Chipperfield soll seine Haare wieder wachsen lassen, sieht ja schrecklich aus!Bellach SO hat geschrieben:Zudem soll sich Morganella die Haare wieder schneiden, sieht ja schrecklich aus!
FC Zürich-FC Basel 17.08.2008 1600Uhr
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Also ich fand Morganella defensiv sehr stark... Liess sich nicht so leicht ausnehmen wie Zanni in letzter Zeit...Bellach SO hat geschrieben:War vielleicht das falsche Prädikat von mir. Trotzdem war ich enttäuscht von Morganella gestern. Einer, der monatelang auf einen Einsatz wartet, weil ihm einer vor der Sonne steht, sollte bei einer solchen Chance und in einem solchen Spiel anders auftreten. Klar kann man jetzt argumentieren, dass er mehr Praxis bräuchte, um gute Leistungen zu bringen. Aber ich denke, dass er weiss, dass er solche Chancen nicht oft bekommt. Und für diese Vorzeichen, war das gestern eindeutig zu wenig. Ich bin nicht Pro-Zanni oder Contra-Morganella, aber ich habe Verständnis für Gross, wenn er momentan Zanni noch einen klaren Stammplatz zugesteht. Zumal das rotieren in der Abwehr noch ein wenig riskanter ist, als im MF oder Sturm.
*Weibermodus* Zudem soll sich Morganella die Haare wieder schneiden, sieht ja schrecklich aus!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
lol, isch wohl e 15-jährige Praktikant gsiredflag166 hat geschrieben:spannend Kommentiert
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=6007
wohl der erste Matchbericht in seinem Leben![]()
FOOTBALL'S LIFE!
-
- Benutzer
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
in der 69. Minute wird Ergic verletzt auf dem Wägelchen vorbeifahren, wir werden "ivan ergic" singen, und er wird uns zu winkenThe Dome hat geschrieben:Ich wage mich sogar die Spielminuten zu tippen:
13. Stocker 0:1. 21. Chipperfield 0:2. 41. Abdi 1:2. 54. Carlitos 1:3. 91. Carlitos 1:4.

s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
ihr habts aber drauf mit dem tippen!Doomez hat geschrieben:in der 69. Minute wird Ergic verletzt auf dem Wägelchen vorbeifahren, wir werden "ivan ergic" singen, und er wird uns zu winken![]()

FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
-
- Erfahrener Benutzer
ich finde er hat es richtig geschrieben...zwar den tipp verfehlt, aber er denkt sich sicher, wir gewinnen heute zu null.....oder sagt man, wenn man auswärts spielt, heute gewinnen wir null zu...?? 
seid mal nicht so tüpfligg....

seid mal nicht so tüpfligg....
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
jeder fängt mal klein an...Greengo hat geschrieben:3:0
1x mustafi
1x abraham
1x carlitos

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Nach 8 Monaten Wettkampfpause auf gleichem Niveau wie der Stammverteidiger. Ist doch gar nicht so schlecht oder!?panda hat geschrieben:in dem Fall gehe ich davon aus dass du nur die (von ihm stärkere) zweite Hälfte gesehen hast. In der ersten Halbzeit liess er sich mehrfach in zannimässiger Manier überlaufen und austricksen
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Naja, Zanni hat sich als RV in den letzten 3 Jahren gut entwickelt. Wenn du diese Steigerung nicht siehst, bist du wohl auch nicht ganz objektiv. Warum sollte er sich jetzt nicht mehr steigern können?Joggeli hat geschrieben:Dumm nur, dass beim Zonk sämtliches Potenzial bereits ausgeschöpft ist - mehr wird da nicht mehr kommen, egal wie lange man noch wartet...
@Bender: Wettkampfpause ist ein bisschen gelogen. Er hatte ja regelmässig die Gelegenheit in der U21 zu spielen.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Ja, er hat sich von nicht tauglich zum ordentlichem Mittelmass gesteigert - dafür brauchte es aber 3 Jahre. Na, weil er schon am oberen Limit seines Leistungsvermögens ankegommen ist, dafür spricht auch sein Alter oder wo meinst du, kann er sich noch verbessern?Bellach SO hat geschrieben:Naja, Zanni hat sich als RV in den letzten 3 Jahren gut entwickelt. Wenn du diese Steigerung nicht siehst, bist du wohl auch nicht ganz objektiv. Warum sollte er sich jetzt nicht mehr steigern können?
@Bender: Wettkampfpause ist ein bisschen gelogen. Er hatte ja regelmässig die Gelegenheit in der U21 zu spielen.
Wieso sollte man mit Mittelmass zufrieden sein? Ich kann mich mit dem nicht abfinden, es gibt nunmal zum gleichen Preis deutlich bessere Spieler als der Zonk.
Aha, seit wann spielt die U21 auf dem Niveau der ersten Mannschaft? ...weiss nicht was du erwartet hast aber der Junge zeigte eine souveräne Leistung und das nicht gegen einen Gegner wie Vaduz. Ist doch dasselbe wie bei Zubi - sobald er weg war und wir endlich einen neuen sahen, zeigte sich was auf einer Position so alles möglich ist...so wirds dann irgendwann auch mal beim Zonk sein.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
1. Verbesserungspotenzial hab ich aus meiner Sicht oben beschrieben. Keine altersabhängigen Attribute.Joggeli hat geschrieben:Ja, er hat sich von nicht tauglich zum ordentlichem Mittelmass gesteigert - dafür brauchte es aber 3 Jahre. Na, weil er schon am oberen Limit seines Leistungsvermögens ankegommen ist, dafür spricht auch sein Alter oder wo meinst du, kann er sich noch verbessern?
Wieso sollte man mit Mittelmass zufrieden sein? Ich kann mich mit dem nicht abfinden, es gibt nunmal zum gleichen Preis deutlich bessere Spieler als der Zonk.
Aha, seit wann spielt die U21 auf dem Niveau der ersten Mannschaft? ...weiss nicht was du erwartet hast aber der Junge zeigte eine souveräne Leistung und das nicht gegen einen Gegner wie Vaduz. Ist doch dasselbe wie bei Zubi - sobald er weg war und wir endlich einen neuen sahen, zeigte sich was auf einer Position so alles möglich ist...so wirds dann irgendwann auch mal beim Zonk sein.
2. Wie viel verdient Zanni? Und für wie viel würden dann die Optimallösungen kommen?
3. Es geht nicht ums Niveau. Bender hat geschrieben "Wettkampfpause". Das stimmt so nicht. Er hatte mindestens im Zweiwochentakt die Gelegenheit in der besten 1. Liga-Mannschaft der Schweiz zu spielen. Klar gibts vom Niveau her noch Unterschiede, aber Spielpraxis fehlt ihm nicht.
4. Die offensive Durchschlagskraft sowie die defensive Organisation der Zürcher und Vaduzer hat sich mE nicht gross unterschieden...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !