das ist doch nicht daneben, über sowas sollte man diskutieren können, sonst geschiehts beim nächstem mal leider erneut...BloodMagic hat geschrieben:Hast du bereits .... finde es imho absolut daneben, dass du es in diesem Thread schon wieder erwähnen musst. Entweder du erzählst die ganze Geschichte oder lässt unfertige Kommentare bleiben, Danke!
Spitzenkampf uff em Brügglifäld
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wie gesagt - nicht die Tatsache, dass darüber diskutiert wird finde ich daneben, sondern die Tatsache, dass nur ein Komentar kommt, die Geschichte aber nicht erzählt wird.Doomez hat geschrieben:das ist doch nicht daneben, über sowas sollte man diskutieren können, sonst geschiehts beim nächstem mal leider erneut...
Ist mittlerweile aber geklärt - es gibt andere Wege so etwas zu diskutieren als im FCB Forum
aha ok, missverständniss...BloodMagic hat geschrieben:Wie gesagt - nicht die Tatsache, dass darüber diskutiert wird finde ich daneben, sondern die Tatsache, dass nur ein Komentar kommt, die Geschichte aber nicht erzählt wird.
Ist mittlerweile aber geklärt - es gibt andere Wege so etwas zu diskutieren als im FCB Forum
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...
Die Geschichte stand gestern noch hier in diesem Forum. Nur wurde sie mittlerweile gelöscht.BloodMagic hat geschrieben: Wie gesagt - nicht die Tatsache, dass darüber diskutiert wird finde ich daneben, sondern die Tatsache, dass nur ein Komentar kommt, die Geschichte aber nicht erzählt wird.
Würde mich brennend interessieren, warum das Post von Muttenzerkurve 1980 gelöscht wurde.
Macht vermutlich keinen Sinn, sein Post hier nochmals reinzustellen. War so ein peinlicher Zwischenfall in der Unterführung Bhf Aarau. Aber eben, würde eh wieder gelöscht. Vermutlich darf es in diesem Forum nicht sein, dass FCB Fans sich daneben benehmen.
67/02/08/10
Wie gesagt, er hat die ganze Geschichte erzählt, nur wurde sie gelöscht.BloodMagic hat geschrieben:Hast du bereits .... finde es imho absolut daneben, dass du es in diesem Thread schon wieder erwähnen musst. Entweder du erzählst die ganze Geschichte oder lässt unfertige Kommentare bleiben, Danke!
67/02/08/10
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
wer sagt, dass das brügglifeld scheisse ist und im gegenzug zum beispielo die maladiere bringt, den kann ich nie verstehen. jedes stadion OHNE stehplätze ist schlechter als ein brügglifeld, tourbillon oder der alte hardturm.
sowas wie gestern geht bei stühlen einfach nicht und gestern war die stimmung ganz geil in der zweiten halbzeit.
alli eifach am gumpe zünde lieder schreie, fahne schwänke duuregheie was geileres gibt es nicht. und leute die meinen es war doof eine viertelstunde dieses lied zu singen waren wohl nicht dabei, denn sonst wären sie anderer meinung
aarau - basel, minute 66-80, mein highlight der woche...
sowas wie gestern geht bei stühlen einfach nicht und gestern war die stimmung ganz geil in der zweiten halbzeit.
alli eifach am gumpe zünde lieder schreie, fahne schwänke duuregheie was geileres gibt es nicht. und leute die meinen es war doof eine viertelstunde dieses lied zu singen waren wohl nicht dabei, denn sonst wären sie anderer meinung

- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
was isch denn genau gsi... ha leider miese schaffe und nit könne go aber isch schwer d stimmig gg. guim. in dere wuche z toppeunit_bs hat geschrieben:wer sagt, dass das brügglifeld scheisse ist und im gegenzug zum beispielo die maladiere bringt, den kann ich nie verstehen. jedes stadion OHNE stehplätze ist schlechter als ein brügglifeld, tourbillon oder der alte hardturm.
Kämpfe Basel
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
10 mol geiler gsi!!!!!!!Gone to Mac hat geschrieben:was isch denn genau gsi... ha leider miese schaffe und nit könne go aber isch schwer d stimmig gg. guim. in dere wuche z toppe
- Erfahrener Benutzer
Wenn du sowas über das Südkurvegesabbere schreibst, dann unterstütze ich dich. Aber was am Samstag im Brüggli abging war allererste Sahne.robää hat geschrieben:Immer derselbe Fangesang... Lieber die Mannschaft richtig anfeuern, als einfach singen. Nichtsdestotrotz war die Stimmung gut![]()
Bisch waich, hösch

Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
-
- Erfahrener Benutzer
Dir chame nit hälfe!!robää hat geschrieben:Immer derselbe Fangesang... Lieber die Mannschaft richtig anfeuern, als einfach singen. Nichtsdestotrotz war die Stimmung gut![]()
so wie gege Aarau sötts an jedem uswärtsspiel sie, viel händ duursupportet, so muess es sie!!!
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!
Doch waren sie!unit_bs hat geschrieben: ...
alli eifach am gumpe zünde lieder schreie, fahne schwänke duuregheie was geileres gibt es nicht. und leute die meinen es war doof eine viertelstunde dieses lied zu singen waren wohl nicht dabei [...]
Dann wünsch ich dir eine schöne Wocheunit_bs hat geschrieben: aarau - basel, minute 66-80, mein highlight der woche...

O TEMPORA, O MORES
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer