Guimaraes-FCB im SF ?
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Von Mani 86 erstellt:teutone hat geschrieben:kann jemand nochmals die livestreamlinks posten bitte. Hab leider nicht die Zeit den ganzen fred durchzuforsten.
Danke
http://www.tugalive.com/
http://www.gmrtv.pt/index.php?option=co ... ew&id=1008
http://www.livegool.net/
http://de.wwitv.com/
http://futebol.videos.sapo.pt/
http://livevideo.betfair.com/?CID=&PLA=7778420021640420
SCONVOLTS BASILEA 98
Mail an SF
Sent: Mittwoch, 13. August 2008 09:35
To: 'sf@sf.tv'
Subject: Vitória de Guimarães SC : FC Basel
Sehr geehrte Damen und Herren
Sehr betrübt habe ich vernommen, dass sich das Schweizer Fernsehen "noch" nicht durchringen konnte, DAS Schweizer Fussballevent 2008 Live im Fernsehen zu übertragen. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Als öffentlich, rechtlicher Sender haben Sie die Pflicht, eine Massensportart wie Fussball, bei einer Champions League Qualifikationsrunde zu übertragen. Schliesslich halten Sie hier ein Monopol und werden staatlich subventioniert!
Ganz bittert ist die Geschicht, gemäss TeleBasel die das Spiel übrigens mit Spendengeldern von FCB Fans übertragen möchten, das SF immernoch mit den Vermarkungsagentur in Verbindung steht und sich spätestens am Matchtag eventuel entscheiden wird das Spiel zu übertragen!
Falls das SF sich wie sich abzeichnet, dass Spiel nicht überträgt, wird durch die lange Entscheidungsfindung so verhindert, dass TeleBasel die Rechte erwerben und die Übertragung organisieren kann.
Falls Sie mal das offizielle FC Basel Forum besuchen würden, könnten Sie sehen, wieviele Menschen aus der ganzen Schweiz bereit sind, sogar eine "privat", "kommerzielle" Übertagung mit eigenem Geld zu finanzieren.
Herzlichen Dank für Ihre Kenntnissnahme
xxx
>>> Email an Kundendienst SF: sf@sf.tv
From: hobivan
Sent: Mittwoch, 13. August 2008 09:35
To: 'sf@sf.tv'
Subject: Vitória de Guimarães SC : FC Basel
Sehr geehrte Damen und Herren
Sehr betrübt habe ich vernommen, dass sich das Schweizer Fernsehen "noch" nicht durchringen konnte, DAS Schweizer Fussballevent 2008 Live im Fernsehen zu übertragen. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Als öffentlich, rechtlicher Sender haben Sie die Pflicht, eine Massensportart wie Fussball, bei einer Champions League Qualifikationsrunde zu übertragen. Schliesslich halten Sie hier ein Monopol und werden staatlich subventioniert!
Ganz bittert ist die Geschicht, gemäss TeleBasel die das Spiel übrigens mit Spendengeldern von FCB Fans übertragen möchten, das SF immernoch mit den Vermarkungsagentur in Verbindung steht und sich spätestens am Matchtag eventuel entscheiden wird das Spiel zu übertragen!
Falls das SF sich wie sich abzeichnet, dass Spiel nicht überträgt, wird durch die lange Entscheidungsfindung so verhindert, dass TeleBasel die Rechte erwerben und die Übertragung organisieren kann.
Falls Sie mal das offizielle FC Basel Forum besuchen würden, könnten Sie sehen, wieviele Menschen aus der ganzen Schweiz bereit sind, sogar eine "privat", "kommerzielle" Übertagung mit eigenem Geld zu finanzieren.
Herzlichen Dank für Ihre Kenntnissnahme
xxx
>>> Email an Kundendienst SF: sf@sf.tv
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Und deswegen hast du dich extra angemeldet?Gegner_des_Bösen hat geschrieben:na da wird es sich sicherlich tot-lachen!!
meinst du im ernst , so eine Mail nütze was,... das interessiert die doch nicht was Basel-fans denken. und mit einem klick ist sie gelöscht!

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Nützen wird es wahrscheinlich wirklich nicht viel, aber in solchen Situationen macht die Masse es aus. Wenn verschiedene Leute ihren Unmut kundtun muss irgendwann zumindest eine Reaktion folgen. Hätte gestern auch nicht gedacht, dass eine kleine Forumsgemeinde mit dem Spendenaufruf das Interesse der ganzen Medienwelt auf sich zieht.Gegner_des_Bösen hat geschrieben:na da wird es sich sicherlich tot-lachen!!
meinst du im ernst , so eine Mail nütze was,... das interessiert die doch nicht was Basel-fans denken. und mit einem klick ist sie gelöscht!
Vorallem nicht über die motzen oder sich lächerlich machen, die was machen - selber was bewirken

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Chartking hat geschrieben:Irgendwie finde ich es schade, dass von Seiten des FCB noch nie irgend jemand offiziell Stellung zu dieser Aktion resp. diesem Versagen von SF DRS, genommen hat.
Schnalls zwar nit ganz, vilicht het dr John Clark us Vrsehe au "FC Basel" statt "Telebasel" gschribe, dr Text drzue spricht eher für Telebasel...John_Clark hat geschrieben:Dominik Prétôt vom FC Basel lässt euch/uns folgendes ausrichten:
Liebe FCB-Fans
Eure tolle Aktion hat uns sehr berührt, so dass wir seit gestern Dienstagmorgen im permanenten Kontakt mit den verschiedenen Verhandlungspartnern in Portugal und der Schweiz sind. Im Moment stehen wir noch immer vor dem Hindernis der für einen Regionalsender fast unerschwinglichen Kosten für die Übertragungsrechte. Die vielen Zusagen auf diesem Forum haben uns jedoch motiviert, nichts unversucht zu lassen, um für Euch im Rennen zu bleiben. Im Falle eines Zuschlags müssen wir aber ganz sicher auf Eure Spendenzusagen zählen können! Wir für unseren Teil werden nicht aufgeben, kurzfristig weitere potenzielle Sponsoren zu suchen – Deal?
e liebe Gruess:
Dominik Prétôt
Eine vo uns!!!!
SCONVOLTS BASILEA 98
-
- Benutzer
Die TV-Live-Uebertragung des FC Basels kommt mit 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit zustande.
Der FC Basel hat das nötige Geld aus seinem Umfeld zusammengetragen. Telebasel hat eine Offerte zur Liveübertragung eingereicht.
Offenbar hat die Initiative der FCB-Fans gewirkt: Die Wahrscheinlichkeit, dass die Fans das Spiel sehen können beträgt gemäss Telebasel-Chef Willy Surbeck 99 Prozent. "Entweder senden wir das Spiel oder das Schweizer Fernsehen."
Der FC Basel hat das nötige Geld in seinem Umfeld aufgetrieben. "Bei privaten Unternehmern", wie Bernhard Heusler, Vizepräsident des FC Basel gegenüber baz.online bestätigt.
Telebasel hat heute morgen bei der portugiesischen Firma Sport-TV, welche die Uebertragungsrechte hält, eine Offerte eingereicht. Die Verhandlungen laufen noch. "Es geht um den Preis", sagt Surbeck, aber er wagt die Prognose: Mit 99%-prozentiger Wahrscheinlichkeit ist das Spiel für die Fans zu sehen. Entweder bei Telebasel oder im Schweizer Fernsehen." Er glaubt, dass das Schweizer Fernsehen wegen der Telebasel-Offerte jetzt massiv unter Druck gerät und womöglich doch noch auf seinen Negativ-Entscheid zurückkommt.
Der FC Basel hat das nötige Geld aus seinem Umfeld zusammengetragen. Telebasel hat eine Offerte zur Liveübertragung eingereicht.
Offenbar hat die Initiative der FCB-Fans gewirkt: Die Wahrscheinlichkeit, dass die Fans das Spiel sehen können beträgt gemäss Telebasel-Chef Willy Surbeck 99 Prozent. "Entweder senden wir das Spiel oder das Schweizer Fernsehen."
Der FC Basel hat das nötige Geld in seinem Umfeld aufgetrieben. "Bei privaten Unternehmern", wie Bernhard Heusler, Vizepräsident des FC Basel gegenüber baz.online bestätigt.
Telebasel hat heute morgen bei der portugiesischen Firma Sport-TV, welche die Uebertragungsrechte hält, eine Offerte eingereicht. Die Verhandlungen laufen noch. "Es geht um den Preis", sagt Surbeck, aber er wagt die Prognose: Mit 99%-prozentiger Wahrscheinlichkeit ist das Spiel für die Fans zu sehen. Entweder bei Telebasel oder im Schweizer Fernsehen." Er glaubt, dass das Schweizer Fernsehen wegen der Telebasel-Offerte jetzt massiv unter Druck gerät und womöglich doch noch auf seinen Negativ-Entscheid zurückkommt.
und hier noch von Teleclub.ch
Das FCB-Champions-League Qualifikationsspiel gegen Vitória Guimarães wird wohl doch im Fernsehen übertragen u2013 auf Telebasel oder im Schweizer Fernsehen. Der FCB hat die Kosten für die Übertragung von privaten Unternehmern zusammengetragen. Telebasel hat heute beim portugiesischen Rechte-Inhaber eine Offerte eingegeben. Allerdings verhandelt auch das Schweizer Fernsehen noch weiter. Doch der Druck der Fans scheint gewirkt zu haben.
Das FCB-Champions-League Qualifikationsspiel gegen Vitória Guimarães wird wohl doch im Fernsehen übertragen u2013 auf Telebasel oder im Schweizer Fernsehen. Der FCB hat die Kosten für die Übertragung von privaten Unternehmern zusammengetragen. Telebasel hat heute beim portugiesischen Rechte-Inhaber eine Offerte eingegeben. Allerdings verhandelt auch das Schweizer Fernsehen noch weiter. Doch der Druck der Fans scheint gewirkt zu haben.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

geil, geil, geilSharky hat geschrieben:und hier noch von Teleclub.ch

sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!
Hab's zwar bereits im Spendenaufruf_Thread bereits gepostet, passt aber wohl eher hier rein:
Nach dem Olympiasieg von Cancellara gehe ich jetzt einmal davon aus, das sich ZF DRS nun ganz von den Verhandlungen zurückzieht und stattdessen Interview an Interview bringt. Ausserdem werden wohl uralte Filmdokumente hervorgeholt, die klein Fabians erste Fahrversuche auf dem Dreirad usw. zeigen.
Ist nur eine Vermutung und ich möchte Cancellaras Leistung keineswegs schmälern! Herzliche Gratulation zur Goldmedaille!
Nach dem Olympiasieg von Cancellara gehe ich jetzt einmal davon aus, das sich ZF DRS nun ganz von den Verhandlungen zurückzieht und stattdessen Interview an Interview bringt. Ausserdem werden wohl uralte Filmdokumente hervorgeholt, die klein Fabians erste Fahrversuche auf dem Dreirad usw. zeigen.
Ist nur eine Vermutung und ich möchte Cancellaras Leistung keineswegs schmälern! Herzliche Gratulation zur Goldmedaille!
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Gold für dr Cancellara...mordillo hat geschrieben:Hab's zwar bereits im Spendenaufruf_Thread bereits gepostet, passt aber wohl eher hier rein:
Platin für dr FCB-Ahang!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Auch im Radio wurde gerade darüber berichtet, dass die Sponsoren gefunden wurden und das Finanzielle gesichert sei. Nur die Rechte sind noch nicht abgeklärt und welcher Sender es dann übertragen würde. Ich hoffe natürlich auf Telebasel, weil ohne sie das ganze gar nicht angefangen hätte, und ohne uns Fans natürlich. Aber auch, weil dann das ganze Spiel und nicht nur die 2. Hälfte übertragen wird.
ABER....Was ich gar nicht verstehe ist, warum auch im Radio nur von einer Übertragung im Joggeli geredet wird und nicht im öffentlichen Empfang?
ABER....Was ich gar nicht verstehe ist, warum auch im Radio nur von einer Übertragung im Joggeli geredet wird und nicht im öffentlichen Empfang?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

Welchen Rahmen? Das Spiel beginnt um 21.30hBlutengel hat geschrieben:Weiss jemand wie es mit dem zeitlichen Rahmen aussieht? Ich gehe nachher noch zu einem Familiengeburtstag, bei dem kein INet vorhanden ist. Oder gibt es eine Möglichkeit via SMS News des FCB infomiert zu werden?

Falls es eine Direktübertragung im Joggeli gibt, werden wir sicher eine News per SMS (an FCBNEWS) senden. Ansonsten läuft der News und Totomat Service natürlich wie gewohnt.Blutengel hat geschrieben:Weiss jemand wie es mit dem zeitlichen Rahmen aussieht? Ich gehe nachher noch zu einem Familiengeburtstag, bei dem kein INet vorhanden ist. Oder gibt es eine Möglichkeit via SMS News des FCB infomiert zu werden?
[CENTER]rotoloso geh weg![/CENTER]
[CENTER]NEVER FORGET 07.12.2004! DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL! IN MEMORIAM[/CENTER]
[CENTER]NEVER FORGET 07.12.2004! DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL! IN MEMORIAM[/CENTER]
Ich versuchs nochmalSharky hat geschrieben:Welchen Rahmen? Das Spiel beginnt um 21.30h![]()

Ich sollte wissen, ob die Sache im Joggeli überhaupt zu Stande kommt. Wenn ja, um welche Zeit die Tore geöffnet werden. Nicht, dass ich dann an der Abendkasse stehe, kein Ticket mehr vorhanden ist und ich noch die Choreo verpasse (Gits eini?)

@Eugen
Vielen Dank
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Warteck1856
- Erfahrener Benutzer
Radio Basilisk berichtete vor 10 min., dass der FC Basel am verhandeln mit Sponsoren sei, um eine Übertragung auf TeleBasel heute Abend zu gewährleisten!
"Momentan haben wir soviele Spiele, da gibt es bei mir nur Fussball und Familie. Das sind NUR ZWEI verschiedene Sachen - auf die kann man sich gut konzentrieren..." (B. Huggel)
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Es soll leute geben, die nicht die Zeit haben, den Ganzen Tag auf 10 verschiedenen Seiten stets die F5-Taste zu betätigen, damit ja nix verpasst wird!São Paulino hat geschrieben:Was siehst du auf baz.ch, das ich nicht sehe?!

Und wenn man dann noch nicht die Zeit hat, hier die letzten 20 Seiten zu lesen...
edit: die Zahl der Benutzer im Forum bewegt sich stets um die Rekurdgrenze... Also Looooos, auch diesen Rekord brechen wir noch!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
-
- Neuer Benutzer
Public Viewing im St. Jakob-Park zu FCB-Match
Das Public Viewing im St. Jakob-Park findet nur statt, wenn das Spiel Vitoria Guimaraes - FC Basel von Telebasel übertragen wird.
Bei einer Ausstrahlung des Spiels des FC Basel heute Abend in Portugal durch das Schweizer Fernsehen gibt es kein Public Viewing im St. Jakob-Park. Das Public Viewing sei Teil eines ganzes "Pakets", erklärte Christian Kern, CEO der Stadionbetreiberin Basel United, gegenüber baz.online, welches nur bei einer Übertragung auf Telebasel möglich sei. Basel United ist einer der Geldsponsoren des Anlasses, und es ist ein "Happening" im Stadion gemeinsam mit Telebasel vorgesehen.
Noch ist aber nicht definitiv, ob das Spiel auch wirklich live auf einem Schweizer Kanal übertragen. Noch immer wartet Telabasel auf eine Antwort der potugiesischen Agentur auf seine Offerte. Auch das Schweizer Fernsehen feilscht mit den Portugiesen noch um den Preis. Sicher scheint, dass das Schweizer Fernsehen höchstens die zweite Halbzeit live übertragen würde. Die erste Hälfte würde um 21.15 Uhr in der Halbzeitpause zusammengefasst.
quelle: bazonline
Das Public Viewing im St. Jakob-Park findet nur statt, wenn das Spiel Vitoria Guimaraes - FC Basel von Telebasel übertragen wird.
Bei einer Ausstrahlung des Spiels des FC Basel heute Abend in Portugal durch das Schweizer Fernsehen gibt es kein Public Viewing im St. Jakob-Park. Das Public Viewing sei Teil eines ganzes "Pakets", erklärte Christian Kern, CEO der Stadionbetreiberin Basel United, gegenüber baz.online, welches nur bei einer Übertragung auf Telebasel möglich sei. Basel United ist einer der Geldsponsoren des Anlasses, und es ist ein "Happening" im Stadion gemeinsam mit Telebasel vorgesehen.
Noch ist aber nicht definitiv, ob das Spiel auch wirklich live auf einem Schweizer Kanal übertragen. Noch immer wartet Telabasel auf eine Antwort der potugiesischen Agentur auf seine Offerte. Auch das Schweizer Fernsehen feilscht mit den Portugiesen noch um den Preis. Sicher scheint, dass das Schweizer Fernsehen höchstens die zweite Halbzeit live übertragen würde. Die erste Hälfte würde um 21.15 Uhr in der Halbzeitpause zusammengefasst.
quelle: bazonline
Habe einen heissen Draht hier in Lugano zum Tessiner-Fernsehen. Der verantwortliche Sportchef hat mich vor 5 Minuten angerufen. Die Verhandlungen mit dem Schweizer Fernsehen stehen scheinbar kurz vor einem positiven Abschluss!!!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
dr absoluti piss-off wäri jo wenn jetzt ZF doch no würd übertrage und am schluss sich no als grosse retter aahne stellt...Lucky3 hat geschrieben:Die TV-Live-Uebertragung des FC Basels kommt mit 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit zustande.

F.R.B. - Freie Republik Basel
Guimearaes - FCB zu 99% live
Das Spiel wird zu 99% live übertragen, allerdings auf TeleBasel gemäss Willy Surbeck, Chef TeleBasel. Falls das Spiel auf Telebasel übertragen wird, gibt es im St. Jakob Park ein Public Viewing.
Das SF ist ebenfalls noch am verhandeln mit der portugisischen Inhaberin Sport TV über die Zahlungen. SF kommt durch das Angebot von TeleBasel langsam aber sicher unter Druck. SF will nur gerade die 2. Halbzeit übertragen.
Die Fan-Initiative hat gewirkt!!
Falls alles scheitern sollte gibt es noch die Möglichkeit das Spiel hier zu sehen:
http://www.bet365.com/home/default.asp?affiliate=365_013030&lng=1&oty=1&tzi=1
Dort auf der linken Seite auf SOCCER klicken - danach in der Mitte der nächsten Seite auf UEFA Champions Lg Qual klicken und den gewünschten Match aus der Tabelle auswählen
Das SF ist ebenfalls noch am verhandeln mit der portugisischen Inhaberin Sport TV über die Zahlungen. SF kommt durch das Angebot von TeleBasel langsam aber sicher unter Druck. SF will nur gerade die 2. Halbzeit übertragen.
Die Fan-Initiative hat gewirkt!!
Falls alles scheitern sollte gibt es noch die Möglichkeit das Spiel hier zu sehen:
http://www.bet365.com/home/default.asp?affiliate=365_013030&lng=1&oty=1&tzi=1
Dort auf der linken Seite auf SOCCER klicken - danach in der Mitte der nächsten Seite auf UEFA Champions Lg Qual klicken und den gewünschten Match aus der Tabelle auswählen