerer waeri graecht.....i prozent....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

DanceForMe
Neuer Benutzer

Beitrag von DanceForMe »

Blauderi hat geschrieben:Für die treuen JK-Besitzer hat es sehr moderate Preiserhöhungen (schau Dir mal an, was die Tix in Barcelona kosten) - und für die Rosinenpicker einen rechten Aufschlag.
Ich kritisiere die Preiserhöhung in der CL allgemein. Aber da treffen wohl Ideologien aufeinander...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Blauderi hat geschrieben:Nöö. Ein VW Käfer ist auch nicht gleich teuer, wie ein Porsche - auch wenn Du ein guter Kunde in dieser Garage bist.
Na ja, aber auch wenn ein Käfer ein Rennen gegen einen Porsche fährt bleibt er ein Käfer :p

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

absolut geili Priise .. wahnsinn wie billig me mittlerwile an CL Spiil chund. Die wo do die "türe" tickets aprange, söle doch mol in andere Stadie go CL Mätch luege. Chami no guet an Manchester erinnere ... oder jetzt Barca ... do choschtet ei Ticket scho so vill wie in dr MK s 3er Pack ...

BRAVO FCB!!!

Sentenza
Neuer Benutzer

Beitrag von Sentenza »

-fcb- hat geschrieben:BITTE melde wer verdammt dankbar ;(
Bei ricardo hats ein Doppelpackage für 2400 Franken.
Viel Spass am Match.

-fcb-
Benutzer

Beitrag von -fcb- »

was meineder fyr mich wirds am 11. September no 2 Packets im Family Corner haa?

hann ebe kai JK... x(

Ich mööcht ebe mim sohn eh geburi gschenggli mache...
OH ROT UND BLAU

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

harry99 hat geschrieben:alli plaetz glichvou duerer waeri graecht.....i prozent....
Hab mir extra für Dich die Mühe genommen und die Aufschläge berechnet:

(Basis Einzeleintritt Meisterschaft zu 1/3-Preis CL-Package))

A 1, 6 aussen +41.3%
A 1,2,5,6 +40.6%
C 3,4 +40.4%
C 1,2,5,6 +37.7%
Fam.Corner +26.1%
Jugend B7 +31.9%
MK +31.9%
Jugend MK +26.1%
D Balkon +38.1%
B +38.1%
G 1,2,9,10 n.a.
G 5,6 + 36.8%
G 3,4,7,8 +42.5%

--> Es profitieren Jugendliche, Familiy-Corner und MK-Parkett überproprotional. Das finde ich eigentlich fair.

Karl Valentin

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

DanceForMe hat geschrieben:Ich kritisiere die Preiserhöhung in der CL allgemein. Aber da treffen wohl Ideologien aufeinander...
OK, dann haben wir uns missverstanden. Nur sind nun diese Preiserhöhungen gegenüber den Preiserhöhungen 2002 wirklich ok.

Karl Valentin

lina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lina »

-fcb- hat geschrieben:was meineder fyr mich wirds am 11. September no 2 Packets im Family Corner haa?

hann ebe kai JK... x(

Ich mööcht ebe mim sohn eh geburi gschenggli mache...
Family Corner dänki nid nei, aber wenn Glück hesch und bereit bisch frieh am morge azstoh, dänki hesch scho no Chance.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

-fcb- hat geschrieben:was meineder fyr mich wirds am 11. September no 2 Packets im Family Corner haa?
Nai.

Karl Valentin

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Sehr fair find ich vorallem die Jugendermässigung in der MK, 70 Franken für 3 Spiele werden sich auch Schüler leisten können. Der FCB scheint aus früheren Fehlern bzw. Fan-Reaktionen (CL-Zwischenrunden und einige Uefacup-Spiele) gelernt zu haben

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Domingo hat geschrieben:vorallem wieso soll ich als Cler plötzlich mehr bezahlen im G wenn ich gegen meinen Willen umverschoben werde? :mad:
klär doch die frage mal beim verantwortlichen herr eymann

DanceForMe
Neuer Benutzer

Beitrag von DanceForMe »

Blauderi hat geschrieben:OK, dann haben wir uns missverstanden. Nur sind nun diese Preiserhöhungen gegenüber den Preiserhöhungen 2002 wirklich ok.
Das sehe ich auch so.

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

scheiss package, i wär nur gern go barca luege..
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

DanceForMe hat geschrieben:Ist die Begründung mit der 6-Jahres-Pause wirklich ernst gemeint?

I hätt nid dänggt, dass es bi dene Priise no öbber git wo mozt. Aber: Das Forum belehrt mi immer wieder ufs Neue. Es git gar nüd, aber überhaupt gar nüd wo nid bemotzbar isch. Isch sozusage e Grundrächt vo jedem do inne: Du dörfsch gege alles wo dr FCB macht, egal was, motze! Nun denn. Es gilt halt: Me chas nie allne rächt mache!

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

DanceForMe hat geschrieben:Perfekt??? Faire Preise??? Zieht mal eure rotblaue Brille ab...

CHF 190.00.u2013 für alle drei Spiele (Sektor C6) ist zuviel! Macht stolze CHF 63.30.u2013 pro Spiel (bei einem normalen Saisonspiel beträgt der Preis CHF 46.u2013). Das einzig positive an den Preisen ist der Spezialpreis für die Fans, die schon vor dem Gimaresch-Spiel im Besitze einer Jahreskarten waren. Aber selbst da zahle ich immer noch CHF 50.u2013 mehr als für drei reguläre Saisonspiele! Wer diese Tickets für den normalen Preis kaufen muss, zahlt sogar CHF 100.u2013 mehr als sonst... Wieso belässt man den (Spezial)Preis nicht so, wie er auch in der Saison war und schlägt lediglich auf die normalen CL-Kartenpreise oben drauf?
realitätsverlust pur
B A S E L eine Nation

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

hallo i bi sit 30 johr fc b fan....go haut mit mire frou is c4 u de muesi a 40 prozentigi preiserhöhung hinae u anderi sektore nid....das isch kapitalismus pur mannoman

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

hallo i bi sit 30 johr fc b fan....go haut mit mire frou is c4 u de muesi a 40 prozentigi preiserhöhung hinae u anderi sektore nid....das isch kapitalismus pur mannoman dr fc b verdient jo au a mire jk oder nid?

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

cha ich als jk bsitzer mehreri päggli kaufe oder nur eins?? :o

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

chani aus jk bsitzer ou imne andere sektor package kaufen....

joris_fcb
Benutzer

Beitrag von joris_fcb »

NaSrI hat geschrieben:cha ich als jk bsitzer mehreri päggli kaufe oder nur eins?? :o
im vorverchauf chansh nur 1, stahd so uf ww.fcb.ch abr chash ja denn abm 11. sep nomal eini chauffe! ;) ( wenns no het :o )

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

joris_fcb hat geschrieben:im vorverchauf chansh nur 1, stahd so uf ww.fcb.ch abr chash ja denn abm 11. sep nomal eini chauffe! ;) ( wenns no het :o )
die changen sind klein, oder?
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

joris_fcb
Benutzer

Beitrag von joris_fcb »

burn hat geschrieben:die changen sind klein, oder?
ja ich denke schon, und wenn dann sicher nur die teureren.... :o
abr ich habe das gleiche problem, bist also nicht ganz der einige :D

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

jojo d prisse sind ganz oke....vorallem d mk isch günstig!!!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

-fcb-
Benutzer

Beitrag von -fcb- »

Basl0r hat geschrieben:scheiss package, i wär nur gern go barca luege..
glaub mehr bisch nid dr einzig...

was heisst eigentlich Mitglieder? Was sind das fürigi?
OH ROT UND BLAU

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Falcão hat geschrieben:Der Club hätte dementsprechend verdient, dass das Stadion dreimal bis auf den letzten Platz ausverkauft ist, was ich auch glaube, dass es sein wird.
Bei diesen Galerie-Preisen wird das Stadion kaum ausverkauft sein... (reine Abzocke!!!)
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Meli
Erfahrener Benutzer

Prise Geil

Beitrag von Meli »

Geili Prise und vorallem, das die Belohnt werde die, die Dauerkarte vor dem Göteburg spiiel hatten find ich geil :D

Antworten