rotoloso hat geschrieben:Es sinn beides extremi wo in mine Auge falsch sin. Eso due wie Vitoria jetzt duet isch übertriebe aber au dr FCB wo sich eifach nie negativ üsseret, egal was passiert findi au falsch.
was sol das rumgeheule über schiri entscheide. es bringt nix. im gegenteil.
das ist doch alles bloss eine coping-strategie, um mit der enttäuschung fertig zu werden. die spieler haben die tore nicht geschossen: werden die dafür von den eigenen zeitungen fertig gemacht? nee. aber wenn der schiri was falsches entscheidet, dann wird gebrüllt. ist einfach charakterschwach.
ich an stelle des guimares-trainers würde meine spieler zusammenstauchen für den destro-fussball den die gespielt haben. wenn man in die CL will, dann muss man das auch zeigen und nicht so einen unfairen rumpelfussball spielen, wie es guimares getan hat.
auslandbasler hat geschrieben:auf dieses post wurde viel zu wenig eingegangen, denn sergipe hat recht. der schiri pfiff nicht wegen der offsidefahne, die der assi zu unrecht hob, der schiri pfiff wegen HANDS!!!! das hat er mehreren spielern mehrmals angezeigt.
ob das richtig war, bin ich mir nicht sicher, aber ich hatte in der verlangsamung auch das gefühl, dass er mit dem kopf verfehlte und dann den ball mit dem arm ins tor lenkte. leider hat es das fernsehen wieder mal nicht gesehen, dass es eben wegen hands annuliert wurde und hat uns nicht mit den entsprechenden kameraeinstellungen beliefert. ich schau mir aber die szene heute abend nochmal an.
das die portugiesen wütend sind, ist ok, sie wurden wirklich betrogen. sie müssen sich aber auch zu mindestens 50% an der eigenen nase nehmen, denn sie hätten einfach mehr aufwand betreiben müssen. basel hätte unglücklich verloren, hätte dieses tor gezählt.
ich sag auch dir nochmals: von betrug kann keine rede sein denn damit unterstellst du, dass absichtlich gegen guimares gepfiffen wurde und das kannst du nicht ernsthaft meinen. das mit den 50% und der Nase stimmt dann wieder ;-)