E`Glaibasler hat geschrieben:weill sich im alter vielleicht einfach die prioritäten ändern, nicht aber die liebe zum club!
ich bin anfangs 30 und kann mir noch leisten die meisten spiele zu besuchen, viele meiner freunde haben aber familie, und für die sind 3 bis 4 tage ferien weniger im jahr ein wirkliches problem! erkläre das mal deiner frau, das du dieses jahr leider nicht mit ihr und den kindern in die ferien gehst, weill du ein teil deiner ferien schon fürs spiel robotnik wolgograd vs. fcb verbrauchst hast ;-) klar... wenn deine frau elvira heisst geht des... aber sonst... viel spass beim verhandeln!
lassen wir die fakten doch stehen wie sie sidn (muss sich doch niemand rechtfertigen)..
basel fährt wenn der gegner einen grossen namen hat. dieser fakt ist unbestritten udn das finde ich schade.. ist für mich kein grund sich als gross zu nehmen, sondern eher ein punkt um sich zu schämen.. wer, wie, was dafür schuld ist, steht nicht zur debatte...
übrigens: auch andere fans haben familien, auch im ausland. göteborg z.b sind mehr nach basel gekommen als wir raufgegangen sind. die strecke war für alle die gleiche. göteborg hat aber viel weniger zuschauer.
SOLCHE GEDANKEN SOLLTE MAN SICH AUCHMAL MACHEN DÜRFEN... nicht nur sich selber feiern!
(aber ehrlichkeit, objektivität und selbstkritik ist bei vielen nicht willkommen. man weitet die diskussionsbasis lieber auf eine andere (vergangene) ebene aus...typisch fcbforum)