Bin hier voll der gleichen Meinung.Nur So... hat geschrieben:Jederzeit willkommen...
Fuck GC!
find ich jetzt von der aussage her "primitiver", weil damit die verletzung von menschen impliziert wird.Chancellor hat geschrieben:stanic fahr den mannschaftsbus?
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
...Zelig hat geschrieben:Ich bin häufig in England und durchaus (auch beruflich) mit den verschiedenen Stilebenen der englischen Sprache vertraut.
Ansonsten gibt es sicherlich einige Literatur- und Dichtungsvorlesungen im Basler Veranstaltungskalender diese finde jedoch vornehmlich nicht zu St. Jakob statt....teutone hat geschrieben:wie langweilig![]()
man muss das ganze biblisch sehn. es kann immer vorkommen, dass ein völlig unbescholtener mensch in so einem bus sitzt (und seis ein sanitäter, der dazu verknurrt worden ist). und so einen muss man schützen.Chancellor hat geschrieben:damit wird die verletzung von menschen impliziert???
das wusste ich ja gar nicht
(mit betonung auf 'menschen')
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Es werden mehrere Vollzeit Mitarbeiter angestellt, welche die 3. DVD herstellen müssen, die dann in einigen Jahren erscheinen wird.missy21 hat geschrieben:ist der mk-kassier auch hier?! ich würde ja gern mal wissen, wieviel da zusammengekommen ist.. und was mit dem geld geplant wird.. bitte hier rein posten.. danke![]()
Ha Ha geniales Wording.Nur So... hat geschrieben:Ansonsten gibt es sicherlich einige Literatur- und Dichtungsvorlesungen im Basler Veranstaltungskalender diese finde jedoch vornehmlich nicht zu St. Jakob statt....
Die Botschaft "Fuck GC" erfüllt ihren Auftrag gänzlich, keine Ahnung wozu es da mehr Insperation bedarf... die Botschaft ist kurz, klar, und wird überall auf der Welt verstanden...![]()
Mein Posting hat diesen Thread auf Abwege gebracht. War nicht beabsichtigt. Von mir aus kann man das Subthema abschliessen. De gustibus ...Nur So... hat geschrieben:Ansonsten gibt es sicherlich einige Literatur- und Dichtungsvorlesungen im Basler Veranstaltungskalender diese finde jedoch vornehmlich nicht zu St. Jakob statt....
Die Botschaft "Fuck GC" erfüllt ihren Auftrag gänzlich, keine Ahnung wozu es da mehr Insperation bedarf... die Botschaft ist kurz, klar, und wird überall auf der Welt verstanden...![]()
Fands zwar auch geil. Man hätte es einfach mit "Beat that bloody Boro" dezenter ausdrücken können und es hätte sich m.M. erst noch besser angehört.panda hat geschrieben:Säich? Ich fands geil, vorallem weil sich die Inselaffen göttlichst darüber aufregten.
Und das betreffende Spiel haben wir erst noch klar gewonnen.
Drum heds jo au so Spass gmacht.GenfZürichBasel hat geschrieben:Fands zwar auch geil. Man hätte es einfach mit "Beat that bloody Boro" dezenter ausdrücken können und es hätte sich m.M. erst noch besser angehört.
Aber trotzdem herrlich, wie sich die Engländer geradezu in Doppelmoral badend darüber aufgeregt haben.
andreas hat geschrieben:Englisch sprechende benützen "Fucking" definitiv anders als wir. Überhaupt nicht schlimm...
Fuck wird im englischen schon sehr oft gebraucht, ABER es kommt stark auf die Verwendung an.Joggeli hat geschrieben:ach so, dir gehts ums Fucking........warst du schonmal in England und hast mit einem Inselaffen gesprochen???? ...wenn ja, solltest du ja eigentlich wissen, wie oft, das Wort "fucking" dort benutzt wird.....
Das stimmt schon, es müsste noch ein Adjektiv oder Verb nach dem "fucking"Rule Britannia hat geschrieben:Fuck wird im englischen schon sehr oft gebraucht, ABER es kommt stark auf die Verwendung an.
beat the fucking Boro = massivste Beleidigung (die vor allem deshalb so schlecht ankam, weil es absolut keine Vorgeschichte gab, die diese auch nur Ansatzweise gerechtfertigt hätte...)
fucking beat Boro = normale englische Alltagssprache (also das was ihr meint...)
vielen dürfte wohl gar nicht klar sein, warum es seit einiger zeit keine choreos gibt, anbei ein statement von tuborg aus dem parlament, hier werden gerade auch noch gründe genannt, warum denn trotz keinen choreos geld an die mk gespendet werden soll:BASEL_1893 hat geschrieben:wer halt scho gail e choreo
Tuborg hat geschrieben:Stichwort Lieder-CD, Stichwort Homepage, Stichwort Organisation der Fans, Stichwort Schreyhals, usw.
Die "Muttenzerkurve" macht genug. Solange diese idiotische Choreoformular-Regelung des Verbands aktiv ist, ist sowieso jede Kurve eine Hure, die noch was durchführt. Die MK hat da völlig recht. Nur müsste man endlich offensiver kommunizieren. Sprich zB mal am Heimspiel einen Flyer an den Bahndamm "Keine Choreos - Warum eigentlich, zusammen mit der Telefonnumern der im Verband zuständigen Leute, damit der 0815-Fussballfreund vom Bahndamm seine Meinung zu solcher Schikanescheisse mal persönlich durchgeben kann. Wenn nötig Flyeraktion bei jedem Spiel wiederholen bis diese Amateure aufgeben.
hat der "dachverband???"(hahaha) (eltunnelo lässt grüssen) dich aufgefordert zu spenden oder dich sonst irgendwie zu irgendwas gedrängt? NEIN? dann klappe zu...Chartking hat geschrieben:Wie schon weiter oben erwähnt muss es nicht unbedingt eine Choreo sein, es gibt auch Alternativen von welchen das ganze Stadion etwas hat.
Aber es darf auf keinen Fall sein, dass das Geld z.b. zur Finanzierung von Fahrten an Auswärtsspiele oder anderen MK-exklusiven Anlässen verwendet wird! Es haben sehr viele Person gespendet, welche nicht in der MK die Spiele schauen und es wäre schlichtweg falsch wenn die nichts davon hätten.
Die Übertragung gestern kam nur zustande weil Hunderte oder sogar Tausende von FCB Fans, nicht nur aus der Muttenzer Kurve, Druck gemacht haben. Also sollen auch alle, nicht nur die Muttenzer Kurve, etwas davon haben.
..wer sich mit strichern einlässt..alledoofaussermutti hat geschrieben:man muss das ganze biblisch sehn. es kann immer vorkommen, dass ein völlig unbescholtener mensch in so einem bus sitzt (und seis ein sanitäter, der dazu verknurrt worden ist). und so einen muss man schützen.