Streller /Eduardo

Diskussionen rund um den FCB.
hulk
Benutzer

Streller /Eduardo

Beitrag von hulk »

Hallo

Weiss jemand näheres zum Gesundheitszustand der beiden? Im Training? Wann Comeback vorgesehen?

Gestern war offenbar ein Artikel in der Baz. Hat den jemand gelesen?

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Eduardo war glaubs im Spiel gegen die Novartis wieder dabei.

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

radiobemba hat geschrieben:Eduardo war glaubs im Spiel gegen die Novartis wieder dabei.
streller glaubs auch, aber eher als kunde....

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

radiobemba hat geschrieben:Eduardo war glaubs im Spiel gegen die Novartis wieder dabei.
Kann ich bestätigen! Er sei recht zuversichtlich. Hat so getönt, als könnte er
schon gegen Vitoria auf der Ersatzbank sein!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Warteck1856
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Warteck1856 »

wenn die beiden wieder zurück sind, kann man schon mal mit den Planungen für die Meisterfeier beginnen... :D
"Momentan haben wir soviele Spiele, da gibt es bei mir nur Fussball und Familie. Das sind NUR ZWEI verschiedene Sachen - auf die kann man sich gut konzentrieren..." (B. Huggel)

hulk
Benutzer

Beitrag von hulk »

Gibt's für Streller schon einen Zeitplan? Dass Eduardo zurück kommt ist wichtig international, er hat die nötige Ruhe und Sicherheit am Ball, aber Streller ist halt einfach der torgefährlichste Stürmer (die neuen noch zu beurteilen)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Warteck1856 hat geschrieben:wenn die beiden wieder zurück sind, kann man schon mal mit den Planungen für die Meisterfeier beginnen... :D
:rolleyes:
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

hulk hat geschrieben:Gibt's für Streller schon einen Zeitplan?
In der regionalen Zeitung meinte er gestern, dass er vom Gefühl her in etwa drei Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

hulk hat geschrieben:Gibt's für Streller schon einen Zeitplan? Dass Eduardo zurück kommt ist wichtig international, er hat die nötige Ruhe und Sicherheit am Ball, aber Streller ist halt einfach der torgefährlichste Stürmer (die neuen noch zu beurteilen)
Er hat schon erste Einheiten mit Ball hinter sich (mit Laurent Hagist) und denkt nach eigenen Einschätzungen, dass er in 2-3 Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann..

Eduardo hat die Verletzung überstanden und dürfte in Kürze wieder einsatzfähig sein (je nach Fitnesstand..).

Quelle Baz gestern..
SCONVOLTS BASILEA 98

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Freut mich, dass die Beiden bald wieder da sind.
Damit wird der Konkurrenzkampf richtig brutal.
Wer da in der Startformation stehen will, muss sich sputen.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

rory hat geschrieben:Freut mich, dass die Beiden bald wieder da sind.
Das wird dr Mannschaft bsunders em Derdiyok guet due!
(als Sturmpartner und als Konkurränz...)
B A S E L

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

rory hat geschrieben:Freut mich, dass die Beiden bald wieder da sind.
nein streller wird wieder gesetzt sein. Recht so
SCOTT CHIPPERFIELD

Clapton
Neuer Benutzer

Beitrag von Clapton »

Streller wird für die Manschaft sowie für uns Fans ;-) eine wahre Bereicherung sein! Er wird halt verletzungsanfällig bleiben, die Gefahr von einem nächsten Ausfall steht in der Luft.
Bei Eduardo bin ich persönlich recht froh, wenn er nicht spielt. Was bringt Erfahrung wenn man ein konsequenter Chancenvernichter ist?! Er und Derdiok sind dann zuviel für meine Nerven

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ich habe marco letzte woche in der stadt gesehen und kurz mit ihm geredet. anscheinend geht es schon noch eine kleine weile. genaueres sagte er mir nicht, bloss dass die nächsten spiele nicht möglich wären..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

hulk
Benutzer

Beitrag von hulk »

Clapton hat geschrieben:Streller wird für die Manschaft sowie für uns Fans ;-) eine wahre Bereicherung sein! Er wird halt verletzungsanfällig bleiben, die Gefahr von einem nächsten Ausfall steht in der Luft.
Bei Eduardo bin ich persönlich recht froh, wenn er nicht spielt. Was bringt Erfahrung wenn man ein konsequenter Chancenvernichter ist?! Er und Derdiok sind dann zuviel für meine Nerven
Derdiyok kann man eigentlich nicht als Chancenvernichter einstufen, ich habe ihn seit Ewigkeiten nie mehr in Abschlussposition gesehen. Nicht dass es unbedingt an ihm liegt - aber ob er als Stürmer wirklich was taugt, für das müsste er öfters in den Abschluss kommen. Beurteilen kann man das bis heute nicht, deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, dass er im Ausland als möglicher Stürmer gehandelt wird. Aber als Mitspieler bzw. Vorbereiter hat er ja schon an der EM gute Sachen gezeigt.

Eduardo o.k.... das ist er. Aber dafür kann er Bälle halten und hat ein gutes Auge. Im Uefa Cup war er oft sehr wertvoll....

FCBaselgool
Benutzer

Beitrag von FCBaselgool »

hulk hat geschrieben:Derdiyok kann man eigentlich nicht als Chancenvernichter einstufen, ich habe ihn seit Ewigkeiten nie mehr in Abschlussposition gesehen. Nicht dass es unbedingt an ihm liegt - aber ob er als Stürmer wirklich was taugt, für das müsste er öfters in den Abschluss kommen. Beurteilen kann man das bis heute nicht, deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, dass er im Ausland als möglicher Stürmer gehandelt wird. Aber als Mitspieler bzw. Vorbereiter hat er ja schon an der EM gute Sachen gezeigt.

Eduardo o.k.... das ist er. Aber dafür kann er Bälle halten und hat ein gutes Auge. Im Uefa Cup war er oft sehr wertvoll....
IM UEFA CUP???? wir spielen doch in dr champions leauge ;)

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

wenn die 2 zurück kommen, haben wir einen riesen angriff :eek:

der konkurenzkampf wird sich noch mehr verschärfen, aber
dass braucht's für die CL ;) :cool:
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

DimuckY y. hat geschrieben:wenn die 2 zurück kommen, haben wir einen riesen angriff :eek:

der konkurenzkampf wird sich noch mehr verschärfen, aber
dass braucht's für die CL ;) :cool:
:D
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

burn hat geschrieben: :D
weiss nicht was daran komisch sein sollte ... :confused:
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

andreas hat geschrieben:Kann ich bestätigen! Er sei recht zuversichtlich. Hat so getönt, als könnte er
schon gegen Vitoria auf der Ersatzbank sein!
um dene grad es goal z schiesse wen er igwechslet wird :p

bin gspannt wo er dr edu wird bringe...bezwiffle das er im strum spiile wird...den eher s mittelfeld links oder rächts wo eigentlich scho meh als gnueg guet bsetzt isch!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ganz besonders freu ich mich auf stocker/streller dreamteam
und mit edu ist man auch gut bedient

:cool:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

BaselStar hat geschrieben: bin gspannt wo er dr edu wird bringe...bezwiffle das er im strum spiile wird...den eher s mittelfeld links oder rächts wo eigentlich scho meh als gnueg guet bsetzt isch!
IV anstell vom Marque :eek:

joris_fcb
Benutzer

Beitrag von joris_fcb »

stirbelwurm hat geschrieben:streller glaubs auch, aber eher als kunde....

cheers
edu hat gespielt, streller war nur zuschauer und hat anschliessend ein kleines einzeltraining gemacht ;)

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

eduuuuaarrdo!............der mann mit dem rücken zum tor ;)
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

habe heute Eduardo in Zürich gesehen. er sagte zwar, dass er bald wieder spielen könne (die Standardfloskel eben...) doch am Mannschaftstraining muss er anscheinend nicht teilnehmen. habe ihn um die 15:30 Uhr gesehen und um 16:30 Uhr fängt das Training an. Für Xamax reicht es also sicherlich nicht. Hoffentlich reicht es für Guimares!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

FEDERER hat geschrieben:habe heute Eduardo in Zürich gesehen. er sagte zwar, dass er bald wieder spielen könne (die Standardfloskel eben...) doch am Mannschaftstraining muss er anscheinend nicht teilnehmen. habe ihn um die 15:30 Uhr gesehen und um 16:30 Uhr fängt das Training an. Für Xamax reicht es also sicherlich nicht. Hoffentlich reicht es für Guimares!
was macht er in zürich ? etwa zum fcz wechsel :eek: :p

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

FEDERER hat geschrieben:habe heute Eduardo in Zürich gesehen. er sagte zwar, dass er bald wieder spielen könne (die Standardfloskel eben...) doch am Mannschaftstraining muss er anscheinend nicht teilnehmen. habe ihn um die 15:30 Uhr gesehen und um 16:30 Uhr fängt das Training an. Für Xamax reicht es also sicherlich nicht. Hoffentlich reicht es für Guimares!
kannste vergessen... gross wird ihn sicher nicht aufstellen, da er einfach zu lange weg war...

nur wenn er dann wirklich fit ist, was ich zwar stark bezweifle und wir führen 2:0... wieso nicht, er kann ja die bälle halten wie kein zweiter... :)
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye":cool:
[/CENTER]
Dreamteam

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Blöde Frage, aber was war genau kaputt bei Edu

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

whizzkid hat geschrieben:Blöde Frage, aber was war genau kaputt bei Edu
Muskelfaserriss in der Wade.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

hecht_hate hat geschrieben:kannste vergessen... gross wird ihn sicher nicht aufstellen, da er einfach zu lange weg war...

nur wenn er dann wirklich fit ist, was ich zwar stark bezweifle und wir führen 2:0... wieso nicht, er kann ja die bälle halten wie kein zweiter... :)
meine Bemerkung wegen Guimares verfolgte den gleichen Gedanken, nur ernsthaft. bei einer Führung könnte er wirklich von grossem Nutzen sein. Doch wir werden sehen...

Antworten