Spitzenkampf uff em Brügglifäld

Diskussionen rund um den FCB.
Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

BloodMagic hat geschrieben:Hast du bereits .... finde es imho absolut daneben, dass du es in diesem Thread schon wieder erwähnen musst. Entweder du erzählst die ganze Geschichte oder lässt unfertige Kommentare bleiben, Danke!
das ist doch nicht daneben, über sowas sollte man diskutieren können, sonst geschiehts beim nächstem mal leider erneut...
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Doomez hat geschrieben:das ist doch nicht daneben, über sowas sollte man diskutieren können, sonst geschiehts beim nächstem mal leider erneut...
Wie gesagt - nicht die Tatsache, dass darüber diskutiert wird finde ich daneben, sondern die Tatsache, dass nur ein Komentar kommt, die Geschichte aber nicht erzählt wird.

Ist mittlerweile aber geklärt - es gibt andere Wege so etwas zu diskutieren als im FCB Forum

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

BloodMagic hat geschrieben:Wie gesagt - nicht die Tatsache, dass darüber diskutiert wird finde ich daneben, sondern die Tatsache, dass nur ein Komentar kommt, die Geschichte aber nicht erzählt wird.

Ist mittlerweile aber geklärt - es gibt andere Wege so etwas zu diskutieren als im FCB Forum
aha ok, missverständniss...
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

BloodMagic hat geschrieben: Wie gesagt - nicht die Tatsache, dass darüber diskutiert wird finde ich daneben, sondern die Tatsache, dass nur ein Komentar kommt, die Geschichte aber nicht erzählt wird.
Die Geschichte stand gestern noch hier in diesem Forum. Nur wurde sie mittlerweile gelöscht.

Würde mich brennend interessieren, warum das Post von Muttenzerkurve 1980 gelöscht wurde.

Macht vermutlich keinen Sinn, sein Post hier nochmals reinzustellen. War so ein peinlicher Zwischenfall in der Unterführung Bhf Aarau. Aber eben, würde eh wieder gelöscht. Vermutlich darf es in diesem Forum nicht sein, dass FCB Fans sich daneben benehmen.
67/02/08/10

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

BloodMagic hat geschrieben:Hast du bereits .... finde es imho absolut daneben, dass du es in diesem Thread schon wieder erwähnen musst. Entweder du erzählst die ganze Geschichte oder lässt unfertige Kommentare bleiben, Danke!
Wie gesagt, er hat die ganze Geschichte erzählt, nur wurde sie gelöscht.
67/02/08/10

AUF
Neuer Benutzer

Beitrag von AUF »

kann mir jemand sagen um was es hier geht...?
es haben sich gestern einige daneben benommen...

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

nei es wird nüt me erklärt! Es got eifach um e zwüschefall vo s.g. fcb-fans wo sich wiederemol drnäbebeno hän in aarau!

lönd die gschicht jetzt bitte!
Kämpfe Basel

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

footbâle hat geschrieben:Aarau 0 - 2 Basel II
Aarau wird wegrotiert.
Gratuliere zum Volltreffer :)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Kawa hat geschrieben:Gratuliere zum Volltreffer :)
messi, messi :cool:

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

wer sagt, dass das brügglifeld scheisse ist und im gegenzug zum beispielo die maladiere bringt, den kann ich nie verstehen. jedes stadion OHNE stehplätze ist schlechter als ein brügglifeld, tourbillon oder der alte hardturm.
sowas wie gestern geht bei stühlen einfach nicht und gestern war die stimmung ganz geil in der zweiten halbzeit.

alli eifach am gumpe zünde lieder schreie, fahne schwänke duuregheie was geileres gibt es nicht. und leute die meinen es war doof eine viertelstunde dieses lied zu singen waren wohl nicht dabei, denn sonst wären sie anderer meinung :cool:

aarau - basel, minute 66-80, mein highlight der woche...

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

unit_bs hat geschrieben:wer sagt, dass das brügglifeld scheisse ist und im gegenzug zum beispielo die maladiere bringt, den kann ich nie verstehen. jedes stadion OHNE stehplätze ist schlechter als ein brügglifeld, tourbillon oder der alte hardturm.
sowas wie gestern geht bei stühlen einfach nicht und gestern war die stimmung ganz geil in der zweiten halbzeit.

alli eifach am gumpe zünde lieder schreie, fahne schwänke duuregheie was geileres gibt es nicht. und leute die meinen es war doof eine viertelstunde dieses lied zu singen waren wohl nicht dabei, denn sonst wären sie anderer meinung :cool:

aarau - basel, minute 66-80, mein highlight der woche...
was isch denn genau gsi... ha leider miese schaffe und nit könne go aber isch schwer d stimmig gg. guim. in dere wuche z toppe
Kämpfe Basel

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Gone to Mac hat geschrieben:was isch denn genau gsi... ha leider miese schaffe und nit könne go aber isch schwer d stimmig gg. guim. in dere wuche z toppe
10 mol geiler gsi!!!!!!!

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

robää hat geschrieben:Immer derselbe Fangesang... Lieber die Mannschaft richtig anfeuern, als einfach singen. Nichtsdestotrotz war die Stimmung gut :cool:
Wenn du sowas über das Südkurvegesabbere schreibst, dann unterstütze ich dich. Aber was am Samstag im Brüggli abging war allererste Sahne.

Bisch waich, hösch :D
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

robää hat geschrieben:Immer derselbe Fangesang... Lieber die Mannschaft richtig anfeuern, als einfach singen. Nichtsdestotrotz war die Stimmung gut :cool:
Dir chame nit hälfe!!

so wie gege Aarau sötts an jedem uswärtsspiel sie, viel händ duursupportet, so muess es sie!!!
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

unit_bs hat geschrieben: ...
alli eifach am gumpe zünde lieder schreie, fahne schwänke duuregheie was geileres gibt es nicht. und leute die meinen es war doof eine viertelstunde dieses lied zu singen waren wohl nicht dabei [...]
Doch waren sie!
unit_bs hat geschrieben: aarau - basel, minute 66-80, mein highlight der woche...
Dann wünsch ich dir eine schöne Woche :p
O TEMPORA, O MORES

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

swony hat geschrieben:Doch waren sie!

Dann wünsch ich dir eine schöne Woche :p
wird nit so eifach ohni fcb spiel :p

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

unit_bs hat geschrieben: aarau - basel, minute 66-80, mein highlight der woche...
jensits vo guet und bös gsi. eifach nie uffghört und de emotione volle lauf gloh. in trance bisches!! :eek:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Antworten