heieieie... ohne Worte... dein Logo sagt alles!Hennes&Mauritz hat geschrieben:wie wärs mit selber runter fahren? wenn spiele des fcb im tv gezeigt werden ist es auch nicht recht, wegen der anspielzeiten. olympia mit cancellara ist von grösserem nationalem interesse als das CL spiel des fcb. viele leute arbeiten, wenn cancellara live fährt. also ist am abend eine zusammenfassung selbstverständlich !
Guimaraes-FCB im SF ?
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Vor allem lässt sich ja eine Zusammenfassung mit einem Fussballspiel gar nichtIntihuasi hat geschrieben:heieieie... ohne Worte... dein Logo sagt alles!
vereinbaren.

Übrigens habe ich Leutschenbach auch ein Mail geschrieben. Falls es eine Ant-
wort gibt, werde ich meine Antwort hier posten. Aber ich bezweifle, dass ich
eine bekommen werde, meine Argument (mit eurer Hilfe) sind zu erdrückend...
hast du mir die e-mail adresse? ich schreib dann auch gleich mal!andreas hat geschrieben:Vor allem lässt sich ja eine Zusammenfassung mit einem Fussballspiel gar nicht
vereinbaren.Pause und so...
Übrigens habe ich Leutschenbach auch ein Mail geschrieben. Falls es eine Ant-
wort gibt, werde ich meine Antwort hier posten. Aber ich bezweifle, dass ich
eine bekommen werde, meine Argument (mit eurer Hilfe) sind zu erdrückend...
Ich könnte schwören, dass sich die Wettkampfdichte um 0330LT (local time) in Grenzen hält ...Hennes&Mauritz hat geschrieben:es geht nicht um die einschaltquoten selber. es geht auch um die verantwortung des SF dem schweizer sport gegenüber ! ich kann auch nicht verstehen, warum sie den fcb nicht auf sfinfo zeigen. mag wohl an der nicht übereinstimmung mit den portugiesen liegen. aber ich finde nicht, dass man das olympia programm unterbrechen müsste für den fcb.

O TEMPORA, O MORES
-
- Erfahrener Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
habe das benutzt: http://www.sf.tv/var/kontakt.phpIntihuasi hat geschrieben:hast du mir die e-mail adresse? ich schreib dann auch gleich mal!
Läuft bei mir auf Anhieb und in brauchbarer Qualität.Laca hat geschrieben:und dann bin ich interessiert, eine Anleitung für Anfänger zu erhalten, da man sicher wieder spezielle software installieren muss. Jetzt habe ich dann 100erte p2p-progs auf meinem Rechner.
Was solls, letztes mal hat es (dank genauer Anleitung hier drin) geklappt!![]()
So ein Abend vor dem PC mit 'nem Sixpack ist auch nicht ohne.
[/POSITIVE THINKING]
Die Leutschenbächler planen da total am Markt vorbei. Bei einem Live Event aus Peking würde man's noch verstehen, aber die n+1. Wiederholung eines Scheiss Radrennens, oder WTF auch immer dann ansteht, diesem Spiel vorzuziehen ist schon eine verdammte Frechheit. Muss gleich mal im Hass Thread Dampf ablassen.
cancellara und die weiber kacken abAdnoctum hat geschrieben:Am selben Tag findet das Rad-Zeitfahren der Männer und der Frauen mit den Medaillenanwärtern Fabian Cancellara sowie Karin Thürig und Priska Doppmann statt. Weiter bestreitet allenfalls der Judoka Sergei Aschwanden den Final.
sergej aschwanden bestreitet den final

der wird in der ersten runde sang- und klanglos scheitern. und den scheiss wollen die abm abend wiederholen?

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
do druf ka me Gift näh!!!!May-Z hat geschrieben:hane platz reserviert, mit dr zuesag, dasses übertrage wird. wenn nid, denn gitz krawall und remmi demmi
an alli die wos nonig begriffe hän....
ZIC ZAC übertraits live....die sin sich GANZ sicher!!!
also wärde sis zeige...numme e telefon betätige und reserviere, wenns no platz het!
uf livestream z hoffe isch mir persönlich viel zu heiss
laut folgendem Link
http://www.cablecom.tvtv.ch/tvtv/index. ... gView=list
wird das spiel ja garnicht übertragen???
http://www.cablecom.tvtv.ch/tvtv/index. ... gView=list
wird das spiel ja garnicht übertragen???
-
- Erfahrener Benutzer
Knapp. Wenn ich vorher nicht durchdrehe oder das Herz versagt...panda hat geschrieben:Aber ich denke man wirds ohne Übertragung überleben...
In erster Linie finde ich es jedoch eine riesen Sauerei, dass unmittelbar nach dem Göteborg-Spiel angekündigt wurde, SF würde beide Spiele gegen Guimarães übertragen und jetzt will davon niemand mehr etwas wissen. Das ist einfach nicht professionell und man kann schon fast sagen, SF belügt seine Zuschauer...
Ach ja, und auch wenns nicht bringt, habe denen im Leutschenbach jetzt auch noch einmal ein Mail geschrieben...
werde mich morgen mal an b.heusler wenden(nützt mir zwar nichts da die krankenkasse wohl kein pfleger ausser halb des kk bezahlt) aber mich nervt das affentheater dieses scheissfernsehen so gewaltig (habe heute extra diese sendungen welche mittwoch dann ausgestrahlt werden) angesehen (wird etwa das selbe schema sein)Kwai Chang hat geschrieben:Vorschlag:
Grosslinwand uf em Märtplatz. Hopp jezz Gigi!![]()
= diskussion mit bernhard russi wie er sich motivierte wenn es um alles oder nichts ging als er auf der streif stand
die 4!!!! wiederholung vom federer sieg
das wohl 10 interview mit dem schwimmer
etc.etc. also alles was man zwischen 18.00 und 21.00 schon mal gesehen hat
aber wenn der fcb dann in der cl ist, ja dann muss sfdrs unbedingt dabei sein
lieber ein mail mehr..als eins weniger..Captain Sky hat geschrieben:Knapp. Wenn ich vorher nicht durchdrehe oder das Herz versagt...
In erster Linie finde ich es jedoch eine riesen Sauerei, dass unmittelbar nach dem Göteborg-Spiel angekündigt wurde, SF würde beide Spiele gegen Guimarães übertragen und jetzt will davon niemand mehr etwas wissen. Das ist einfach nicht professionell und man kann schon fast sagen, SF belügt seine Zuschauer...
Ach ja, und auch wenns nicht bringt, habe denen im Leutschenbach jetzt auch noch einmal ein Mail geschrieben...

sie sollen nur merken wie gross unser hass ist..hihiihi
-
- Erfahrener Benutzer
Nee hab kein bluwein TV. Keine ahnung wieso ich den sender empfange.uiggi99 hat geschrieben:Hesch schiinbar au BluewinTV!? I ha im TV Programm gluegt (http://www.bluewin.ch/TV Guide) dört stoot leider nix vo Fuessball...
![]()

klar an dem liegt es nicht ist ja nicht das erste mal, aber wenn es dann in die gruppenphase geht (:rolleyespanda hat geschrieben: Aber ich denke man wirds ohne Übertragung überleben...

und am meisten nervt, dass dann der fcb wieder auf die zeitenanpassung dieses diletantensenders eingeht
bin kein olympiaden gegner, nur bringt es jede fernsehstation fertig nach 21.00 normales programm oder sogar fussball auszustrahlen
(SAT1 schalke-atl.madrid, orf1 ein uefacupspiel, gestern sogar das zdf mit dem bayern spiel) nur unsere chätsche uns stundenlang das selbe vor
anleitung um das spiel zu sehen:Master hat geschrieben:s'Spil isch am Mittwuch, nit am Zischtig. Und i fänds sehr merkwürdig, wenns nit würdi übrtrage wärde...
1. trinke ein bier
2. gehe in irgend einen schrebergarten in deiner nähe
3. suche eine portugal-fahne
4. kontrolliere ob parabolspiegel vorhanden
5. klopfe freundlich an und schaue ob du rein darfst
6. punkt 1
7. punkt 1
8. juble nicht zu laut (0:1)
9. punkt 1
10. juble nicht zu laut (0:2)
11. punkt 1
12. gehe nach hause
Naja, als ob es die Portugiesen interessieren würde, WO schlussendlich die Schweizer dieses Spiel übertragen würden.Hennes&Mauritz hat geschrieben:es geht nicht um die einschaltquoten selber. es geht auch um die verantwortung des SF dem schweizer sport gegenüber ! ich kann auch nicht verstehen, warum sie den fcb nicht auf sfinfo zeigen. mag wohl an der nicht übereinstimmung mit den portugiesen liegen. aber ich finde nicht, dass man das olympia programm unterbrechen müsste für den fcb.

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Doch. Und zwar aus dem Grund, dass um diese Uhrzeit die Wettkämpfe in China vorbei sind. Es bleibt genügend Zeit für Aufzeichnungen.Hennes&Mauritz hat geschrieben: aber ich finde nicht, dass man das olympia programm unterbrechen müsste für den fcb.
Würden die Olympischen Spiele gleichzeitig stattfinden, gäbe ich dir Recht, dann wäre das nationale Interesse höher zu gewichten.
Meines Erachtens wäre es aber die Aufgabe von Telebasel, FCB-Spiele, die sonstwo nicht übertragen werden, live zu zeigen.
Aber es kommt eh anders als man denkt. SF DRS wird kurzfristig das Programm ändern und das FCB-Spiel live senden.