"Ich hoffe dass die Liga in Zukunft konsequent bei allen mit gleichen Massstäben misst!"
und das seit er will er grad am fritig het miesse gseh wie basler in bern pyros zündet hän

schon mal was von Südkurvä gehört ?Lux hat geschrieben:Offener Stadion, Laufbahn runt ums Spielfeld und normalerweise 2/3 leer. Wo ist die Stimmung???
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Söll das e Witz sy? Me seht vo dusse yne oder was?Die Mannschaft braucht und erwartet uns an ihrer Seite. Die Kurve wird symbolisch hinter der Osttribüne "errichtet".
Für direkte Information aus dem Stadion wird auf verschiedenen Wegen gesorgt sein. Ess- und Getränkestände sind vorhanden und auf einen Sichtschutz wurde verzichtet, so dass man genug vom Feld sehen kann. Wichtig ist, dass alles friedlich bleibt!
Quelle: weltfussball.de (vo suedkurve.ch)
scheiss egal obs ok ist oder nicht,dass sie reinschauen können oder nicht, man fordert keine geisterspiele, egal für wenn...Barty hat geschrieben:als ich dieses bild gesehen hab, hab ich geglaubt ich spinn... was soll das?
entweder geisterspiel oder keins... aber das schlägt dem fass den boden aus... für mich eine klare zuwiderhandlung des fcz gegen die strafe der liga. muss zwingend mit einem weiteren spiel unter ausschluss der öffentlichkeit sanktioniert werden!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
hätt dr FCZ verlore ohne die Spanner???Barty hat geschrieben:als ich dieses bild gesehen hab, hab ich geglaubt ich spinn... was soll das?
entweder geisterspiel oder keins... aber das schlägt dem fass den boden aus... für mich eine klare zuwiderhandlung des fcz gegen die strafe der liga. muss zwingend mit einem weiteren spiel unter ausschluss der öffentlichkeit sanktioniert werden!
Es goht nid um das. Es goht drumm, dass schlussendlig doch widr eBrandstifter hat geschrieben:hätt dr FCZ verlore ohne die Spanner???
Das Geisterspiel ist der Tod des Fussballs![]()
uii, gehen mir leute die immer meinen benachteiligt zu werden auf den sack !andreas hat geschrieben:Es goht nid um das. Es goht drumm, dass schlussendlig doch widr e
unglichi Behandlig für dr FCB do isch. Ellei nur um das gohts.
P.S. Bekunnt dr FCZ e Buess für d Pyro wo "so halb" im Stadion abgloh
worde isch.![]()
![]()
![]()
Wo ist das Problem? Es war kein Fan IM Stadion, somit sehe ich kein Zuwiederhandeln gegen irgendwelche dämlichen Strafen.Barty hat geschrieben:als ich dieses bild gesehen hab, hab ich geglaubt ich spinn... was soll das?
wieso?Asselerade hat geschrieben:die 2 user oberhalb legen wiedereinmal eine opportunistisch-typische mongi-meinung an den tag...
richtig, dieser auftritt schadete auch der ganzen "pyro-szene"!!Blackmore hat geschrieben:Hmmm Es wurden Fackeln auf Menschen geworfen Asselrade, es geht ja hier nicht um die Pyro's ansich, sondern dass dabei wirklich schlimme Verletzungen möglich gewesen wären.
Solche Leute die Verletzungen anderer Personen in Kauf nehmen müssen bestraft werden, und auch für mich gibt es da nur Gefängnis.
Das ist nicht abwertend gegen Pyro gemeint, sondern wie diese Idioten damit gehandelt haben!