"dabeisein ist alles" tippe

Ist es logisch, dass man mit 5 Punkten eine grössere Wahrscheinlichkeit auf den 4. Platz hat als mit 4 Punkten?Laca hat geschrieben:Ich habe mal die letzten 3 Gruppenphasen ausgewertet. Folgende Wahrscheinlichkeiten zeigen, mit welcher Punktezahl man auf welchem Rang landet.
Alles klar?
nicht alles ist 100%ig logisch. z.B., dass man mit 12 Punkten zu 100% 1. ist und mit 13 Punkten nur zu 50%. Aber man sieht, wo man etwa landen wird, wenn man 6-9 Punkte holt!
edit: habe bis ins 2003 zurück ausgewertet... und nein mir ist nicht langweilig!![]()
sage ja, dass nicht alles 100% klar ist.Lupinin hat geschrieben:Ist es logisch, dass man mit 5 Punkten eine grössere Wahrscheinlichkeit auf den 4. Platz hat als mit 4 Punkten?
Ist das ein Fehler und wenn nicht, geht mir nicht rein!![]()
scheen.Mani86 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=c6pWO6UqT2w
Einfach nur genial. Freue mich auf die 3 Spiele, ach was sage ich 6 Spiele!!!Mani86 hat geschrieben:wills i dem forum us irgendwelchi gründ immer no keis neus thread zur championsleague gruppephase git, tuen i mal dä link vo dem super fcb video vo dä championsleague saison 02/03 da ihne poste. wird mir eifach warm ums herz. super video!!! cha das video glaubs immer wieder aluege
http://www.youtube.com/watch?v=c6pWO6UqT2w
war übrigens feines Interview, ihr Gegenpart meine ich damit nicht.Mössiö hat geschrieben:Gisela hat ja selbst gesagt, dass wir Barça schlagen könn(t)en.....
als Deutsche mit einer neutralen Meinung oder wie?Jassii hat geschrieben:also ich als deutschewuerde sagen...
1. Sporting
2. Basel
3. Barcelona
4. Shakhtar
weil...
Barcelona nicht mehr DIE Mannschaft ist, die Sie mal war !!
Z.B CL 2007/2008 Schalke vs. Barcelona immer NUR 1:0 gewonnen und das nicht sehr gut bzw. verdient.
Fc Basel müsste das aufjedenfall schaffen.
Mein Tipp: Heimspiel 2:1
und Auswärts 1:1![]()
Natürlich die Dame weiss meist wie mit den Medien umzugehen ist. Wäre auch geschockt wenn sie gesagt hätte gegen Barça würden wir auf die Kappe kriegen.Éder de Assis hat geschrieben:war übrigens feines Interview, ihr Gegenpart meine ich damit nicht.
Auf die Fragen vom Ober-Pumuckl hat sie gekonnt geantwortet.
(...)Ihre Aussage ist Interpretationssache, denn sie hat auch gesagt, dass wir eigentlich Zweiter werden wollen. WEnn man schaut, wie andere die Trommel rühren, muss man sagen, es wird überall auch nur mit Wasser gekocht, nur bei uns unverfälscht.
Schalke spielte jeweils auch Stark auf. Barça hätte sich nicht beklagen dürfen wenn sie verloren hätten (was Schalke während diesen Spielen an Chancen versiebt hat, war ja nicht auszuhalten das ganze). Ob Basel ein ähnlich starker Auftritt gelingt, bleibt zu hoffen. Ein Unentschieden wäre schon was feines, auch wenn es (nur) zu Hause wäre.....Jassii hat geschrieben: Barcelona nicht mehr DIE Mannschaft ist, die Sie mal war !!
Z.B CL 2007/2008 Schalke vs. Barcelona immer NUR 1:0 gewonnen und das nicht sehr gut bzw. verdient.
Fc Basel müsste das aufjedenfall schaffen.
Mein Tipp: Heimspiel 2:1
und Auswärts 1:1![]()
stimmt. jedoch ist schalke bekannt, dass sie ''große'' chancen nicht nutzen.Mössiö hat geschrieben:Schalke spielte jeweils auch Stark auf. Barça hätte sich nicht beklagen dürfen wenn sie verloren hätten (was Schalke während diesen Spielen an Chancen versiebt hat, war ja nicht auszuhalten das ganze). Ob Basel ein ähnlich starker Auftritt gelingt, bleibt zu hoffen. Ein Unentschieden wäre schon was feines, auch wenn es (nur) zu Hause wäre.....
Für ein Tor ist Basel zwar immer gut, sie müssten allerdings ähnlich gut im Mittelfeld/ Verteidigung agieren wie es damals Schalke tat und natürlich auf ein ähnlich lustloses Barça hoffen. Es braucht enorm viel Bewegung, denn gewisse Spieler (Bsp. Messi) dürfen den Ball gar nicht erst in Ruhe annehmen können. Denn das Schalke-Spiel zeigte , dass auch wenn Barça einen schlechteren Tag erwischt, eine kurze Unachtsamkeit genügt um gleich ein Tor einzufangen.Jassii hat geschrieben:stimmt. jedoch ist schalke bekannt, dass sie ''große'' chancen nicht nutzen.
sowie in der champions league, wie auch in der bundesliga
deswegen...wenn barcelona genauso spielt wie die spiele in der CL 07/08, hat Basel große chancen.
ich glaube an einen sieg bzw. unentschieden
richtig. basel muss einfach auf die fehler der spanier achten und direkt die chance nutzen. sobald messi den ball besitzt, wird es gefählich.Mössiö hat geschrieben:Für ein Tor ist Basel zwar immer gut, sie müssten allerdings ähnlich gut im Mittelfeld/ Verteidigung agieren wie es damals Schalke tat und natürlich auf ein ähnlich lustloses Barça hoffen. Es braucht enorm viel Bewegung, denn gewisse Spieler (Bsp. Messi) dürfen den Ball gar nicht erst in Ruhe annehmen können. Denn das Schalke-Spiel zeigte , dass auch wenn Barça einen schlechteren Tag erwischt, eine kurze Unachtsamkeit genügt um gleich ein Tor einzufangen.
Vor dem Anpfiff werde ich wohl gleichziehen und auch an einen Sieg glauben. Geist wird dann, auch wegen aktiver Hilfeleistung durch den Alkohol, immer jeweils Opfer der eigenen Emotionalität (was nicht heisst, dass ich dir diesen Gemütszustand jetzt schon anlaste).
Zwar eigentlich einer fürs Phrasenschwein aber grundsätzlich richtig. Im Fussball gibt es immer wieder Platz für Wunder und wenn Basel (wie du bereits erwähntest) allfällige Fehler ausserordentlich Konsequent auszunutzen weiss, kann solches durchaus eintreten.Jassii hat geschrieben:richtig. basel muss einfach auf die fehler der spanier achten und direkt die chance nutzen. sobald messi den ball besitzt, wird es gefählich.
hoffen wir mal das der fc basel das schafft.
'' nichts ist unmöglich''
Was spricht gegen Stadionbesuch oder Beiz in der Stadt? Ansonsten würde ich sagen dass Premiere in Bezug zu unserem SFDRS nicht wirklich eine schlechtere Wahl ist.Jassii hat geschrieben: leider muss ich mir die spiele von premiere aus angucken.
Mössiö hat geschrieben: Was spricht gegen Stadionbesuch oder Beiz in der Stadt? Ansonsten würde ich sagen dass Premiere in Bezug zu unserem SFDRS nicht wirklich eine schlechtere Wahl ist.
Das ist allerdings ein Grund.Jassii hat geschrieben:leider wohne ich derzeit noch im ''schoenen'' ruhrgebiet in deutschland
und da nach meiner kenntniss die spiele dienstags oder mittwochs statt finden kann ich mir das nicht erlauben nach basel zufahren.