Streller /Eduardo
Streller /Eduardo
Hallo
Weiss jemand näheres zum Gesundheitszustand der beiden? Im Training? Wann Comeback vorgesehen?
Gestern war offenbar ein Artikel in der Baz. Hat den jemand gelesen?
Weiss jemand näheres zum Gesundheitszustand der beiden? Im Training? Wann Comeback vorgesehen?
Gestern war offenbar ein Artikel in der Baz. Hat den jemand gelesen?
-
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- Warteck1856
- Erfahrener Benutzer
Warteck1856 hat geschrieben:wenn die beiden wieder zurück sind, kann man schon mal mit den Planungen für die Meisterfeier beginnen...![]()

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Er hat schon erste Einheiten mit Ball hinter sich (mit Laurent Hagist) und denkt nach eigenen Einschätzungen, dass er in 2-3 Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann..hulk hat geschrieben:Gibt's für Streller schon einen Zeitplan? Dass Eduardo zurück kommt ist wichtig international, er hat die nötige Ruhe und Sicherheit am Ball, aber Streller ist halt einfach der torgefährlichste Stürmer (die neuen noch zu beurteilen)
Eduardo hat die Verletzung überstanden und dürfte in Kürze wieder einsatzfähig sein (je nach Fitnesstand..).
Quelle Baz gestern..
SCONVOLTS BASILEA 98
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Streller wird für die Manschaft sowie für uns Fans ;-) eine wahre Bereicherung sein! Er wird halt verletzungsanfällig bleiben, die Gefahr von einem nächsten Ausfall steht in der Luft.
Bei Eduardo bin ich persönlich recht froh, wenn er nicht spielt. Was bringt Erfahrung wenn man ein konsequenter Chancenvernichter ist?! Er und Derdiok sind dann zuviel für meine Nerven
Bei Eduardo bin ich persönlich recht froh, wenn er nicht spielt. Was bringt Erfahrung wenn man ein konsequenter Chancenvernichter ist?! Er und Derdiok sind dann zuviel für meine Nerven
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ich habe marco letzte woche in der stadt gesehen und kurz mit ihm geredet. anscheinend geht es schon noch eine kleine weile. genaueres sagte er mir nicht, bloss dass die nächsten spiele nicht möglich wären..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Derdiyok kann man eigentlich nicht als Chancenvernichter einstufen, ich habe ihn seit Ewigkeiten nie mehr in Abschlussposition gesehen. Nicht dass es unbedingt an ihm liegt - aber ob er als Stürmer wirklich was taugt, für das müsste er öfters in den Abschluss kommen. Beurteilen kann man das bis heute nicht, deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, dass er im Ausland als möglicher Stürmer gehandelt wird. Aber als Mitspieler bzw. Vorbereiter hat er ja schon an der EM gute Sachen gezeigt.Clapton hat geschrieben:Streller wird für die Manschaft sowie für uns Fans ;-) eine wahre Bereicherung sein! Er wird halt verletzungsanfällig bleiben, die Gefahr von einem nächsten Ausfall steht in der Luft.
Eduardo o.k.... das ist er. Aber dafür kann er Bälle halten und hat ein gutes Auge. Im Uefa Cup war er oft sehr wertvoll....
- FCBaselgool
- Benutzer
IM UEFA CUP???? wir spielen doch in dr champions leaugehulk hat geschrieben:Derdiyok kann man eigentlich nicht als Chancenvernichter einstufen, ich habe ihn seit Ewigkeiten nie mehr in Abschlussposition gesehen. Nicht dass es unbedingt an ihm liegt - aber ob er als Stürmer wirklich was taugt, für das müsste er öfters in den Abschluss kommen. Beurteilen kann man das bis heute nicht, deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, dass er im Ausland als möglicher Stürmer gehandelt wird. Aber als Mitspieler bzw. Vorbereiter hat er ja schon an der EM gute Sachen gezeigt.
Eduardo o.k.... das ist er. Aber dafür kann er Bälle halten und hat ein gutes Auge. Im Uefa Cup war er oft sehr wertvoll....

- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
wenn die 2 zurück kommen, haben wir einen riesen angriff 
der konkurenzkampf wird sich noch mehr verschärfen, aber
dass braucht's für die CL

der konkurenzkampf wird sich noch mehr verschärfen, aber
dass braucht's für die CL

FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
um dene grad es goal z schiesse wen er igwechslet wirdandreas hat geschrieben:Kann ich bestätigen! Er sei recht zuversichtlich. Hat so getönt, als könnte er
schon gegen Vitoria auf der Ersatzbank sein!

bin gspannt wo er dr edu wird bringe...bezwiffle das er im strum spiile wird...den eher s mittelfeld links oder rächts wo eigentlich scho meh als gnueg guet bsetzt isch!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ganz besonders freu ich mich auf stocker/streller dreamteam
und mit edu ist man auch gut bedient

und mit edu ist man auch gut bedient

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
habe heute Eduardo in Zürich gesehen. er sagte zwar, dass er bald wieder spielen könne (die Standardfloskel eben...) doch am Mannschaftstraining muss er anscheinend nicht teilnehmen. habe ihn um die 15:30 Uhr gesehen und um 16:30 Uhr fängt das Training an. Für Xamax reicht es also sicherlich nicht. Hoffentlich reicht es für Guimares!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
was macht er in zürich ? etwa zum fcz wechselFEDERER hat geschrieben:habe heute Eduardo in Zürich gesehen. er sagte zwar, dass er bald wieder spielen könne (die Standardfloskel eben...) doch am Mannschaftstraining muss er anscheinend nicht teilnehmen. habe ihn um die 15:30 Uhr gesehen und um 16:30 Uhr fängt das Training an. Für Xamax reicht es also sicherlich nicht. Hoffentlich reicht es für Guimares!

- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
kannste vergessen... gross wird ihn sicher nicht aufstellen, da er einfach zu lange weg war...FEDERER hat geschrieben:habe heute Eduardo in Zürich gesehen. er sagte zwar, dass er bald wieder spielen könne (die Standardfloskel eben...) doch am Mannschaftstraining muss er anscheinend nicht teilnehmen. habe ihn um die 15:30 Uhr gesehen und um 16:30 Uhr fängt das Training an. Für Xamax reicht es also sicherlich nicht. Hoffentlich reicht es für Guimares!
nur wenn er dann wirklich fit ist, was ich zwar stark bezweifle und wir führen 2:0... wieso nicht, er kann ja die bälle halten wie kein zweiter...

[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye"
[/CENTER]
Dreamteam
Fahne schwängge, Durregheye"
Dreamteam
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
meine Bemerkung wegen Guimares verfolgte den gleichen Gedanken, nur ernsthaft. bei einer Führung könnte er wirklich von grossem Nutzen sein. Doch wir werden sehen...hecht_hate hat geschrieben:kannste vergessen... gross wird ihn sicher nicht aufstellen, da er einfach zu lange weg war...
nur wenn er dann wirklich fit ist, was ich zwar stark bezweifle und wir führen 2:0... wieso nicht, er kann ja die bälle halten wie kein zweiter...![]()