Angebot für Derdiyok
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Und was war mit Tranquillo Barnetta?andreas hat geschrieben:Nichts gegen Eren, aber die sind naiv, wenn die glauben, dass ein 20-jähriger
mit 0 Bundesligaerfahrung und kaum Toren in der Schweiz ihre Effizienz ver-
bessern wird...![]()

Mätzli hat geschrieben: - Petric hat dem FCB zuliebe seinen Vertrag ( trotz seinen Beratern) im Frühling noch verlängert, obwohl er wusste, dass er zu 99 % wegzieht, und zwar um dem FCB einen happigen Transfererlös zu sichern. Er hätte auch ablösefrei wechseln können. Ein Charakterlump handelt anders.
Das hört sich in der Theorie sehr vernüftig an, die Praxis zeigt aber, dass es genau umgekehrt läuft, siehe Kuzmanovic, Rakitic, Caicedo etc.Rhyyläx hat geschrieben:Sach ich doch. Eren ist sehr jung, wird sich noch verbessern und kann beim FCB sicher noch einiges lernen und erleben. Also warum jetzt schon wechseln. Die CL wird er in Hoffenheim nicht so bald erleben können, beim FCB besteht jedes Jahr Chance dazu.
Der Einzige, welchem ich etwas mehr Grips bzw. Weitsicht zutraue, ist Stocker. Der Rest folgt dem Ruf des Geldes so wie es 95% von uns auch tun würden.
P.S. ich kenne keinen Spieler beim FCB welcher für andere Clubs so attraktiv sein könnte dass diese Zanni und/oder Hodel als gratis "on-pack-Prämie" akzeptieren würden
Nach dem CL-Quali-Spiel erfahren wir wohl, wie es mit Eren weitergeht. Wenn wir es nicht in die CL schaffen, geht er sowieso und wenn wir es packen kann es gut sein, dass er trotzdem geht. Alamares ist wohl nur geholt worden, weil man mit einem Abgang von Eren rechnet. Was will man mit 4 Stürmern (mit Streller dann 5), wenn man im 4-1-4-1 spielt?
ja was ist mit Barnetta?fcb_usExpat hat geschrieben:Und was war mit Tranquillo Barnetta?![]()
Anlaufzeit brauchte auch er! Heute ist er ein toller, offensiver Mittelfeldspieler, der sicherlich zu den besseren in der Bundesliga gehört, aber sicherlich nicht derjenige, welcher in Leverkusen die Effizienz erhöhte.
- FCBaselgool
- Benutzer
Frage ich mich auch...Ergic89 hat geschrieben:Nach dem CL-Quali-Spiel erfahren wir wohl, wie es mit Eren weitergeht. Wenn wir es nicht in die CL schaffen, geht er sowieso und wenn wir es packen kann es gut sein, dass er trotzdem geht. Alamares ist wohl nur geholt worden, weil man mit einem Abgang von Eren rechnet. Was will man mit 4 Stürmern (mit Streller dann 5), wenn man im 4-1-4-1 spielt?
gut gesagtNikopol hat geschrieben:CL-Quali. Eren schiesst in der CL drei Tore. Eren geht
wohin er will. Wir bekommen das Doppelte von dem,
was wir jetzt bekommen würden. Allen ist gedient. Ich
bin zufrieden. Punkt.

The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
eren
ich mag ihn und würde es begrüssen, wenn er noch ein oder zwei jahre bliebe. wenn er gut ist, kann er dann immer noch wechseln.Ceydi hat geschrieben:gut gesagt![]()
glaube dass er bleibt, wenn der fcb in die CL kommt. das lässt sich kein fussballer entgehen. in hoffenheim wird er trotz der 6 punkte die der verein jetzt hat nie ums internationale geschäft mitspielen.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Heute war ein Artikel bei uns in der Zeitung:
Hopp wurde auf die schlechte Chancenauswertung angesprochen und hat ganz klar gesagt, KEINEN Stürmer mehr holen vorerst. Haben ja jetzt mit Wellington schon einen gekauft und der Ersatz für Obasi, Ibisevic, macht sich sehr gut bisher. Eren wird mindestens bis zum Winter bleiben
Hopp wurde auf die schlechte Chancenauswertung angesprochen und hat ganz klar gesagt, KEINEN Stürmer mehr holen vorerst. Haben ja jetzt mit Wellington schon einen gekauft und der Ersatz für Obasi, Ibisevic, macht sich sehr gut bisher. Eren wird mindestens bis zum Winter bleiben

solange Herr Hopp den Geldhahn nicht zumacht, wird Hoffenheim bestimmt International mitmischen auch wenn es nicht dieses Jahr sein wirdRhyyläx hat geschrieben:ich mag ihn und würde es begrüssen, wenn er noch ein oder zwei jahre bliebe. wenn er gut ist, kann er dann immer noch wechseln.
glaube dass er bleibt, wenn der fcb in die CL kommt. das lässt sich kein fussballer entgehen. in hoffenheim wird er trotz der 6 punkte die der verein jetzt hat nie ums internationale geschäft mitspielen.

The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
Der wird wohl nicht vor so einem wichtigen Spiel den Blick lesen..Idefix hat geschrieben:super Blick...
das so transfergrücht immer vor so entscheidigsspiel miend stattfinde...
hoff dr jung het si kopf hüt bym match...

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Ach was! Wenn die Russen anklopfen darf dass ruhig ein bisschen mehr sein.Chancellor hat geschrieben:bei 14 millionen müsste man ihn ziehen lassen

P.S. Ich weiss ist noch zu früh.. Aber ich glaube fest daran heute ein weiteres Stück CL-Geschichte zu schreiben.

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
bisch naiv sorryFlAsH hat geschrieben:Der wird wohl nicht vor so einem wichtigen Spiel den Blick lesen..Glaube die handhaben das beim FCB schon richtig. Stocker wusste ja nicht mal von seiner Nominierung für die Nati
![]()

meinsch nid , dass es dr beroter vonem ebitzeli friehnr waiss, als dr blick ??

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
du hast recht, aber trotzdem ist es ein rückschritt. die russische liga ist insgesamt längst nicht auf dem niveau europäischer top-ligen (und die alternative ausserhalb des fcb für eren ist die deutsche bundesliga).
auch wenn die russen momentan kohle ohne ende reinstopfen, die tradition der alteingesessenen vereine und ligen kann man nicht mit geld kaufen. ich glaube nicht, dass in moskau ein neuer fc barcelona, juventus, liverpool...oder was auch immer entsteht
auch wenn die russen momentan kohle ohne ende reinstopfen, die tradition der alteingesessenen vereine und ligen kann man nicht mit geld kaufen. ich glaube nicht, dass in moskau ein neuer fc barcelona, juventus, liverpool...oder was auch immer entsteht
Betreten des Rasens verboten!
-
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Wieso Rückschritt???Chancellor hat geschrieben:du hast recht, aber trotzdem ist es ein rückschritt. die russische liga ist insgesamt längst nicht auf dem niveau europäischer top-ligen (und die alternative ausserhalb des fcb für eren ist die deutsche bundesliga).
Die russischi Liga isch viel Stärker als NLA.
Miu Miu u Cane Muriu