Aha und worum weiss das BaZ obwohl mir luut Mails öppia andrs z'höre kriegt hän??macau hat geschrieben:Gemäss BaZ von heute (Seite 39) sendet SF2 live
Guimaraes-FCB im SF ?
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Einer Meinung mit Rotblau. Dass ich das noch erleben darf...Rotblau hat geschrieben:Doch. Und zwar aus dem Grund, dass um diese Uhrzeit die Wettkämpfe in China vorbei sind. Es bleibt genügend Zeit für Aufzeichnungen.
Würden die Olympischen Spiele gleichzeitig stattfinden, gäbe ich dir Recht, dann wäre das nationale Interesse höher zu gewichten.
Meines Erachtens wäre es aber die Aufgabe von Telebasel, FCB-Spiele, die sonstwo nicht übertragen werden, live zu zeigen.
Aber es kommt eh anders als man denkt. SF DRS wird kurzfristig das Programm ändern und das FCB-Spiel live senden.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Jep. Wie gestern. Da machen die eine Tageszusammenfassung (komplett lückenhaft), danach beginnt die TV-Sendung mit Zuschauern, und sie berichten über die genau gleichen Ereignisse nocheinmal.Rooney hat geschrieben:Olympia-Talk mit Highlights das isch wichtiger![]()
Vom x-ten Male wiederholten Sportpanorama (dann als Sportaktuell verkauft) mal zu schweigen.
schön wärs ja - glaube nicht das die sich kurzfristig noch umentscheiden!Bellach SO hat geschrieben:Einer Meinung mit Rotblau. Dass ich das noch erleben darf...
we'll see
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Isch dodrmit dr Zanni oder dr Marque gmeint?Sharky hat geschrieben:hoffen wir mal....:
SF2, Mittwoch, 13.8.08:
20:45 Peking lounge
22:20 Peking aktuell
23:05 Der Terminator

Mi Sänf hani dene Wixxxer au grad gä...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
tja git doch wichtigers als so e Match um CL-Quali Lüt.... und international isch es eh erst wenn de kei CH Mannschaft me drbi isch, für da zahlt jo SF DRS au kräftig, damit alli alli dörfe CL luege... Trauerspiel sondergleichen!
Habe zuerst noch auf TSI 2 gehofft, da die immer noch deutlich mehr übertragen als SF... die übertragen bspw. unter anderem CL Spiele am Dienstag. Leider bis jetzt noch nichts im Programm!
Vermutlich haben sie keine Kommentatoren mehr... was ein Segen wäre!
Habe zuerst noch auf TSI 2 gehofft, da die immer noch deutlich mehr übertragen als SF... die übertragen bspw. unter anderem CL Spiele am Dienstag. Leider bis jetzt noch nichts im Programm!
Vermutlich haben sie keine Kommentatoren mehr... was ein Segen wäre!
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Lustig in diesem Zusammenhang, dass ich folgende Antwort bekam:Sehr geehrter Herr ...
Der Sender SF info darf für solche Zwecke nicht gebraucht werden. Sonst hätten wir das natürlich gemacht. Die Konzession des Bundes sieht vor, dass auf SF info nur Sportsendungen von nationalem oder internationaler Wichtigkeit gezeigt werden dürfen.
Freundliche Grüsse
Wenigstens über die Gründe könnten sie sich einig werden...Besten Dank für Ihr Mail. Wir können Ihren Ärger verstehen, möchten Sie aber dennoch über die Gründe aufklären.
Das Schweizer Fernsehen kann das Spiel der dritten Qualifikationsrunde der Champions League zwischen Vitoria Guimaraes und dem FC Basel vom Mittwoch, 13. August 2008, aus rechtlichen und programmlichen Gründen nicht live übertragen.
SF konnte mit dem portugiesischen Klub und dem Sportrechtevermarkter keine Einigung erzielen. Die Anspielzeit um 21.30 Uhr lässt sich nicht mit der umfassenden Olympia-Berichterstattung des Schweizer Fernsehens vereinbaren.
Am selben Tag findet das Rad-Zeitfahren der Männer und der Frauen mit den Medaillenanwärtern Fabian Cancellara sowie Karin Thürig und Priska Doppmann statt. Weiter bestreitet allenfalls der Judoka Sergei Aschwanden den Final. Diese Rennen, Wettkämpfe und allfällige Medaillenfeiern werden im Fokus der abendlichen Olympia-Berichterstattung stehen.
Für eine Liveübertragung der zweiten Halbzeit des Spiels Guimaraes-Basel auf SF info lagen die finanziellen Vorstellungen der Parteien zu weit auseinander. Das Rückspiel in Basel überträgt das Schweizer Fernsehen live.
Freundliche Grüsse
Maya Blattmann
SF Sport
Schweizer Fernsehen
Fernsehstrasse 1-4 8052 Zürich
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
plus Sieben normal, plus Sechs Std. mit unserer Sommerzeitschnauz hat geschrieben:plus 8 std.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
ja wat denn nuTolkien hat geschrieben:Lustig in diesem Zusammenhang, dass ich folgende Antwort bekam:
Wenigstens über die Gründe könnten sie sich einig werden...

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
Zudem wurde eine etwa halbstündige Aufzeichnung des Finals im Bogenschiessen zwischen Italien und Südkorea geziegt. Nicht dass ich etwas gegen diese Sportart hätte (ganz im Gegenteil). Aber auf das Vorstellen von Randsportarten könnte man ev. auch ausnahmsweise verzichten, dann könnte man nämlich die Olympia-Berichterstattung problemlos um 21.30 Uhr beenden und den Match zeigen, ohne dass irgend jemand irgend etwas vermissen würde.Bender hat geschrieben:Jep. Wie gestern. Da machen die eine Tageszusammenfassung (komplett lückenhaft), danach beginnt die TV-Sendung mit Zuschauern, und sie berichten über die genau gleichen Ereignisse nocheinmal.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
I ka nid ganz nochvollzieh wie me no ganze däg vo Live-Übertragige jeenschter Art, 100 Bricht drüber in dr Tageschau,10vor10, SFinfo etc. e Zämmefassig vo schomol zeigtem emne Fuessballspiil wos notabene um d Champions-League goht vorzieht. Abgseh vo däm ka me d Zämmefassige vo Olympia au nonem match und vor em match und während dr pause bringe. Sehni nid ganz y!
Usserdäm kani mir nid vorstelle, ass s Portugiesische Färnseh sovyyl macht het zum so wichtigi Spiil so extreem z beyflusse. Do gits international sicher irgendwelche rächtligi Grundlage!
Usserdäm kani mir nid vorstelle, ass s Portugiesische Färnseh sovyyl macht het zum so wichtigi Spiil so extreem z beyflusse. Do gits international sicher irgendwelche rächtligi Grundlage!
Ich werde das gesendete Programm ab 21:30 auf SF2 aufzeichnen, mir das Ganze bei gelegenheit im Schnelldurchlauf ansehen und dann nochmals den Damen und Herren in Leutschenbach schreiben, wofür man die wichtige Sendezeit benutzt hat. Aber eigentlich weiss man na jetzt bereits, was gezeigt wird:quasimodo hat geschrieben:Zudem wurde eine etwa halbstündige Aufzeichnung des Finals im Bogenschiessen zwischen Italien und Südkorea geziegt. Nicht dass ich etwas gegen diese Sportart hätte (ganz im Gegenteil). Aber auf das Vorstellen von Randsportarten könnte man ev. auch ausnahmsweise verzichten, dann könnte man nämlich die Olympia-Berichterstattung problemlos um 21.30 Uhr beenden und den Match zeigen, ohne dass irgend jemand irgend etwas vermissen würde.
Die erste Halbzeit wird mit JP Egger und Beni Russi verplappert
Während der zweiten Halbzeit sehen wir zum 20. Mal Cancellara in seine silberne beissen und Thürig auf die Fresse fliegen.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
-
- Neuer Benutzer
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
Übrigens überträgt SF während der Olympiade auch das Länderspiel Schweiz gegen Zypern (20. August, 20.45 Uhr). Dass Olympia gegenüber Fussball generell Vorrang geniesst, stimmt also nicht. Dass dieses Testländerspiel sportlich bedeutender wäre als die 3. Runde der Champions-League-Quali, kann ebenfalls nicht gesagt werden.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Wenn es auf SF Info kommt, können sie wieder mit dem nationalen, resp. internationalen Interesse argumentieren.quasimodo hat geschrieben:Übrigens überträgt SF während der Olympiade auch das Länderspiel Schweiz gegen Zypern (20. August, 20.45 Uhr). Dass Olympia gegenüber Fussball generell Vorrang geniesst, stimmt also nicht. Dass dieses Testländerspiel sportlich bedeutender wäre als die 3. Runde der Champions-League-Quali, kann ebenfalls nicht gesagt werden.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Genau das will ich nun von der BAZ wissen und habe eine Mail geschickt. Mal schauen was die meinen...kreuzritter hat geschrieben:...wiso schriibt dr BAZ, dass s'spiel überdrait wird...grrr![]()
Absoluter Skandal was die vom ZF abziehen! Habe das Ganze erst heute morgen erfahren und dachte ich seh nicht recht...

SCONVOLTS BASILEA 98
die Antwort...
Sehr geehrter Herr ****
Besten Dank für Ihr Mail, obwohl wir der Meinung sind, dass Ihre Wortwahl nicht geglückt ist. Auch uns lag viel daran das Spiel zu übertragen.
Aber: SF konnte mit dem portugiesischen Klub und dem Sportrechtevermarkter keine Einigung erzielen. Die Anspielzeit um 21.30 Uhr lässt sich nicht mit der umfassenden Olympia-Berichterstattung des Schweizer Fernsehens vereinbaren.
Für eine Liveübertragung der zweiten Halbzeit des Spiels Guimaraes-Basel auf SF info lagen die finanziellen Vorstellungen der Parteien zu weit auseinander.
Freundliche Grüsse
Maya Blattmann
SF Sport
Schweizer Fernsehen
Da scheint definitv der ug abgefharen zu sein... verdammte Sauerei....
Besten Dank für Ihr Mail, obwohl wir der Meinung sind, dass Ihre Wortwahl nicht geglückt ist. Auch uns lag viel daran das Spiel zu übertragen.
Aber: SF konnte mit dem portugiesischen Klub und dem Sportrechtevermarkter keine Einigung erzielen. Die Anspielzeit um 21.30 Uhr lässt sich nicht mit der umfassenden Olympia-Berichterstattung des Schweizer Fernsehens vereinbaren.
Für eine Liveübertragung der zweiten Halbzeit des Spiels Guimaraes-Basel auf SF info lagen die finanziellen Vorstellungen der Parteien zu weit auseinander.
Freundliche Grüsse
Maya Blattmann
SF Sport
Schweizer Fernsehen
Da scheint definitv der ug abgefharen zu sein... verdammte Sauerei....

es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!