churrascaria rincão. freischützgasse 14. in der nähe vom hb. x-verschiedene fleischspiesse a discretion + salatbuffet - ist aber nichts für vegetarier.Snowy hat geschrieben: Gueti Beize an dr Langstroos und Umgebig?
verboteni stadt
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Merci!coolio hat geschrieben:churrascaria rincão. freischützgasse 14. in der nähe vom hb. x-verschiedene fleischspiesse a discretion + salatbuffet - ist aber nichts für vegetarier.
D Websiite und dä Text lön vil Guets erahne! :-)
"Geschätzter Gast.
Geschätzter Gast. Wir heissen Sie herzlich in unserer einzigartigen Churrascaria willkommen. Lassen Sie sich von einem Stück Brasilien im Herzen Zürichs überraschen.
Das Konzept der Churrascaria stammt aus Brasilien und, wie der Name erahnen lässt, dreht sich bei uns im wahrsten Sinne des Wortes alles ums Fleisch."
http://www.rincao.ch
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
ha mi au extrem gfreut dört goh zfrässe..fleisch soviel d willsch mmhh.. Zerscht au geil gsi..sind die ganz ziit mit ihrne spies umegloffe und froge die öbd noh willsch..mir ischs fleisch aber viel zuuu fettig gsi, do hani lieber eis guets grosses saftigs beef-steakSnowy hat geschrieben:Merci!
D Websiite und dä Text lön vil Guets erahne! :-)
"Geschätzter Gast.
Geschätzter Gast. Wir heissen Sie herzlich in unserer einzigartigen Churrascaria willkommen. Lassen Sie sich von einem Stück Brasilien im Herzen Zürichs überraschen.
Das Konzept der Churrascaria stammt aus Brasilien und, wie der Name erahnen lässt, dreht sich bei uns im wahrsten Sinne des Wortes alles ums Fleisch."
http://www.rincao.ch
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Oh ja! das erdnuss-curry ist einfach fantastisch! aber eben, ist etwas teurer als zum Beispiel die Noobar, aber dafür ist auch das Ambiente, etc. etwas edler.Master hat geschrieben:absolut top find ich "blue monkey" im rosenhof/stüssihofgasse. nicht ganz günstig (wie sowieso nirgendwo in der schweiz/zürich), aber sehr angenehm, ruhig, gute sessel, top lounge/bar und tolles angebot![]()
an der langsstrasse gibt es noch das Josef (in der nähe des riff raff). ein absolutes Kult-Resteraunt, muss man aber reservieren. anstatt einfach vorspeise, hauptspeise und dessert zu bestellen, kann man zwei, drei, oder mehr Gerichte bestellen, aus einer auswahl von 15 Gerichten. die Portionen sind etwas kleiner, weshalb man von allem etwas probieren kann. wer lust hat, kann drei Desserts essen, oder nur Hauptspeisen verschlingen. ausgezeichnetes Essen, und gelungenes Konzept.
muesch halt usefinde welli spiess guet sin (het jo x verschienigs fleisch) und denn nur no vo dene nehKönig 1893 hat geschrieben:ha mi au extrem gfreut dört goh zfrässe..fleisch soviel d willsch mmhh.. Zerscht au geil gsi..sind die ganz ziit mit ihrne spies umegloffe und froge die öbd noh willsch..mir ischs fleisch aber viel zuuu fettig gsi, do hani lieber eis guets grosses saftigs beef-steak

- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- rotblauerkaktus
- Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
in der verbotenen stadt bin ich 90% der zeit eh, da brauch ich nicht extra hinrotblauerkaktus hat geschrieben:heute mussst du an den match nich in die verbotene stadt![]()

und aus arbeitstechnischen gründen sind samstagsspiele leider ausserhalb des möglichen.
dafür hab ich toll gegessen da. kann ich also empfehlen.
Mama Africa
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!