der kennt es wenigstens schonGoose hat geschrieben:Ronaldinho, Shevchenko, Gattuso usw. im Letzi.. geiler kann's gar nicht werden.

was bei napoli-benfica und portsmouth - guimaraes hammer sein soll weiss ich jetzt auch nicht...uwb#1 hat geschrieben:Portsmouth vs. Guimaraes
Dinamo Zagreb vs. Sparta
Everton vs. Standard
Napoli vs. Benfica (Hammer!)
Austria Wien vs. Lech Poznan
Tottenham vs. Wisla Krakow
Mit Kuby und Kreuzritterdress wirds Bellenz schaffen!darken hat geschrieben:Die Türken sind jetzt nicht die Übermannschaft schlechthin. Wenn Bellinzona Taktisch gut spielt und ein wenig glück hat, liegt deutlich mehr drin, als für die Zürcher.
Denke auch, dass YB die besten Chancen aller CH-Vereine hat, diese Runde im UEFA-Cup zu überstehen.ChosenOne hat geschrieben:das habt ihr doch schon vor der letzten runde behauptet. abwarten und schauen was passiert. hoffe yb packt das. wird nicht einfach aber ist auch nicht unmöglich, im gegensatz zu zirü.
hab ja nicht gesagt, dass portsmouth-guimaraes hammer ist. war rein informativ gedacht...ScoUtd hat geschrieben:was bei napoli-benfica und portsmouth - guimaraes hammer sein soll weiss ich jetzt auch nicht...
aha, fussballerisch meinst du![]()
wird dann etwa so aussehen....uwb#1 hat geschrieben:hab ja nicht gesagt, dass portsmouth-guimaraes hammer ist. war rein informativ gedacht...
napoli-benifica nicht nur fussballerisch! napoli und benfica fahren sicher auch away!
man hats gegen inter gesehen, da waren wir nahe dran...ChosenOne hat geschrieben:da müsste wohl auch für basel alles stimmen. oder hat milan so abgegeben?
nö abgegeben haben die sicher nicht, aber basel ist halt schon eher für eine überraschung gut als zürich...ChosenOne hat geschrieben:da müsste wohl auch für basel alles stimmen. oder hat milan so abgegeben?
doch. das ganze in nem richtigen stadion.Goose hat geschrieben:Ronaldinho, Shevchenko, Gattuso usw. im Letzi.. geiler kann's gar nicht werden.
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
jetzt wird zürich auch viele modefans habenalledoofaussermutti hat geschrieben:doch. das ganze in nem richtigen stadion.
kollege hat auch schon gesabbert und gemeint, dass wir das dann schauen gehn und so. nur geh ich nicht ins letzi.
Vergleich doch Napoli nicht mit den schwuchteln aus Turin....ScoUtd hat geschrieben:wird dann etwa so aussehen....
http://www.youtube.com/watch?v=-D4fXcKO ... re=related
Jaja, Cana-LOL - wenn man es mit Ach und Krach gegen eine mittelmässige Ösi-Mannschaft schafft, dann holt man International keinen Blumentopf.Barty hat geschrieben:nein! canape hat von überwintern geredet!!!![]()
![]()
![]()
Vom vor der Saison formulierten Ziel, europäisch zu überwintern, rückte der Präsident ab. «Es wäre nicht realistisch, daran festzuhalten», sagte er lachend. Er habe aber die ganz kleine, leise Hoffnung, weil die Meisterschaft in Italien erst an diesem Wochenende beginne. «Es gibt ab und zu Sensationen», sagte der Kleingeist. Trotz der auf dem Papier klaren Ausgangslage bezeichnet Canape die AC Milan als bestmögliches Los. Besiktas, Hertha mit dem früheren FCZ-Meistertrainer Lucien Favre, Partizan oder Spartak Moskau, auf das Zürich im vergangenen Jahr in der Gruppenphase getroffen war, «wären fast so schwierig, aber wirtschaftlich weniger interessant gewesen.»Barty hat geschrieben:nein! canape hat von überwintern geredet!!!![]()
![]()
![]()
bellenz hat gegen dnipro, die nicht sehr weit unter gala einzustufen sind, überzeugt und siegermentalität gezeigt im gegensatz zu z!irü, acb's chancen sind sicherlich grösser als die der stricher, milan ist auch eine hausnummer grösser als gala.Goose hat geschrieben:
Naja, die Chancen für Bellinzona stufe ich jetzt mal kleiner ein als die des FCZ.. YB 50/50, FCZ 10/90, Bellinzona 1/99
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/3/0,5676,7300451,00.html?dr=1ScoUtd hat geschrieben:wird dann etwa so aussehen....
http://www.youtube.com/watch?v=-D4fXcKO ... re=related