welcher Rang belegt der FCB nach der CL-Gruppenphase?
- Warteck1856
- Erfahrener Benutzer
welcher Rang belegt der FCB nach der CL-Gruppenphase?
es würde mich interessieren, welche Chancen das Forum dem FCB in der aktuellen CL einräumt
"Momentan haben wir soviele Spiele, da gibt es bei mir nur Fussball und Familie. Das sind NUR ZWEI verschiedene Sachen - auf die kann man sich gut konzentrieren..." (B. Huggel)
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
- earthquake
- Benutzer
Ich würde jetzt sage, der 3. Platz ist machbar. Mit viel Glück evtl. der 2. Platz, aber dafür muss man Sporting zuhause schlagen und sie auch auswärts zu einem Unentschieden drängen. Dazu noch 2 Siege gegen die Ukrainer.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
2002 waren wir auch die absoluten Aussenseiter. Niemand hatte uns nur den geringsten Erfolg zugetraut und wir wurden als MickyMouse-Team verpsottet. Schlussendlich resultierte eine der erfolgreichsten Europacup Campagnen der Geschichte.
Dieses Jahr sind die Voraussetzungen ähnlich. Das erste Heimspiel wieder gegen eine Mannschaft aus dem Osten, welche als stark eingestuft wird, aber momentan Probleme in der Meisterschaft hat (wie damals Moskau). Wenn uns im ersten Spiel ein Sieg gelingt, dann ist alles Möglich.
Dieses Jahr sind die Voraussetzungen ähnlich. Das erste Heimspiel wieder gegen eine Mannschaft aus dem Osten, welche als stark eingestuft wird, aber momentan Probleme in der Meisterschaft hat (wie damals Moskau). Wenn uns im ersten Spiel ein Sieg gelingt, dann ist alles Möglich.
-
- Erfahrener Benutzer
Milan wird von Bellinzona rausgeschmissen!!!Yazid hat geschrieben:Dr 3. Platz könnt scho dinne liege, oder wie's dr Sharky sait, mit viel Glück ev. dr 2., aber für das schiint mr vor allem Sporting z'stark.
3. Platz wär sehr guet, und denn gege Milan im Uefa-Cup.![]()
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
auf dem papier sind wir sicher die schwächste mannschaft. für den dritten platz spricht, dass wir als erstes donetsk zuhause haben und die momentan eher formschwach sind. gelingt da ein sieg, ist der 3te platz möglich. mit viel glück und wahnsinnsleistungen evtl sogar der 2te (was ich insgeheim hoffe). sporting hat letztes mal an der leistung gemessen viel zu hoch gegen uns gewonnen, ich hoffe, dass die uns jetzt ein bisschen unterschätzen. ebenso barca, wobei da wahrscheinlich nichts zu holen ist (wir haben damals allerdings auch gegen manu, pool, juve, coruna, valencia etc gepunktet).
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Hartes Brot..am (2.)liebsten (am liebsten wäre ein Weiterkommen, aber mehr als Uefa Cup wirds nicht werden..) wäre mir wieder, wir stürzen die Portugiesen ins Tal der Tränen..Zeitschinder, Fallobst..Hass!
(optimistische) Prognose:
FCB-Donezk 3:1
Barca-Sporting 3:1
Sporting-FCB 2:1
Donezk-Barca 1:1
Donezk-Sporting 3:1
FCB-Barca 1:3
Sporting-Donezk 1:0
Barca-FCB 3:0
FCB-Sporting 2:1
Barca-Donezk 2:0
Ausgangslage vor der letzten Runde:
1. Barcelona 13P 12:4
2. Sporting 6P 7:9
3. Basel 6P 7:10
4. Donezk 4P 4:8
Letzte Runde:
Donezk-FCB 2:1
Sporting-Barca 1:3
Schlusstabelle:
1. Barcelona 16P 14:5
2. Donezk 7P 6:9
3. FCB 6P 8:12
4. Sporting 6P 8:13
Und weiter gehts im Uefa Cup, gegen..Milan..

(optimistische) Prognose:
FCB-Donezk 3:1
Barca-Sporting 3:1
Sporting-FCB 2:1
Donezk-Barca 1:1
Donezk-Sporting 3:1
FCB-Barca 1:3
Sporting-Donezk 1:0
Barca-FCB 3:0
FCB-Sporting 2:1
Barca-Donezk 2:0
Ausgangslage vor der letzten Runde:
1. Barcelona 13P 12:4
2. Sporting 6P 7:9
3. Basel 6P 7:10
4. Donezk 4P 4:8
Letzte Runde:
Donezk-FCB 2:1
Sporting-Barca 1:3
Schlusstabelle:
1. Barcelona 16P 14:5
2. Donezk 7P 6:9
3. FCB 6P 8:12
4. Sporting 6P 8:13
Und weiter gehts im Uefa Cup, gegen..Milan..

SCONVOLTS BASILEA 98
Rang 3
Schachtjor ist - ähnlich wie Spartak 2002 - absolut in Reichweite (v.a. wenn das Schlachtenglück anhält).
Gegen Sporting liegt zu Hause mit viiiel Glück was drin.
Barca - keine Chance. Eine Chance hätten wir höchstens und vielleicht dann, wenn wir am Schluss gegen die spielen würden und Barca mit sicherem Platz 1 ein B-Team stellen würde. Doch genau diese Wohltat kommt wohl Sporting zu, unserem Hauptkonkurrenten für Platz 2.
Mein Tipp: 5 Punkte: 3 Heimsieg Schachtjor, 1 Remis in der Ukraine, 1 Remis zu Hause gegen Sporting.
Wenn Sporting und Barcelona brav gewinnen (ev. ein Ausrutscher), hat Schachtjor 1 bis max. 4 Punkte und belegt Platz 4.
Uefa-Cup KO-Phase ist auch nett, v.a. weil dort die Chancen auf ein Weiterkommen deutlich besser sind als in der CL. Und das tut dann dem Koeffizienten wieder gut.
Übrigens: Die Paarung FCB vs. FCB hat was
Schachtjor ist - ähnlich wie Spartak 2002 - absolut in Reichweite (v.a. wenn das Schlachtenglück anhält).
Gegen Sporting liegt zu Hause mit viiiel Glück was drin.
Barca - keine Chance. Eine Chance hätten wir höchstens und vielleicht dann, wenn wir am Schluss gegen die spielen würden und Barca mit sicherem Platz 1 ein B-Team stellen würde. Doch genau diese Wohltat kommt wohl Sporting zu, unserem Hauptkonkurrenten für Platz 2.
Mein Tipp: 5 Punkte: 3 Heimsieg Schachtjor, 1 Remis in der Ukraine, 1 Remis zu Hause gegen Sporting.
Wenn Sporting und Barcelona brav gewinnen (ev. ein Ausrutscher), hat Schachtjor 1 bis max. 4 Punkte und belegt Platz 4.
Uefa-Cup KO-Phase ist auch nett, v.a. weil dort die Chancen auf ein Weiterkommen deutlich besser sind als in der CL. Und das tut dann dem Koeffizienten wieder gut.
Übrigens: Die Paarung FCB vs. FCB hat was

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
vom platz 2 träume ich
platz 3 scheind mir realistischer
und mit platz 4 würde für mich keine welt zusammenbrechen
platz 3 scheind mir realistischer
und mit platz 4 würde für mich keine welt zusammenbrechen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
Dritte... oder viellicht doch Zweite?
Also, ych ha mir s'Lache nid chönne verhebe, wo ych glääse ha, dass unsere Chrigel d'CL will gwünne. Isch mir grad dr Köbi mit sinere EM-Vorgab in Sinn cho, wo au jensyts vo allne Realitäte gsi isch. Ych schwank zwüsche Platz 2 und Platz 3 (wohlwissend, dass es mit schlächter Form und/oder falscher Taktik au locker nur dr 4. cha sii). Barça isch als 1. scho klar, wenn nix Wältbewegends passiert. Aber optimistisch gseh dängg ych mir mol, dass sie gege Sporting viellicht jetzt chli cleverer (aber uf jede Fall um e Erfahrig ryycher) aaträtte als letscht Mol, denn liegt evtl. in Lissabon e Punggt drin und dehai viellicht sogar drey drvo. Denn wär dr 2. Platz realistisch. Aber ych tendier eher zum 3. und denn mische mr dr UEFA-Cup uf. Mit chli Losglück dört schaffe mr's viellicht dasmol in Halbfinal. Wär doch au was, nid? 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Ich glaub är het au mieh chaTrekbebbi hat geschrieben:Also, ych ha mir s'Lache nid chönne verhebe, wo ych glääse ha, dass unsere Chrigel d'CL will gwünne.

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer