Guimaraes-FCB im SF ?

Diskussionen rund um den FCB.
fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

tanner hat geschrieben:es wurde auch gestern wieder so gesagt, dass das spiel um 21.30 gezeigt wird
wieso eigentlich immer die hatz, wenn irgendwas nicht sofort irgendwo zu lesen ist????
weil es mich ehrlich gesagt nicht wundern würde, wenn das spiel doch nicht übertragen würde...
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

tanner hat geschrieben:es wird übertragen
:rolleyes:
hoffen wir mal....:

SF2, Mittwoch, 13.8.08:

20:45 Peking lounge
22:20 Peking aktuell
23:05 Der Terminator
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

tanner hat geschrieben:es wurde auch gestern wieder so gesagt, dass das spiel um 21.30 gezeigt wird
wieso eigentlich immer die hatz, wenn irgendwas nicht sofort irgendwo zu lesen ist????
und warum ändern sie die HP nicht? Das sagen sie schon ein paar Tage, dass sie es übertragen...also wäre ja kein Problem. Ich vermute eher, dass wohl an diesem Abend in irgendeiner scheiss Olympia Disziplin ein Schweizer die Möglichkeit hat, als letzter auszuscheiden... und daher noch abwarten. Ist ja wichtiger als ein CL Quali Spiel vom FCB...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Sharky hat geschrieben:Ich vermute eher, dass wohl an diesem Abend in irgendeiner scheiss Olympia Disziplin ein Schweizer die Möglichkeit hat, als letzter auszuscheiden... und daher noch abwarten. Ist ja wichtiger als ein CL Quali Spiel vom FCB...
Durch die Zeitverschiebung ist in Peking so ca. 3.30 Uhr in der Nacht. Gibts wohl keine Wettkämpfe.

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

dieses spiel wird schon übertragen...
alles andere wäre ein witz!! :mad:
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

sergipe hat geschrieben:Durch die Zeitverschiebung ist in Peking so ca. 3.30 Uhr in der Nacht. Gibts wohl keine Wettkämpfe.
Könnte ja sein, dass irgendein Sportler Schlafstörungen hat, darüber muss natürlich live berichtet werden, darum wird noch abgewartet, ob sich solch eine Schlafstörung ankündigt.... ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

fcb_1973 hat geschrieben:weil es mich ehrlich gesagt nicht wundern würde, wenn das spiel doch nicht übertragen würde...
naja mich auch nicht
nur nachdem nun nach jeder sportsendung (inkl. olympia) darauf aufmerksam gemacht wird, dass die ganze schweiz am mittwoch einwenig basler sind
wirds ja wohl so sein

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

Spiel wird übertragen ------> stand mal in der Zeitung

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

http://www.publisuisse.ch/index.cfm?event=popup& go=showsportangebot_pdf&InhaltsId=10320 -

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

also wenn das spiel tatsächlich nicht übertragen werden sollte hoffe ich doch, dass alle hier im forum sich bei sf beschwerden werden.

aber ich hoffe mal dass das spiel übertragen wird, alles andere wäre beschissen!!!! :mad:
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Mein Bekannter der bei SF als Anwalt arbeitet hat mir via SMS bestätigt,dass das Spiel NICHT übertragen wird :mad: hoffe mal, dass er sich für einmal irrt,alles andere wäre eine bodenlose Frechheit
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Riverplate hat geschrieben:Mein Bekannter der bei SF als Anwalt arbeitet hat mir via SMS bestätigt,dass das Spiel NICHT übertragen wird :mad: hoffe mal, dass er sich für einmal irrt,alles andere wäre eine bodenlose Frechheit
hat jemand zufälligerweise ein wenig atomwaffenfähiges plutonium für mich? mein anthrax ist noch nicht soweit...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

Riverplate hat geschrieben:Mein Bekannter der bei SF als Anwalt arbeitet hat mir via SMS bestätigt,dass das Spiel NICHT übertragen wird :mad: hoffe mal, dass er sich für einmal irrt,alles andere wäre eine bodenlose Frechheit
scheiss olympia, scheiss SF!!!!! :mad: :mad: :mad:
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

wieviel stund isch peking vorus?? MEZ 21.30 isch jo wohl no tiefsti nacht dört oder??

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

millers hat geschrieben:wieviel stund isch peking vorus?? MEZ 21.30 isch jo wohl no tiefsti nacht dört oder??
plus 8 std.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

also ich habe mich bereits bei SFDRS beschwert :mad: :mad: :mad:

http://www.sf.tv/sfsport/kontakt.php

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

schnauz hat geschrieben:plus 8 std.
No, plus 6

Lucky3
Erfahrener Benutzer

Antwort vo SF DRS am 11.08.08 13.25 erhalten:

Beitrag von Lucky3 »

Besten Dank für Ihre Anfrage.

Das Schweizer Fernsehen kann das Spiel der dritten Qualifikationsrunde der Champions League zwischen Vitoria Guimaraes und dem FC Basel vom Mittwoch, 13. August 2008, aus rechtlichen und programmlichen Gründen nicht live übertragen.

SF konnte mit dem portugiesischen Klub und dem Sportrechtevermarkter keine Einigung erzielen. Die Anspielzeit um 21.30 Uhr lässt sich nicht mit der umfassenden Olympia-Berichterstattung des Schweizer Fernsehens vereinbaren

Am selben Tag findet das Rad-Zeitfahren der Männer und der Frauen mit den Medaillenanwärtern Fabian Cancellara sowie Karin Thürig und Priska Doppmann statt. Weiter bestreitet allenfalls der Judoka Sergei Aschwanden den Final. Diese Rennen, Wettkämpfe und allfällige Medaillenfeiern werden im Fokus der abendlichen Olympia-Berichterstattung stehen.

Für eine Liveübertragung der zweiten Halbzeit des Spiels Guimaraes-Basel lagen die finanziellen Vorstellungen der Parteien zu weit auseinander. Das Rückspiel in Basel überträgt das Schweizer Fernsehen live.

Freundliche Grüsse

Susanne Lussier
Kundendienst

Schweizer Fernsehen
Fernsehstrasse 1-4 8052 Zürich

http://www.sf.tv

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Lucky3 hat geschrieben:Besten Dank für Ihre Anfrage.

Das Schweizer Fernsehen kann das Spiel der dritten Qualifikationsrunde der Champions League zwischen Vitoria Guimaraes und dem FC Basel vom Mittwoch, 13. August 2008, aus rechtlichen und programmlichen Gründen nicht live übertragen.

SF konnte mit dem portugiesischen Klub und dem Sportrechtevermarkter keine Einigung erzielen. Die Anspielzeit um 21.30 Uhr lässt sich nicht mit der umfassenden Olympia-Berichterstattung des Schweizer Fernsehens vereinbaren

Am selben Tag findet das Rad-Zeitfahren der Männer und der Frauen mit den Medaillenanwärtern Fabian Cancellara sowie Karin Thürig und Priska Doppmann statt. Weiter bestreitet allenfalls der Judoka Sergei Aschwanden den Final. Diese Rennen, Wettkämpfe und allfällige Medaillenfeiern werden im Fokus der abendlichen Olympia-Berichterstattung stehen.

Für eine Liveübertragung der zweiten Halbzeit des Spiels Guimaraes-Basel lagen die finanziellen Vorstellungen der Parteien zu weit auseinander. Das Rückspiel in Basel überträgt das Schweizer Fernsehen live.

Freundliche Grüsse

Susanne Lussier
Kundendienst

Schweizer Fernsehen
Fernsehstrasse 1-4 8052 Zürich

http://www.sf.tv
Olympia-Talk mit Highlights das isch wichtiger :confused: Die Susanne Lussier brucht glaub emol e richtige F****

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Unglaublich!

Beitrag von São Paulino »

Absolut unverständlich, dass dieses Spiel des Jahres vom SF nicht übertragen wird!

Scheiss auf Anspielzeit, "finanzielle Vorstellungen" und Rad-Zeitfahren!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

service public - im arsch!

alles hueresöhn!
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

DAS SIND UFFZEICHNIGE VO SPORTALÄSS, DAS INTERESSIERT KEI SAU.

MAN reggt mi das uff, schliffts dene eigetligg?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

für-immer-FCB!
Benutzer

Beitrag von für-immer-FCB! »

gopferdami! wen intressiert ob ds rückspiel zeigt wird?! denn isch soweiso fasch jede im Stadion!!

tami siech!

gits uf cablecom-digital irgend ä portugiese-sender wo das übertreit?

Edith: "Man konnte sich nicht einigen" heisst wohl das ZFDRS nicht soviel zahlen wollte wie die Portugiesen verlangt haben... aber in Peking wird ein Vermögen verpulvert....!! GRRRRR!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

und rtp au nit?

Franco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Franco »

würklich alles hurensöhn vom SF...wöred stricher spiele, wör spiel live übertreit werde.
Vielicht wird Spiel ufemene Portugisiesche Sender übertreit?

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

"Am Mittwuch simmer alli e chli FCB-Fäns" ...

Denkste ... :rolleyes:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

quasimodo hat geschrieben:"Am Mittwuch simmer alli e chli FCB-Fäns" ...

Denkste ... :rolleyes:
erst im rükspiel simmer alli fcb fan :mad: :rolleyes:

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

evt. chunnts uf rtp international, ha aber bis jetzt au no nüt gfunde.
Und sunscht evt. über sopcast

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

schiss schwizer färnseh, was nutzt s'rückspiel, das chani sälber go luege :rolleyes: :rolleyes:
Sali zämme.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Lucky3 hat geschrieben:Für eine Liveübertragung der zweiten Halbzeit des Spiels Guimaraes-Basel lagen die finanziellen Vorstellungen der Parteien zu weit auseinander. Das Rückspiel in Basel überträgt das Schweizer Fernsehen live.
Jo klar, wenn d'Chefetage wieder Billag-Gälder für ihri Sportwäge bruuche.

Do cha nach Johre wieder ä Schwizzer Mannschaft in CL und dr Schwizzer Fernseh het 4 Kanäl und kriegs nid fertig.

Antworten