Guimaraes-FCB im SF ?
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Es wird eine Aufzeichnung ausgestrahltandreas hat geschrieben:Um diese Zeit kommt doch gar kein Peking? Nur Peking aktuell oder so...

Peking ist ja aber auch gar nicht der Grund, dass es nicht ausgestrahlt wird.
Es heisst, dass SF sich betreffend Rechte finanziell nicht einigen konnte.
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
peking lounge imfall!andreas hat geschrieben:Um diese Zeit kommt doch gar kein Peking? Nur Peking aktuell oder so...
mit paterirgendwer, epoelmiger und kraftguruegger (dem ich mal einen 2wochenmuskelkater zu verdanken hatte...).
ah, sommerolympiespezialist russi ist auch mit von der Partie!

aaaaaaaaaaach du sch*** ich geh kurz ein paar bäume ausreissen!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
sobald der fcb bei den grossen mitspielt, wird er bei der breiten masse wieder "unser" fcb und somit zur nationalen angelegenheit.goooogle hat geschrieben:ja auch ich bin entäuscht....DOCH fcb ist eine regionale angelegenheit UND peking mit den schweizern sportler wohl eher nicht ...oder täusche ich mich? ich scheisse drauf, wenn plötzlich die ganze schweiz basel-fan wird und nehme die konsequenzen hin.
ich brauch auch keine rot-blaue solidargemeinschaft vom rheinfall bis zum cern. aber ich würd dieses spiel gern sehn.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
auf die frage: warum nicht auf SFinfo?
Sehr geehrter Herr ...
Der Sender SF info darf für solche Zwecke nicht gebraucht werden. Sonst hätten wir das natürlich gemacht. Die Konzession des Bundes sieht vor, dass auf SF info nur Sportsendungen von nationalem oder internationaler Wichtigkeit gezeigt werden dürfen.
Freundliche Grüsse
Maya Blattmann
SF Sport
Schweizer Fernsehen
Fernsehstrasse 1-4 8052 Zürich
Sehr geehrter Herr ...
Der Sender SF info darf für solche Zwecke nicht gebraucht werden. Sonst hätten wir das natürlich gemacht. Die Konzession des Bundes sieht vor, dass auf SF info nur Sportsendungen von nationalem oder internationaler Wichtigkeit gezeigt werden dürfen.
Freundliche Grüsse
Maya Blattmann
SF Sport
Schweizer Fernsehen
-
- Erfahrener Benutzer
Ah so, e CH-Verein wo mol in d Champions-League chunnt, isch nid vo internationaler Wichtigkeit.. und scho gar nid vo nationaler...soly hat geschrieben:auf die frage: warum nicht auf SFinfo?
Sehr geehrter Herr ...
Freundliche Grüsse
Maya Blattmann
SF Sport
Schweizer Fernsehen
was isch vo nationalem interesse - e spiel mi 044 vorwahl ?? ass........soly hat geschrieben:auf die frage: warum nicht auf SFinfo?
Sehr geehrter Herr ...
Freundliche Grüsse
Maya Blattmann
SF Sport
Schweizer Fernsehen

- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
so nah stand lange kein schweizer verein mehr am grössten internationalen vereinsturnier.soly hat geschrieben:auf die frage: warum nicht auf SFinfo?
Sehr geehrter Herr ...
Freundliche Grüsse
Maya Blattmann
SF Sport
Schweizer Fernsehen
dürfen wir uns also auf die liveübertragung der oerliker kegelmeisterschaften freuen?
-
- Erfahrener Benutzer
soly hat geschrieben:auf die frage: warum nicht auf SFinfo?
Sehr geehrter Herr ...
Freundliche Grüsse
Maya Blattmann
SF Sport
Schweizer Fernsehen
Endlich hat das Schweizer Fernsehen zugegeben, dass der Fussballclub Basel NICHT von nationaler und internationaler Wichtigkeit ist. Danke....

Es wird Zeit, dass sich der FCB selber vermarktet, auch mit den TV-Bildern !!
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Genau. Bis er sich für die CL qualifizieren sollte... Danach Hopp FC Schweiz!goooogle hat geschrieben:ja auch ich bin entäuscht....DOCH fcb ist eine regionale angelegenheit
Uuuuuuuund. Peking ist ja gut und recht. Aber es ist echt unnötig, abends um halb 10 eine Wiederholung eines Ereignisses des morgens zu zeigen. Das geht entweder vorher, nachher, auf einem anderen Sender oder dann halt gar nicht!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Ganz einfach. Olympia auf SFi schieben und Basel auf SF2 senden, wo ist denn da das Problem?soly hat geschrieben:auf die frage: warum nicht auf SFinfo?
Sehr geehrter Herr ...
Freundliche Grüsse
Maya Blattmann
SF Sport
Schweizer Fernsehen
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
genau das war meine antwort...andreas hat geschrieben:Schach-Matt würdi sage. Wil jo Peking vo INTERNATIONALER Bedütig isch,
könnti si jo das uf SFi verleege und Basel uf SF2 zeige.![]()

so als "anhang"..
auch das ich es traurig finde, dass das nationale tv das nicht als wichtig erachtet, da der FCB die einzige mannschaft ist seit langem die so nahe an einer teilnahme ist, dass der fussball DIE sportart in der schweiz ist, dass es klappen könnte mit einem 2. cl rang und dass es ihre auslegung ist, welche sich auf ihre prioritäten stützen würde.. geld?
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
auf die idee, das spiel auf sfinfo zu zeigen, sind sie gar nicht gekommen. drum die hanebüchene ausrede.sergipe hat geschrieben:Aha, was jetzt?
Zuerst lag's an Geld, nun kommt man mit «kein nationale Bedeutung».
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Habe denen auch SF info vorgeschlagen,oder sonst halt einer der Welschen oder Tessiner Sendern,ist mir egal ob deutsch,französich,italiensich,türkisch oder wie auch immer kommentiert,von mir aus auch ohne Kommentar,aber ich will das Spiel sehen,habe eine riesen Wut im Bauch]auf die idee, das spiel auf sfinfo zu zeigen, sind sie gar nicht gekommen. drum die hanebüchene ausrede.[

Mein Herz schlägt für den FCB!!!
- seth
- Erfahrener Benutzer
sag nüt, tschöss bin ich hässig

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss es, ich weiss es! Synchronturmspringen und das 5 Stunden am Stück.soly hat geschrieben:welche sportart zieht woche für woche so viele zuschauer in die stadien, wird von so vielen schweizer ausgeführt und ist die sportart, welche in den medien am meisten gefunden wird??

ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
Hornusse, Schwinge, Schifahre, Radrenne, Reiten, Jassen..... alles Sportarte vo nationalem Interesse.soly hat geschrieben:welche sportart zieht woche für woche so viele zuschauer in die stadien, wird von so vielen schweizer ausgeführt und ist die sportart, welche in den medien am meisten gefunden wird??

stimmt... habe ich vergessen sorry...Cocolores hat geschrieben:Hornusse, Schwinge, Schifahre, Radrenne, Reiten, Jassen..... alles Sportarte vo nationalem Interesse.![]()

naja... ich frage mich was der wirkliche grund ist..
SFinfo-variante vergessen, geld, nicht der ach so tolle stricherverein, welcher in portugal spielt oder das sie es als "unwichtig" anschauen...

-
- Benutzer
dazu wurde schon ein Leserbrief an Blick.ch geschrieben...
vielleicht nützt das ja was....
http://www.blick.ch/leserblick/leserbri ... 2008-97653
vielleicht nützt das ja was....
http://www.blick.ch/leserblick/leserbri ... 2008-97653