Angebot für Derdiyok

Diskussionen rund um den FCB.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Nichts gegen Eren, aber die sind naiv, wenn die glauben, dass ein 20-jähriger
mit 0 Bundesligaerfahrung und kaum Toren in der Schweiz ihre Effizienz ver-
bessern wird... :o
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Ergic89 hat geschrieben:ZONK = Zanni!

Der Nidwaldner ist inzwischen Leistungsträger aber Marque und Hodel kann der Rangnick von mir aus gratis haben.
Du bist verblendet!
Copyrights @ el presidente!

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_usExpat »

andreas hat geschrieben:Nichts gegen Eren, aber die sind naiv, wenn die glauben, dass ein 20-jähriger
mit 0 Bundesligaerfahrung und kaum Toren in der Schweiz ihre Effizienz ver-
bessern wird... :o
Und was war mit Tranquillo Barnetta? ;)
Mätzli hat geschrieben: - Petric hat dem FCB zuliebe seinen Vertrag ( trotz seinen Beratern) im Frühling noch verlängert, obwohl er wusste, dass er zu 99 % wegzieht, und zwar um dem FCB einen happigen Transfererlös zu sichern. Er hätte auch ablösefrei wechseln können. Ein Charakterlump handelt anders.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Rhyyläx hat geschrieben:Sach ich doch. Eren ist sehr jung, wird sich noch verbessern und kann beim FCB sicher noch einiges lernen und erleben. Also warum jetzt schon wechseln. Die CL wird er in Hoffenheim nicht so bald erleben können, beim FCB besteht jedes Jahr Chance dazu.
Das hört sich in der Theorie sehr vernüftig an, die Praxis zeigt aber, dass es genau umgekehrt läuft, siehe Kuzmanovic, Rakitic, Caicedo etc.

Der Einzige, welchem ich etwas mehr Grips bzw. Weitsicht zutraue, ist Stocker. Der Rest folgt dem Ruf des Geldes so wie es 95% von uns auch tun würden.

P.S. ich kenne keinen Spieler beim FCB welcher für andere Clubs so attraktiv sein könnte dass diese Zanni und/oder Hodel als gratis "on-pack-Prämie" akzeptieren würden

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Nach dem CL-Quali-Spiel erfahren wir wohl, wie es mit Eren weitergeht. Wenn wir es nicht in die CL schaffen, geht er sowieso und wenn wir es packen kann es gut sein, dass er trotzdem geht. Alamares ist wohl nur geholt worden, weil man mit einem Abgang von Eren rechnet. Was will man mit 4 Stürmern (mit Streller dann 5), wenn man im 4-1-4-1 spielt?

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

fcb_usExpat hat geschrieben:Und was war mit Tranquillo Barnetta? ;)
ja was ist mit Barnetta?

Anlaufzeit brauchte auch er! Heute ist er ein toller, offensiver Mittelfeldspieler, der sicherlich zu den besseren in der Bundesliga gehört, aber sicherlich nicht derjenige, welcher in Leverkusen die Effizienz erhöhte.

FCBaselgool
Benutzer

Beitrag von FCBaselgool »

Ergic89 hat geschrieben:Nach dem CL-Quali-Spiel erfahren wir wohl, wie es mit Eren weitergeht. Wenn wir es nicht in die CL schaffen, geht er sowieso und wenn wir es packen kann es gut sein, dass er trotzdem geht. Alamares ist wohl nur geholt worden, weil man mit einem Abgang von Eren rechnet. Was will man mit 4 Stürmern (mit Streller dann 5), wenn man im 4-1-4-1 spielt?
Frage ich mich auch...

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

CL-Quali. Eren schiesst in der CL drei Tore. Eren geht
wohin er will. Wir bekommen das Doppelte von dem,
was wir jetzt bekommen würden. Allen ist gedient. Ich
bin zufrieden. Punkt.

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

Nikopol hat geschrieben:CL-Quali. Eren schiesst in der CL drei Tore. Eren geht
wohin er will. Wir bekommen das Doppelte von dem,
was wir jetzt bekommen würden. Allen ist gedient. Ich
bin zufrieden. Punkt.
gut gesagt :)
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

eren

Beitrag von Rhyyläx »

Ceydi hat geschrieben:gut gesagt :)
ich mag ihn und würde es begrüssen, wenn er noch ein oder zwei jahre bliebe. wenn er gut ist, kann er dann immer noch wechseln.
glaube dass er bleibt, wenn der fcb in die CL kommt. das lässt sich kein fussballer entgehen. in hoffenheim wird er trotz der 6 punkte die der verein jetzt hat nie ums internationale geschäft mitspielen.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

MA68
Benutzer

Beitrag von MA68 »

Heute war ein Artikel bei uns in der Zeitung:

Hopp wurde auf die schlechte Chancenauswertung angesprochen und hat ganz klar gesagt, KEINEN Stürmer mehr holen vorerst. Haben ja jetzt mit Wellington schon einen gekauft und der Ersatz für Obasi, Ibisevic, macht sich sehr gut bisher. Eren wird mindestens bis zum Winter bleiben ;)

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

Rhyyläx hat geschrieben:ich mag ihn und würde es begrüssen, wenn er noch ein oder zwei jahre bliebe. wenn er gut ist, kann er dann immer noch wechseln.
glaube dass er bleibt, wenn der fcb in die CL kommt. das lässt sich kein fussballer entgehen. in hoffenheim wird er trotz der 6 punkte die der verein jetzt hat nie ums internationale geschäft mitspielen.
solange Herr Hopp den Geldhahn nicht zumacht, wird Hoffenheim bestimmt International mitmischen auch wenn es nicht dieses Jahr sein wird ;)
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

16 Mio. :D

Was isch denne das für e Ente. :D Die Info chunt wohl vome Portugisische Absänder. :o

FlAsH
Benutzer

Beitrag von FlAsH »

Delgado hat geschrieben:16 Mio. :D

Was isch denne das für e Ente. :D Die Info chunt wohl vome Portugisische Absänder. :o
Sinds nicht 14 Mio.? ;)
<-->

~ Parasites & Worms <PureInc.> Serenade of Agression ~

<-->

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

super Blick... :rolleyes:

das so transfergrücht immer vor so entscheidigsspiel miend stattfinde...

hoff dr jung het si kopf hüt bym match...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

FlAsH
Benutzer

Beitrag von FlAsH »

Idefix hat geschrieben:super Blick... :rolleyes:

das so transfergrücht immer vor so entscheidigsspiel miend stattfinde...

hoff dr jung het si kopf hüt bym match...
Der wird wohl nicht vor so einem wichtigen Spiel den Blick lesen.. :rolleyes: Glaube die handhaben das beim FCB schon richtig. Stocker wusste ja nicht mal von seiner Nominierung für die Nati :p
<-->

<-->

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

bei 14 millionen müsste man ihn ziehen lassen
Betreten des Rasens verboten!

FlAsH
Benutzer

Beitrag von FlAsH »

Chancellor hat geschrieben:bei 14 millionen müsste man ihn ziehen lassen
Ach was! Wenn die Russen anklopfen darf dass ruhig ein bisschen mehr sein. :p Vor allem wenn Eren dann in der CL zur Höchstform aufläuft ;)

P.S. Ich weiss ist noch zu früh.. Aber ich glaube fest daran heute ein weiteres Stück CL-Geschichte zu schreiben. :)
<-->

<-->

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

vor allem sportlich gesehen, ist russland ein rückschritt für eren. wenn man dann allerdings versprechungen erhält, weil der besitzer nebenbei auch noch chelsea kontrolliert......dann wird vielleicht auch eren schwach

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

FlAsH hat geschrieben:Der wird wohl nicht vor so einem wichtigen Spiel den Blick lesen.. :rolleyes: Glaube die handhaben das beim FCB schon richtig. Stocker wusste ja nicht mal von seiner Nominierung für die Nati :p
bisch naiv sorry :D

meinsch nid , dass es dr beroter vonem ebitzeli friehnr waiss, als dr blick ?? ;)
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

FlAsH
Benutzer

Beitrag von FlAsH »

Russland ist im Aufwind! An der EM nur an Europameister Spanien gescheitert und mit ZSKA stellen sie den amtierenden UEFA Cup Champion. Von einem Rückschritt kann also sicher nicht die Rede sein. :rolleyes:
<-->

<-->

FlAsH
Benutzer

Beitrag von FlAsH »

Idefix hat geschrieben:bisch naiv sorry :D

meinsch nid , dass es dr beroter vonem ebitzeli friehnr waiss, als dr blick ?? ;)
Autsch! :o Sorry die Anspannung und so.. Kann nicht mehr klar denken! :D
<-->

<-->

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

du hast recht, aber trotzdem ist es ein rückschritt. die russische liga ist insgesamt längst nicht auf dem niveau europäischer top-ligen (und die alternative ausserhalb des fcb für eren ist die deutsche bundesliga).

auch wenn die russen momentan kohle ohne ende reinstopfen, die tradition der alteingesessenen vereine und ligen kann man nicht mit geld kaufen. ich glaube nicht, dass in moskau ein neuer fc barcelona, juventus, liverpool...oder was auch immer entsteht

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

FlAsH hat geschrieben:(...)und mit ZSKA stellen sie den amtierenden UEFA Cup Champion. :
dasch mr neu

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

st. petersburg, dort wos titten gibt bei weissen nächten und so

FlAsH
Benutzer

Beitrag von FlAsH »

St. Petersburg oder Moskau.. Hauptsache Russland! :D
<-->

<-->

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

FlAsH hat geschrieben:St. Petersburg oder Moskau.. Hauptsache Russland! :D
nai, dä gooht anderscht..! :p :)
F.R.B. - Freie Republik Basel

Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

Chancellor hat geschrieben:du hast recht, aber trotzdem ist es ein rückschritt. die russische liga ist insgesamt längst nicht auf dem niveau europäischer top-ligen (und die alternative ausserhalb des fcb für eren ist die deutsche bundesliga).

auch wenn die russen momentan kohle ohne ende reinstopfen, die tradition der alteingesessenen vereine und ligen kann man nicht mit geld kaufen. ich glaube nicht, dass in moskau ein neuer fc barcelona, juventus, liverpool...oder was auch immer entsteht
Wieso Rückschritt???

Die russischi Liga isch viel Stärker als NLA.
Miu Miu u Cane Muriu

Antworten