Preise CL
dringende ufruef vome verhinderete Vater vomene rotblaue Sohn, ich möcht ihm es Geburi gschenggli mache, und ihn für die 3 spiel iilade.
nur hann ich doch kei JK und bin erst no gschäftlich im usland.
chauffd epperd wo eh JK nidd s'Packet fyr 3 Spiel?
BITTE melde wer verdammt dankbar ;(
Marc
nur hann ich doch kei JK und bin erst no gschäftlich im usland.
chauffd epperd wo eh JK nidd s'Packet fyr 3 Spiel?
BITTE melde wer verdammt dankbar ;(
Marc
OH ROT UND BLAU
- DanceForMe
- Neuer Benutzer
Ist die Begründung mit der 6-Jahres-Pause wirklich ernst gemeint?Blauderi hat geschrieben:Denn schloon y vor, ass Du dr Cupmatsch gege Schötz goosch go luege. Doo kunnsch billiger derzue. Findsch 63.30 wirgglig vyl für e CL-Schbiil, wo nummen all 6 Joor kunnt?
Es geht doch darum: kaufst du eine Jahreskarte für die reg. Saison (sozusagen ein Package für alle Spiele), erhältst du sogar noch Rabatt - als Dankeschön, dass du jedes Spiel dabei bist und zahlst. Kaufst du in der CL ein Package, musst du sogar noch draufzahlen! Wieso nicht CL-Package für die treuen JK-Besitzer preislich gleich, wie für ein reg. Spiel (eben als Dankeschön, dass man alle drei Spiele besucht) und lediglich für die Rosinenpicker einen Aufschlag? Ist doch behindert!
Nöö. Ein VW Käfer ist auch nicht gleich teuer, wie ein Porsche - auch wenn Du ein guter Kunde in dieser Garage bist.DanceForMe hat geschrieben:Ist die Begründung mit der 6-Jahres-Pause wirklich ernst gemeint?
Es geht doch darum: kaufst du eine Jahreskarte für die reg. Saison (sozusagen ein Package für alle Spiele), erhältst du sogar noch Rabatt - als Dankeschön, dass du jedes Spiel dabei bist und zahlst. Kaufst du in der CL ein Package, musst du sogar noch draufzahlen! Wieso nicht CL-Package für die treuen JK-Besitzer preislich gleich, wie für ein reg. Spiel (eben als Dankeschön, dass man alle drei Spiele besucht) und lediglich für die Rosinenpicker einen Aufschlag? Ist doch behindert!
Für die treuen JK-Besitzer hat es sehr moderate Preiserhöhungen (schau Dir mal an, was die Tix in Barcelona kosten) - und für die Rosinenpicker einen rechten Aufschlag.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
- DanceForMe
- Neuer Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
absolut geili Priise .. wahnsinn wie billig me mittlerwile an CL Spiil chund. Die wo do die "türe" tickets aprange, söle doch mol in andere Stadie go CL Mätch luege. Chami no guet an Manchester erinnere ... oder jetzt Barca ... do choschtet ei Ticket scho so vill wie in dr MK s 3er Pack ...
BRAVO FCB!!!
BRAVO FCB!!!
Hab mir extra für Dich die Mühe genommen und die Aufschläge berechnet:harry99 hat geschrieben:alli plaetz glichvou duerer waeri graecht.....i prozent....
(Basis Einzeleintritt Meisterschaft zu 1/3-Preis CL-Package))
A 1, 6 aussen +41.3%
A 1,2,5,6 +40.6%
C 3,4 +40.4%
C 1,2,5,6 +37.7%
Fam.Corner +26.1%
Jugend B7 +31.9%
MK +31.9%
Jugend MK +26.1%
D Balkon +38.1%
B +38.1%
G 1,2,9,10 n.a.
G 5,6 + 36.8%
G 3,4,7,8 +42.5%
--> Es profitieren Jugendliche, Familiy-Corner und MK-Parkett überproprotional. Das finde ich eigentlich fair.
Karl Valentin
Karl Valentin
OK, dann haben wir uns missverstanden. Nur sind nun diese Preiserhöhungen gegenüber den Preiserhöhungen 2002 wirklich ok.DanceForMe hat geschrieben:Ich kritisiere die Preiserhöhung in der CL allgemein. Aber da treffen wohl Ideologien aufeinander...
Karl Valentin
Karl Valentin
- DanceForMe
- Neuer Benutzer
I hätt nid dänggt, dass es bi dene Priise no öbber git wo mozt. Aber: Das Forum belehrt mi immer wieder ufs Neue. Es git gar nüd, aber überhaupt gar nüd wo nid bemotzbar isch. Isch sozusage e Grundrächt vo jedem do inne: Du dörfsch gege alles wo dr FCB macht, egal was, motze! Nun denn. Es gilt halt: Me chas nie allne rächt mache!DanceForMe hat geschrieben:Ist die Begründung mit der 6-Jahres-Pause wirklich ernst gemeint?
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
realitätsverlust purDanceForMe hat geschrieben:Perfekt??? Faire Preise??? Zieht mal eure rotblaue Brille ab...
CHF 190.00.u2013 für alle drei Spiele (Sektor C6) ist zuviel! Macht stolze CHF 63.30.u2013 pro Spiel (bei einem normalen Saisonspiel beträgt der Preis CHF 46.u2013). Das einzig positive an den Preisen ist der Spezialpreis für die Fans, die schon vor dem Gimaresch-Spiel im Besitze einer Jahreskarten waren. Aber selbst da zahle ich immer noch CHF 50.u2013 mehr als für drei reguläre Saisonspiele! Wer diese Tickets für den normalen Preis kaufen muss, zahlt sogar CHF 100.u2013 mehr als sonst... Wieso belässt man den (Spezial)Preis nicht so, wie er auch in der Saison war und schlägt lediglich auf die normalen CL-Kartenpreise oben drauf?
B A S E L eine Nation
Bei diesen Galerie-Preisen wird das Stadion kaum ausverkauft sein... (reine Abzocke!!!)Falcão hat geschrieben:Der Club hätte dementsprechend verdient, dass das Stadion dreimal bis auf den letzten Platz ausverkauft ist, was ich auch glaube, dass es sein wird.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
Prise Geil
Geili Prise und vorallem, das die Belohnt werde die, die Dauerkarte vor dem Göteburg spiiel hatten find ich geil