EHC Basel

Der Rest...
Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

redblue-calvin hat geschrieben:wieso me nocheme glungene'n'oobe no das mimösli muss ufs yys stelle.. :rolleyes:
Petric habe ich im ganzen Jubel gar nicht mitbekommen. Ich dachte, man pfeife den Lausanner aus, und habe kräftig mitgebuht (pfeifen kann ich nicht). :p

So oder so, einen solchen Abend kann einem niemand verderben.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Wär vo euch wird morn jetzt alles mit em Car go?

Me könnt jo sunscht luege, ob me sich nid träffe ka und so wieder e paar neui Gsichter z träffe...

Also ich wird drbii sii...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

Goofy hat geschrieben:Wär vo euch wird morn jetzt alles mit em Car go?

Me könnt jo sunscht luege, ob me sich nid träffe ka und so wieder e paar neui Gsichter z träffe...

bi au drbii, mit 5 anderne..
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Ich komme auch.

Smokey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smokey »

Entertainer hat geschrieben:...und die verdammte pfeiferei ist zum kotzen....
echt zum kotzen....werdet erwachsen!!!!!
Jo Papi. Hesch gmeint nur wells e ehc match isch pfiffe d lüt nit? Isch wohl die dümmscht idee dr petric lo dr bescht spiler uszeichne! Nix überlegt. Hän die gmeint bim EHC kenntme ihn nit??? Dr Muri wär jo au no dört gsi. Trotzdäm muess notürlich dr Fladen dr priis überreiche??? Ich wird ihn au imene joor oder 2 no uspfiffe wenner denn no do isch. Isch halt leider nit wies gigi meint das nocheme halbe joor alles vergässe isch.

Has eigentlich no guet gfunde das pfiffe worde isch. So merker vilicht das er nit nur im umfäld vom FCB undedure isch sondern dassen ganz basel nit so e tolle findet

P.S. Göhn mitem PW uf Lausanne. Zerscht no chli go shoppe und denn an match
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt

Sürmel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sürmel »

Goofy hat geschrieben:Wär vo euch wird morn jetzt alles mit em Car go?

bini natürlich au am start.... ]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a063.gif[/img]

uf ä durschtigi reis....
Samstag Kicken ----> Sonntag Ficken

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

Smokey hat geschrieben:Dr Muri wär jo au no dört gsi. Trotzdäm muess notürlich dr Fladen dr priis überreiche?
au dr muri het schomoll s güggli dörfe überraiche! au dert het me pfiffe! ( :D ).. dr huggel hätt y jedoch gärn ufem yys gseh - isch jo au vor ort gsi!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Laut Teletext wird das morgige Spiel übertragen:

CdaMVvWgS

Beitrag von CdaMVvWgS »

Gascht hat geschrieben:Laut Teletext wird das morgige Spiel übertragen:
dermit waissi, was y morn zobe mach. gäld für e usgang hani zer zyt sowieso nid... :(

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

redblue-calvin hat geschrieben:au dr muri het schomoll s güggli dörfe überraiche! au dert het me pfiffe! ( :D ).. dr huggel hätt y jedoch gärn ufem yys gseh - isch jo au vor ort gsi!
Wenn scho wott ich sie mit Schlittschue und Schläger bewaffnet e Mätchli spiele gseh, dr Huggel und d Däge häns jo scho mol gmacht wenn mini Erinnerige kaini Straich spiele... :D :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

Smokey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smokey »

Bis jetzt hän sich 245 lüt füre car agmolde. Dänk das nomol ebbe 150 basler mitem pw oder zug göhn. Git hoffentlich e gemütlichs fescht miteme sieg. Auf gehts

Wir singen heimspiel in lausanne ;)
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt

Sürmel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sürmel »

[quote="Smokey"]Bis jetzt hän sich 245 lüt füre car agmolde. Dänk das nomol ebbe 150 basler mitem pw oder zug göhn. Git hoffentlich e gemütlichs fescht miteme sieg. Auf gehts

Wir singen heimspiel in lausanne ]

Quelle??? ;)

auf jetzt!!!!

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="Sürmel"]Quelle??? ]

E Oberlol: Bild

Entertainer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Entertainer »

Smokey hat geschrieben: Has eigentlich no guet gfunde das pfiffe worde isch. So merker vilicht das er nit nur im umfäld vom FCB undedure isch sondern dassen ganz basel nit so e tolle findet
ganz basel????

ich glaube es ist eine kleine anzahl von unverbesserlichen, welche annehmen sie können damit bewirken, dass petric wieder geschickt wird. denk nach! es bewirkt absolut nichts in diese richtung. es ist möglicherweise einfach so, dass du dich selbst bestätigt sehen möchtest. setze deine energie positiv ein, nicht destruktiv!!!
Eins steht fest: Alles ist relativ! Werner Mitsch 1936

Varela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Varela »

[quote="Smokey"]Wir singen heimspiel in lausanne ]

da braucht es aber noch ein paar tausend ;) die malley ist kult und die stimmung einfach geil.

p.s. bitte verschont wenigstens den ehc-fred von herrn p.
[CENTER]VIVA VARELA
[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Varela hat geschrieben:p.s. bitte verschont wenigstens den ehc-fred von herrn p.
Na ja, ER hat den EHC ja auch nicht verschont, also ist es logisch dass darüber auch kurz geschrieben wird ;)

Varela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Varela »

[quote="panda"]Na ja, ER hat den EHC ja auch nicht verschont, also ist es logisch dass darüber auch kurz geschrieben wird ]

wenns dabei bleibt, ok :)
[CENTER]VIVA VARELA
[/CENTER]

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

BaZ, 9.4.05

Tor geschossen, Schwung gefunden

HNAT DOMENICHELLI KOMMT BEIM EHC BASEL IMMER BESSER IN FAHRT

OLIVER GUT

Der EHC Basel spielt heute Samstag in Lausanne um die 3:2-Führung in der Ligaqualifikationsserie (19.45 Uhr, Patinoire de Malley). Dabei will der temporär verpflichtete Ambri-Topskorer Hnat Domenichelli dort anknüpfen, wo er am Donnerstag beim 5:1-Sieg aufgehört hat.

Das Timing ist ideal. Glaubt zumindest Hnat Domenichelli. «Ich werde von Spiel zu Spiel besser - und das zum bestmöglichen Zeitpunkt», sagt der kanadische Flügelstürmer und lässt einen überzeugten Ausblick folgen. «Die Partie am Donnerstag war meine bislang stärkste für Basel. Und ich erwarte, dass ich mich am Samstag nochmals steigere.»

Offensiv und defensiv. Es sind Worte, die man am Genfersee nicht gerne hören wird: 2:2 steht die Ligaqualifikationsserie zwischen dem EHC Basel und dem HC Lausanne. 5:1 gewannen die Basler zuletzt zuhause - und Hnat Domenichelli, der ausgeliehene Topskorer des HC Ambri-Piotta, war erstmals in dieser Auf-/Abstiegsserie ein wichtiger Faktor: Er sorgte mit einem sehenswerten Solo über das halbe Eisfeld nicht nur für das Tor zum 3:0 und gab ein Assist zum fünften Treffer, sondern verrichtete auch viel Defensivarbeit und überzeugte im Boxplay. Sollte er seine Leistung heute Samstag tatsächlich steigern, dürfte es den Lausannern schwer fallen, den Kanadier zu kontrollieren.

«Hnat hat seinen Schwung am Donnerstag gefunden. Das Verständnis mit den Mitspielern klappt jetzt», stellt auch EHC-Trainer Kent Ruhnke fest, der seinen Landsmann am Donnerstag erstmals gemeinsam mit Jarno Peltonen und René Friedli stürmen liess. «Ich bin froh, denn nun sind wir schwerer auszurechnen.»

Froh ist auch Domenichelli selbst, der zuletzt keine einfache Zeit erlebte: Nach Verletzungen kehrte er in Ambri auf die Playoff-Viertelfinals ins Kader zurück - bestritt aber nur Spiel 1, weil er dort einen rüden Stockschlag gegen Thierry Paterlini (ZSC Lions) ausübte und danach für sechs Spiele gesperrt wurde.

Sperre als Grund. Nach dem Ausscheiden der Tessiner verblieben noch zwei Spielsperren. Die Gelegenheit, diese noch in dieser Saison abzusitzen, war mit ein Grund für den Temporärwechsel. «Aber es ist auch äusserst reizvoll, um den Aufstieg zu spielen», ergänzt Domenichelli. «Ich bin in Basel, um meine Arbeit so gut wie möglich zu machen.» Das gelingt ihm immer besser.

EHC unverändert, Hurtaj verletzt. Es war eine starke Vorstellung, die der EHC Basel am Donnerstag beim 5:1-Sieg gegen den HC Lausanne zeigte. Auch EHC-Mäzen Rudolf Maag, der erstmals ein Spiel in der St.-Jakob-Arena mitverfolgte, war begeistert. Jedenfalls beteiligte er sich lebhaft an der «Welle», die während des Spiels durch die Zuschauerreihen ging.

Bei den Baslern besteht deshalb kein Grund, für das heutige Spiel 5 in Lausanne (19.45 Uhr) die Aufstellung zu verändern. Das heisst: Das Ausländerquartett besteht aus Domenichelli, Legwand, Tuulola und Riihijärvi; Thomas Nüssli (Rückenverletzung) ist noch nicht einsatzbereit.

Bei Lausanne fehlt möglicherweise der Slowake Lubomir Hurtaj. Er schied am Donnerstag bei einem Zweikampf mit Olivier Schäublin mit Verdacht auf Fingerbruch aus. Sein Ausfall wäre schmerzhaft, weil die Lausanner nur vier spielbereite Ausländer im Kader haben.

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Für Spät-/Kurzentschlossene: Man kann sich noch bis 12 Uhr felefonisch für die Carfahrt anmelden (laut EHC-Forum).

Sürmel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sürmel »

Gascht hat geschrieben:Für Spät-/Kurzentschlossene: Man kann sich noch bis 12 Uhr felefonisch für die Carfahrt anmelden (laut EHC-Forum).
nei,stimmt nit.ha jetzt (12.49 Uhr) grad nomol 2 i lüüt a gmeldet...

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Na dann alle ran ans Telefon! :D

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Aus dem EHC-Forum:
Vor einer knappen Stunde wurde die Schmerzgrenze überschritten und auch der letzte Platz des 5. Cars wurde reserviert - damit sind rund 285 Anmeldungen. Nur haben sich in den letzten 40 Minuten noch 8 weitere leute angemeldet. Wir haben nun entschieden, trotz allem einen weiteren Car zu suchen (was an einem Samstag Nachmittag nicht sehr einfach ist, zumal diese in der Regel nicht einfach nur herumstehen). Und wir haben einen gefunden. Es werden somit also 6 Cars am Start stehen. Das ist ja ein richtiger KONVOI!!!

Sürmel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sürmel »

Gascht hat geschrieben:Aus dem EHC-Forum:
oh voll geil....di karavane zieh weiter......

Bild

wer nit chunnt isch selber schuld!!!

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Hej wämmers eh Forums mottofahrt mache? Irgendöbis völligs dureknallts wo me no so schnäll schnäll ka mache bis am vieri?

Sürmel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sürmel »

Goofy hat geschrieben:Hej wämmers eh Forums mottofahrt mache? Irgendöbis völligs dureknallts wo me no so schnäll schnäll ka mache bis am vieri?
sehr gueti idee.....hmmm.....sturzbsoffe??? :p :D

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Sürmel hat geschrieben:sehr gueti idee.....hmmm.....sturzbsoffe??? :p :D
ich glaub besser nid eptinger hetts glaub nid so gärn sitt em vorfall noch eme churspiel ;) wo ein im car s nachtässe nomol dure kopf loh hett :D

Smokey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smokey »

Entertainer hat geschrieben:ganz basel????

ich glaube es ist eine kleine anzahl von unverbesserlichen, welche annehmen sie können damit bewirken, dass petric wieder geschickt wird. denk nach! es bewirkt absolut nichts in diese richtung. es ist möglicherweise einfach so, dass du dich selbst bestätigt sehen möchtest. setze deine energie positiv ein, nicht destruktiv!!!
Naja, eine disskussion über dieses thema ist m.E. sinn- und endlos. Lassen wirs lieber. Wollen wir den EHC Thread verschonen ;)

AUF NACH LAUSANNE

P.S. D Fans vo Lausanne sin au nur lut wenns lauft. Wenns nit so lauft wird meh pfiffe als öpis anders. SCHENKT SIE DEN FRANZOSEN

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Smokey hat geschrieben:Wenns nit so lauft wird meh pfiffe als öpis anders.
Hoffen wir, dass sie auf diese Art laut werden. Das Pfeifkonzert nach dem 1. Spiel war ein Genuss! :D

CdaMVvWgS

Beitrag von CdaMVvWgS »

wird s spiel au no nöime anders als uff em TSR 2 übertrage? (U1 machts nid)

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

CdaMVvWgS hat geschrieben:wird s spiel au no nöime anders als uff em TSR 2 übertrage? (U1 machts nid)
zum glück hämer no wälschi sänder das pack (filz)us züri intressiert sich nämlich nit für uns pro wälsch aber hütte gwünnt dr EHC
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Antworten