FC Zürich-FC Basel 17.08.2008 1600Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Bellach SO hat geschrieben:Zudem soll sich Morganella die Haare wieder schneiden, sieht ja schrecklich aus!
Chipperfield soll seine Haare wieder wachsen lassen, sieht ja schrecklich aus!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Pro Coiffure-Angestellte beim FCB?
B A S E L

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

k@rli o. hat geschrieben:Chipperfield soll seine Haare wieder wachsen lassen, sieht ja schrecklich aus!
Alpezin :confused: ;)
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Bellach SO hat geschrieben:Ich bin auch mit Zanni nicht 100 % zufrieden. Auch bei ihm gibt es Verbesserungspotenzial.
Dumm nur, dass beim Zonk sämtliches Potenzial bereits ausgeschöpft ist - mehr wird da nicht mehr kommen, egal wie lange man noch wartet...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bellach SO hat geschrieben:War vielleicht das falsche Prädikat von mir. Trotzdem war ich enttäuscht von Morganella gestern. Einer, der monatelang auf einen Einsatz wartet, weil ihm einer vor der Sonne steht, sollte bei einer solchen Chance und in einem solchen Spiel anders auftreten. Klar kann man jetzt argumentieren, dass er mehr Praxis bräuchte, um gute Leistungen zu bringen. Aber ich denke, dass er weiss, dass er solche Chancen nicht oft bekommt. Und für diese Vorzeichen, war das gestern eindeutig zu wenig. Ich bin nicht Pro-Zanni oder Contra-Morganella, aber ich habe Verständnis für Gross, wenn er momentan Zanni noch einen klaren Stammplatz zugesteht. Zumal das rotieren in der Abwehr noch ein wenig riskanter ist, als im MF oder Sturm.

*Weibermodus* Zudem soll sich Morganella die Haare wieder schneiden, sieht ja schrecklich aus!
Also ich fand Morganella defensiv sehr stark... Liess sich nicht so leicht ausnehmen wie Zanni in letzter Zeit...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Edberg hat geschrieben:
PS: dass das Niveau der Gurkenliga (s.a. internationale Resultate) im Steilflug den Bach runter saust, scheint wohl noch niemand zu stören.
Doch. Hast du ein Vorschlag um es zu ändern?
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Aidemo hat geschrieben:hör emol uf mit däm ewige umeflenne! gang zum mami und loh di striichle.
Ewige ummeflenne? :) Schinsch mi aber sehr guet z'kenne. Für Verehrerbrief bitte PN. Dört gits mini Adrässe.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Luigi hat geschrieben:Ewige ummeflenne? :) Schinsch mi aber sehr guet z'kenne. Für Verehrerbrief bitte PN. Dört gits mini Adrässe.
Ha ha ha boing, 1:0 Luigi

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Und was man gestern auch gesehen hat, provoziert die Polizei nicht, sinkt auch die Wahrscheinlichkeit von "Ausschreitungen" gewaltig bzw. ist gleich 0!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

redflag166 hat geschrieben:spannend Kommentiert :rolleyes:

http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=6007

wohl der erste Matchbericht in seinem Leben ;)
lol, isch wohl e 15-jährige Praktikant gsi
FOOTBALL'S LIFE!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Shurrican hat geschrieben:lol, isch wohl e 15-jährige Praktikant gsi
Dä Langwiler macht das öfters
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

haha eifach z viel ;)
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...

the-subways
Benutzer

Beitrag von the-subways »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Also ich fand Morganella defensiv sehr stark... Liess sich nicht so leicht ausnehmen wie Zanni in letzter Zeit...
Morganella hat wie Stocker die Angewohnheit die Gegner aus Übermut fast schon zu bespringen.

Greengo
Benutzer

Beitrag von Greengo »

3:0

1x mustafi
1x abraham
1x carlitos

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

Greengo hat geschrieben:3:0

1x mustafi
1x abraham
1x carlitos
ist das dein tipp für das nächste spiel gegen zürich? :D
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

:D

1x mustafi
1x abraham
1x carlitos
:D du bist ja ein toller....

ich tipp auf ein 1:4 auswärtserfolg

stocker
chippy
abdi
carlitos 2x

14.2k zueschauer :p
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye":cool:
[/CENTER]
Dreamteam

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

hecht_hate hat geschrieben: :D

:D du bist ja ein toller....

ich tipp auf ein 1:4 auswärtserfolg

stocker
chippy
abdi
carlitos 2x

14.2k zueschauer :p
Ich wage mich sogar die Spielminuten zu tippen:
13. Stocker 0:1. 21. Chipperfield 0:2. 41. Abdi 1:2. 54. Carlitos 1:3. 91. Carlitos 1:4.

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

The Dome hat geschrieben:Ich wage mich sogar die Spielminuten zu tippen:
13. Stocker 0:1. 21. Chipperfield 0:2. 41. Abdi 1:2. 54. Carlitos 1:3. 91. Carlitos 1:4.
in der 69. Minute wird Ergic verletzt auf dem Wägelchen vorbeifahren, wir werden "ivan ergic" singen, und er wird uns zu winken ;)

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

Doomez hat geschrieben:in der 69. Minute wird Ergic verletzt auf dem Wägelchen vorbeifahren, wir werden "ivan ergic" singen, und er wird uns zu winken ;)
ihr habts aber drauf mit dem tippen! :eek: :D
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

DimuckY y. hat geschrieben:ihr habts aber drauf mit dem tippen! :eek: :D
tja, da staunst du?

Greengo
Benutzer

Beitrag von Greengo »

1x mustafi
1x abraham
1x carlitos
haha :D sollte eigentlich im anderen thread stehen.....

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

Greengo hat geschrieben:haha :D sollte eigentlich im anderen thread stehen.....
waaaaas? der match gegen zürich ist schon vorbei? XD

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Klingt so als würde er aus einem Märchenbuch vorlesen.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

ich finde er hat es richtig geschrieben...zwar den tipp verfehlt, aber er denkt sich sicher, wir gewinnen heute zu null.....oder sagt man, wenn man auswärts spielt, heute gewinnen wir null zu...?? :)

seid mal nicht so tüpfligg....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

1x mustafi
1x abraham
1x carlitos
jeder fängt mal klein an... :D (oder wie geht diese bluwin werbung)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Liess sich nicht so leicht ausnehmen wie Zanni in letzter Zeit...
in dem Fall gehe ich davon aus dass du nur die (von ihm stärkere) zweite Hälfte gesehen hast. In der ersten Halbzeit liess er sich mehrfach in zannimässiger Manier überlaufen und austricksen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

panda hat geschrieben:in dem Fall gehe ich davon aus dass du nur die (von ihm stärkere) zweite Hälfte gesehen hast. In der ersten Halbzeit liess er sich mehrfach in zannimässiger Manier überlaufen und austricksen
Nach 8 Monaten Wettkampfpause auf gleichem Niveau wie der Stammverteidiger. Ist doch gar nicht so schlecht oder!?

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Joggeli hat geschrieben:Dumm nur, dass beim Zonk sämtliches Potenzial bereits ausgeschöpft ist - mehr wird da nicht mehr kommen, egal wie lange man noch wartet...
Naja, Zanni hat sich als RV in den letzten 3 Jahren gut entwickelt. Wenn du diese Steigerung nicht siehst, bist du wohl auch nicht ganz objektiv. Warum sollte er sich jetzt nicht mehr steigern können?

@Bender: Wettkampfpause ist ein bisschen gelogen. Er hatte ja regelmässig die Gelegenheit in der U21 zu spielen.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Bellach SO hat geschrieben:Naja, Zanni hat sich als RV in den letzten 3 Jahren gut entwickelt. Wenn du diese Steigerung nicht siehst, bist du wohl auch nicht ganz objektiv. Warum sollte er sich jetzt nicht mehr steigern können?

@Bender: Wettkampfpause ist ein bisschen gelogen. Er hatte ja regelmässig die Gelegenheit in der U21 zu spielen.
Ja, er hat sich von nicht tauglich zum ordentlichem Mittelmass gesteigert - dafür brauchte es aber 3 Jahre. Na, weil er schon am oberen Limit seines Leistungsvermögens ankegommen ist, dafür spricht auch sein Alter oder wo meinst du, kann er sich noch verbessern?
Wieso sollte man mit Mittelmass zufrieden sein? Ich kann mich mit dem nicht abfinden, es gibt nunmal zum gleichen Preis deutlich bessere Spieler als der Zonk.

Aha, seit wann spielt die U21 auf dem Niveau der ersten Mannschaft? ...weiss nicht was du erwartet hast aber der Junge zeigte eine souveräne Leistung und das nicht gegen einen Gegner wie Vaduz. Ist doch dasselbe wie bei Zubi - sobald er weg war und wir endlich einen neuen sahen, zeigte sich was auf einer Position so alles möglich ist...so wirds dann irgendwann auch mal beim Zonk sein.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Joggeli hat geschrieben:Ja, er hat sich von nicht tauglich zum ordentlichem Mittelmass gesteigert - dafür brauchte es aber 3 Jahre. Na, weil er schon am oberen Limit seines Leistungsvermögens ankegommen ist, dafür spricht auch sein Alter oder wo meinst du, kann er sich noch verbessern?
Wieso sollte man mit Mittelmass zufrieden sein? Ich kann mich mit dem nicht abfinden, es gibt nunmal zum gleichen Preis deutlich bessere Spieler als der Zonk.

Aha, seit wann spielt die U21 auf dem Niveau der ersten Mannschaft? ...weiss nicht was du erwartet hast aber der Junge zeigte eine souveräne Leistung und das nicht gegen einen Gegner wie Vaduz. Ist doch dasselbe wie bei Zubi - sobald er weg war und wir endlich einen neuen sahen, zeigte sich was auf einer Position so alles möglich ist...so wirds dann irgendwann auch mal beim Zonk sein.
1. Verbesserungspotenzial hab ich aus meiner Sicht oben beschrieben. Keine altersabhängigen Attribute.

2. Wie viel verdient Zanni? Und für wie viel würden dann die Optimallösungen kommen?

3. Es geht nicht ums Niveau. Bender hat geschrieben "Wettkampfpause". Das stimmt so nicht. Er hatte mindestens im Zweiwochentakt die Gelegenheit in der besten 1. Liga-Mannschaft der Schweiz zu spielen. Klar gibts vom Niveau her noch Unterschiede, aber Spielpraxis fehlt ihm nicht.

4. Die offensive Durchschlagskraft sowie die defensive Organisation der Zürcher und Vaduzer hat sich mE nicht gross unterschieden...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Antworten