verboteni stadt

Der Rest...
coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Snowy hat geschrieben: Gueti Beize an dr Langstroos und Umgebig?
churrascaria rincão. freischützgasse 14. in der nähe vom hb. x-verschiedene fleischspiesse a discretion + salatbuffet - ist aber nichts für vegetarier.

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

sonst gäbs noch das han ... gibt auch boden für nachher.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

coolio hat geschrieben:churrascaria rincão. freischützgasse 14. in der nähe vom hb. x-verschiedene fleischspiesse a discretion + salatbuffet - ist aber nichts für vegetarier.
Merci!
D Websiite und dä Text lön vil Guets erahne! :-)

"Geschätzter Gast.

Geschätzter Gast. Wir heissen Sie herzlich in unserer einzigartigen Churrascaria willkommen. Lassen Sie sich von einem Stück Brasilien im Herzen Zürichs überraschen.

Das Konzept der Churrascaria stammt aus Brasilien und, wie der Name erahnen lässt, dreht sich bei uns im wahrsten Sinne des Wortes alles ums Fleisch."

http://www.rincao.ch
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

absolut top find ich "blue monkey" im rosenhof/stüssihofgasse. nicht ganz günstig (wie sowieso nirgendwo in der schweiz/zürich), aber sehr angenehm, ruhig, gute sessel, top lounge/bar und tolles angebot :)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Snowy hat geschrieben:Merci!
D Websiite und dä Text lön vil Guets erahne! :-)

"Geschätzter Gast.

Geschätzter Gast. Wir heissen Sie herzlich in unserer einzigartigen Churrascaria willkommen. Lassen Sie sich von einem Stück Brasilien im Herzen Zürichs überraschen.

Das Konzept der Churrascaria stammt aus Brasilien und, wie der Name erahnen lässt, dreht sich bei uns im wahrsten Sinne des Wortes alles ums Fleisch."

http://www.rincao.ch
ha mi au extrem gfreut dört goh zfrässe..fleisch soviel d willsch mmhh.. Zerscht au geil gsi..sind die ganz ziit mit ihrne spies umegloffe und froge die öbd noh willsch..mir ischs fleisch aber viel zuuu fettig gsi, do hani lieber eis guets grosses saftigs beef-steak
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

DerZensor hat geschrieben:Subkultur?
Bist du ein Hornbrillen-, Röhrenjeans- und Trainingsjackentragender Nerd mit Graham Coxonfrisur, der gerne Elektro oder Indieshit hört?
Falls ja, dann bist du in zirü wirklich besser aufgehoben.
ZANNI RAUS

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Rhykurve hat geschrieben:seinzig bruchbare in züri isch... und villicht no es paar platteläde.
Das kann ich bestätigen, fiel mir auch als erstes und einziges ein, aber nicht jeder ist ein "Homie"... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

SCAR hat geschrieben:Das kann ich bestätigen, fiel mir auch als erstes und einziges ein, aber nicht jeder ist ein "Homie"... ;)
Rock On beim Kreuzplatz! Der beste Plattenladen des Landes für Gitarrenmusik!
ZANNI RAUS

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Master hat geschrieben:absolut top find ich "blue monkey" im rosenhof/stüssihofgasse. nicht ganz günstig (wie sowieso nirgendwo in der schweiz/zürich), aber sehr angenehm, ruhig, gute sessel, top lounge/bar und tolles angebot :)
Oh ja! das erdnuss-curry ist einfach fantastisch! aber eben, ist etwas teurer als zum Beispiel die Noobar, aber dafür ist auch das Ambiente, etc. etwas edler.

an der langsstrasse gibt es noch das Josef (in der nähe des riff raff). ein absolutes Kult-Resteraunt, muss man aber reservieren. anstatt einfach vorspeise, hauptspeise und dessert zu bestellen, kann man zwei, drei, oder mehr Gerichte bestellen, aus einer auswahl von 15 Gerichten. die Portionen sind etwas kleiner, weshalb man von allem etwas probieren kann. wer lust hat, kann drei Desserts essen, oder nur Hauptspeisen verschlingen. ausgezeichnetes Essen, und gelungenes Konzept.

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

König 1893 hat geschrieben:ha mi au extrem gfreut dört goh zfrässe..fleisch soviel d willsch mmhh.. Zerscht au geil gsi..sind die ganz ziit mit ihrne spies umegloffe und froge die öbd noh willsch..mir ischs fleisch aber viel zuuu fettig gsi, do hani lieber eis guets grosses saftigs beef-steak
muesch halt usefinde welli spiess guet sin (het jo x verschienigs fleisch) und denn nur no vo dene neh ;) ha ganz geils fleisch gässe dört, wo überhaupt nit fettig gseh isch - bi aber au mit brasilianer dört gseh wo sich uskennt hän.

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

gehe heute wohl ins mama africa. werde dann berichten, obs gut ist. fürs nächste mal. ;)

rotblauerkaktus
Benutzer

Beitrag von rotblauerkaktus »

alledoofaussermutti hat geschrieben:gehe heute wohl ins mama africa. werde dann berichten, obs gut ist. fürs nächste mal. ;)
heute mussst du an den match nich in die verbotene stadt ;)
Next Match

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

rotblauerkaktus hat geschrieben:heute mussst du an den match nich in die verbotene stadt ;)
in der verbotenen stadt bin ich 90% der zeit eh, da brauch ich nicht extra hin ;)
und aus arbeitstechnischen gründen sind samstagsspiele leider ausserhalb des möglichen.

dafür hab ich toll gegessen da. kann ich also empfehlen.

Mama Africa

Antworten