redflag166 hat geschrieben:Was nützt es wenn man strenger testet, aber immer noch nicht alles nachweisen kann? Ausserdem wird in China so getestet, dass ihren Stars sicher nie Doping nachgewiesen werden.. Da läuft nichts über die IOC, sondern alles national.. Und da dort die Regierung sich einmischt, kann China machen was sie wollen
ist auch etwas ganz anderes
Du bist schlimmer als jeder dopender Sportler. Suchst jedes Schlupfloch in einer Argumentation und sei es noch so peinlich für dich selbst. Natürlich rede ich von einer international anerkannten, transparnent arbeitenden und 100% neutralen Organisation, die solche Test durchführen sollte. Und hast du ernsthaft angenommen, dass ich fordere, dass die ganze Welt von den Chinesen getestet wird?

Wenn alle so schnell aufgeben würden wie du, würden wir immer noch in Höhlen leben und Elefanten jagen.

Natürlich kann man nicht alles nachweisen, aber wieso sollte man nicht testen, was man nachweisen kann und daran arbeiten auch neue Stoffen nachweisen zu können? Ausserdem gebe es z.B. auch die Möglichkeiten den Urin und das Blut einzufrieren und dann immer wieder auf die Stoffe, die man neu nachweisen kann zu testen. Genau so konnte man ja auch Armstrong überführen (klar nicht offiziell, aber...). Zum Glück muss ich nicht mit dir zusammen arbeiten. Beim kleinsten Hindernis gleich mal den Kopf in den Sand stecken.