Bitte testen ob dieser Sender bei dir funktioniert und anschliessend Koordinaten durch geben!Pernambuco hat geschrieben:das sind nur norichte in de halbzytpause.

die zweit Halbzit chönnet dr ich sunscht neume ane schiebe - do hoff i lieber uf e John ClarkGimenesposito hat geschrieben: Danach entschloss sich die SRG, von
der Partie nach den Olympia-Sendungen wenigstens die zweite
Halbzeit ab 22.15 Uhr live zu zeigen. Dafür verlangten gemäss
Sportchef Urs Leutert die Agenturen aber einen horrenden Preis, so
dass es im Moment eher nach keiner Übertragung aussieht. Die von
SRG-Jurist Adi Boss geführten Verhandlungen sind noch im Gang.
Die SRG wollte tatsächlich verlangen, das Spiel um 17:00 Ortszeit anzusetzen, nur damit die ihre "Struktursendungen" über Olympia zeigen können?Gimenesposito hat geschrieben:Fussball: SRG kämpft um Übertragung von Basler CL-Spiel
------------------------------------------------------------------------
(Si) Die SRG kämpft um die Übertragung des Zweitrunden-Spiels
des FC Basel gegen Guimaraes um die Champions-League-Qualifikation.
Bis jetzt konnte sie sich aber mit den Agenturen nicht einigen.
Knackpunkt war der Austragungstermin. Da der Dienstag mit den
Olympia-Zeitfahren von Fabian Cancellara und Karin Thürig und den
entsprechenden Abendsendungen aus SRG-Sicht ein ungeeigneter Tag
war, entschied man sich für den Mittwoch. Aber auch an diesem Tag
fand man wegen der Olympia-Struktursendungen noch zu keiner
Einigung.
Die SRG schlug als Spielzeit 18.00 Uhr (17.00 in Portugal) oder
22.15 (21.15) als Kickoff-Zeit vor, die Portugiesen legten sich
indessen auf 21.30 Uhr fest. Danach entschloss sich die SRG, von
der Partie nach den Olympia-Sendungen wenigstens die zweite
Halbzeit ab 22.15 Uhr live zu zeigen. Dafür verlangten gemäss
Sportchef Urs Leutert die Agenturen aber einen horrenden Preis, so
dass es im Moment eher nach keiner Übertragung aussieht. Die von
SRG-Jurist Adi Boss geführten Verhandlungen sind noch im Gang.
Isch halt ebbe e "Struktursändig", dä Olympiascheiss...Stormy hat geschrieben:Danke fürs Posten. Also ging es von Anfang an nur darum, dass das SF von 20-22 Uhr aufgewärmtes Olympiaprogramm zeigen will und nicht bereit ist, das z. B. auf 18 Uhr zu verschieben.![]()
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Ahahaha... ich krieg mich nicht mehr ein! Do verreggsch jo. Was sind das denn für dilettantische Amateure? Sowas von unprofessionel! Ich muss mich glaub übergeben. Um 17h stehen die Portugiesen auf und trinken den Zmorgen-Kaffee! Niemand, aber auch gar niemand würde dann an Fussball schauen denken. Was sind das für Fudis? Wie können die sowas peinliches nur vorschlagen? Kein Wunder nimmt man die von ZFDRS nicht ernst.Gimenesposito hat geschrieben:Die SRG schlug als Spielzeit 18.00 Uhr (17.00 in Portugal) oder 22.15 (21.15) als Kickoff-Zeit vor, die Portugiesen legten sich indessen auf 21.30 Uhr fest.
genau sowas hab ich mir auch gedacht... Ich glaub die Portugiesen wussten in dem Moment als die SF-Deppen das vorschlugen nicht ob sie lachen oder sich wundern sollten...Intihuasi hat geschrieben:Ahahaha... ich krieg mich nicht mehr ein! Was sind das denn für dilettantische Amateure? Um 17h stehen die Portugiesen auf und trinken den Zmorgen-Kaffee! Niemand, aber auch gar niemand würde dann an Fussball schauen denken. Kein Wunder nimmt man die von ZFDRS nicht ernst.
ein "kleiner Tipp von mirSharky hat geschrieben:jo denn bliebt jo leider nüt anders übrig, als wie früehner vorem Radio z'hocke...oder Teletext...isch jo au spannend....
wieso livestream? wir schauen das spiel ja auf telebaselVerräter_und_so hat geschrieben:ein "kleiner Tipp von mir
ich werde das spiel wohl nicht schauen und in die juve bar gehen dort juve gg..... schauenaber für die die den FCB sogar vor dem teletext verfolgen würden, hätte ich ein tipp
http://www.bet365.com --> registrieren (nickname und pw halt ) = GRATIS
email muss angegeben werden um später registration zu bestätigen
danach oben rechts einloggen und bei "livestreaming" das Spiel auswählen
100 % Gratis - Englischer Kommentator und gute quali ( einfach kein fileshare und sonstiges ala torrent laufen lassen während dem schauen )
hoffe konnte bissl helfen vielleicht
pickwick hat geschrieben:Hi
At the moment we can not find any channel that is showing the FCB game.
If the situation changes and we can find a channel then we will definetely show the game.
Messi! hab mich gleich angemeldet. Das beruhigt doch ziemlich im Hinblick auf morgen....Becks hat geschrieben:als notnagel einfach hier kucken: LINK
ein/zwei stunden vor dem spiel, werden die kanäle aufgeschaltet...
schau früh genug rein, denn du musst noch eine passende software installieren. neben dem kanal wird stehen, welches programm du brauchst. i.d.r. ist es sopcast, tvu player oder tv ants. manchmal gehts auch via media player.wieweiter? hat geschrieben:Messi! hab mich gleich angemeldet. Das beruhigt doch ziemlich im Hinblick auf morgen....
Nein, das Spiel wird nicht übertragen und man kann es auch nicht kaufen, dies war auch meine (vor)letzte HoffnungIdefix hat geschrieben:bei den blick comments schreibt einer bluewin tv zeigt es?
wohl eher nid odr weiss do öbbert öbbis ?