FC Basel - FC Vaduz, Samstag 9.8.08, 19:45

Diskussionen rund um den FCB.
DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

so geil!!

4:0!
und torschützen rubio, zanni und mustafi.

war gerade bei einem kollegen und als ich das hörte konnte ich es gar nicht glauben ;)

reto zanni fussballgott!!
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

DimuckY y. hat geschrieben:so geil!!

4:0!
und torschützen rubio, zanni und mustafi.

war gerade bei einem kollegen und als ich das hörte konnte ich es gar nicht glauben ;)

reto zanni fussballgott!!
ist wirklich geil, nach dem Kräfteraubenden spiel gegen göteburg hätte ich wirklich nicht mit einem so deutlichen Sieg gerechnet...
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

DimuckY y. hat geschrieben:.

Tolle Fans, statt im Joggeli bei einem Kollegen...! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

So - das war richtig, richtig geil heute. Wer hätte gedacht, dass Mustafi eine derartige Perle ist? Der hat gerackert und gefightet und geil getroffen. Vor allem das 2:0 war zu 100% sein Verdienst. Mir ein völliges Rätsel warum die Stricher dem keinen Profivertrag gegeben haben. Der sprudelt ja nur so vor Spielfreude!

Ganz geil war auch Gelabert, der war immer beim Mann und grätschte 1-A. Die Pässe nicht immer präzise, aber er spielt ja auch nicht so oft.

Abgefallen ist heute eigentlich niemand. Die Verteidigung war nicht immer 100% geordnet. Gegen die Portugiesen würde sowas sofort bestraft. Da muss noch gearbeitet werden.

Was für ein schöner Fussballabend...

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

Agent Orange hat geschrieben:Tolle Fans, statt im Joggeli bei einem Kollegen...! :eek:
hatt ja so viele tickets für die MK (parkett), nicht war :rolleyes: ...
kann ja aucht nichts dafür dass es für die ganze saison ausverkauft ist.
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

DimuckY y. hat geschrieben:hatt ja so viele tickets für die MK (parkett), nicht war :rolleyes: ...
gibt ja auch nur die MK ;) jugendcorner kostet genau gleichwenig, soviel ich weiss :p

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

unit_bs hat geschrieben:gibt ja auch nur die MK ;) jugendcorner kostet genau gleichwenig, soviel ich weiss :p
Mit em Kölör Kii (glaub bis 25?) koschtets 11.- im Jugendcorner!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

DimuckY y. hat geschrieben:hatt ja so viele tickets für die MK (parkett), nicht war :rolleyes: ...
auf ricardo.ch hätte es noch tickets für die MK gehabt, jedoch 40.- pro ticket...

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Ist auf dem Zürcher Fernsehen irgendeine Zusammenfassung des Spiels gekommen?? Hab nur die ganze Zeit Olympisches gesehen, leider...

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Klar, dass Mustafi jetzt gehypet wird. Ich mag ihm den doppelten Torerfolg auch gönnen. Den Umkehrschluss, dass Derdiyok nichts kann, ist aber nicht zulässig. Bis zu seinem Tor in der 56. Minute hat Mustafi wirklich keine Stricke zerrissen. Ich sah ihn genau gleich wie Derdiyok vorne hängen, ohne grosse Wirkung. Die beiden Treffer haben ihm gut getan, und er wurde immer besser.
Zanni ganz geil.
Gelabert toll gekämpft mit Ansätzen zur Führungspersönlichkeit.
Stocker grosse Klasse mit Assist direkt nach Einwechslung und ein paar anderen Zuckerpässen.
Carlitos mit ansteigender Formkurve.
Perovic ging irgendwie unter.
Frei besser als auch schon, aber nicht der grosse Reisser.
Rubio scheint den Riecher zu haben.
Chipperfield kommt wieder.

[SIGPIC][/SIGPIC]

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

Lupinin hat geschrieben:Ist auf dem Zürcher Fernsehen irgendeine Zusammenfassung des Spiels gekommen?? Hab nur die ganze Zeit Olympisches gesehen, leider...
http://www.sf.tv/sfsport/sportaktuell/index.php
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Lupinin hat geschrieben:Ist auf dem Zürcher Fernsehen irgendeine Zusammenfassung des Spiels gekommen?? Hab nur die ganze Zeit Olympisches gesehen, leider...
Ja, mit Wort zum Sonntag: Siehe Posting 167 dieses Threads und rechne.

[SIGPIC][/SIGPIC]

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Zelig hat geschrieben:Klar, dass Mustafi jetzt gehypet wird. Ich mag ihm den doppelten Torerfolg auch gönnen. Den Umkehrschluss, dass Derdiyok nichts kann, ist aber nicht zulässig. Bis zu seinem Tor in der 56. Minute hat Mustafi wirklich keine Stricke zerrissen. Ich sah ihn genau gleich wie Derdiyok vorne hängen, ohne grosse Wirkung. Die beiden Treffer haben ihm gut getan, und er wurde immer besser.
Find ich jetzte nid. Scho vor em 2:0 het er gkämpt, bäll erobert und per Kopf wyyter glaitet! Für mich klar besser als dr Derdiyok und das in sim erste Meisterschafts spiel! An ihm wärde mir no viel freud ha!!

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

pro carignano hat geschrieben:Find ich jetzte nid. Scho vor em 2:0 het er gkämpt, bäll erobert und per Kopf wyyter glaitet! Für mich klar besser als dr Derdiyok und das in sim erste Meisterschafts spiel! Anihm wäre mir no viel freu ha!!
derdiyok ist in einem Formtief, und Mustafi wird sicher nicht immer so spielen...

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

Zelig hat geschrieben:Klar, dass Mustafi jetzt gehypet wird. Ich mag ihm den doppelten Torerfolg auch gönnen. Den Umkehrschluss, dass Derdiyok nichts kann, ist aber nicht zulässig. Bis zu seinem Tor in der 56. Minute hat Mustafi wirklich keine Stricke zerrissen. Ich sah ihn genau gleich wie Derdiyok vorne hängen, ohne grosse Wirkung. Die beiden Treffer haben ihm gut getan, und er wurde immer besser.
.
Du hesch aber scho au gseh, ass er 90min vorne umegsegglet isch und zimmglig drugg gmacht het, scho im uffbau vo de Vaduzer! Das isch au e grund gsi wieso er sy erschts gool gmacht het und nid eifach nur dummheit vom gegner!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Doomez hat geschrieben:derdiyok ist in einem Formtief, und Mustafi wird sicher nicht immer so spielen...
Eren? Bist dus? :D

Im Ernst: Ich schliesse mich dem vorigen Post an. Die entstehung seines ersten Tors zeigt, wie er immer gefightet hat. Und das ist geil. Aber aus dieser Leistung zu schliessen, dass er viel besser als Eren ist, wäre falsch.

für-immer-FCB!
Benutzer

Beitrag von für-immer-FCB! »

Tor von Zanni schon auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=Y2u-Txc8y-c

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.

Reference #6.34883554.1218322083.3d71841c
:o

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

Was für ein schöner Fussballabend:

1. Ein wirklich starker FCB, mit einigen jungen Spielern.
2. 4 wunderschöne Tore.
3. Ein Gegner der sich - wie es sich gehört - abschlachten lässt.
4. Geile Stimmung im Stadion.
5. Wunderbares Wetter.

Von mir aus kann es so weitergehen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Nach dem Krimi am Mittwoch heute wieder mal ein richtig entspannter Fussballabend im Joggeli. Auch wenn das inferiore Vaduz natürlich kein Gradmesser war, so ist doch eines wieder ganz klar geworden: Aufgrund der Breite und der Qualität des Kaders muss der FC Basel diese Liga nach Belieben dominieren.

Eren ruht sich aus, Streller und Eduardo sind verletzt, Almerares noch nicht dabei, dann treffen halt Mustafi und Rubio (und natürlich RZ). Gelabert vertritt Huggel zumindest defensiv mehr als anständig, sogar für den Denker und Lenker mit der Nr.7 ( :D ) gibt's jederzeit valable Alternativen. Carlitos kann noch mehr, Frei wird immer besser, Stocker wird in der Nati profitieren, Perovic zaubert ab und zu nen Freistoss rein - passt doch.

So langsam erinnert die Situation an die Rotationsdebatten beim FC Bayern unter Hitzfeld. Und bevor jetzt Edberg kommt: Auf etwas tieferem Niveau, versteht sich. Denn v.a. hinten gibt's immer wieder mal Kalamitäten und das dürfte auch noch eine Weile so bleiben. Unser Dilemma: Für die NLA zu stark und für Europa vielleicht doch nicht gut genug, um vorne mitzuspielen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

footbâle hat geschrieben: Unser Dilemma: Für die NLA zu stark und für Europa vielleicht doch nicht gut genug, um vorne mitzuspielen.
das wird sich weisen. mit einem titel in drei jahren beweist man weiss gott noch nicht, dass man zu stark für die liga ist. vaduz war heute kein gradmesser. aber die zweite halbzeit machte freude, vorallem, weil die 2. garde zugeschlagen hat!

fritz the cat
Benutzer

Beitrag von fritz the cat »

footbâle hat geschrieben:Auch wenn das inferiore Vaduz natürlich kein Gradmesser war, so ist doch eines wieder ganz klar geworden: Aufgrund der Breite und der Qualität des Kaders muss der FC Basel diese Liga nach Belieben dominieren.
und wenn sich gleichzeitig euer einziger jährlicher abschlachter selbst von aufsteigern schlachten lässt, dann hat das schon seine richtigkeit so.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Patzer hat geschrieben:mit einem titel in drei jahren beweist man weiss gott noch nicht, dass man zu stark für die liga ist.
Messerscharf analysiert. Nur bezieht sich meine Einschätzung ja auch nicht auf 1923 oder 1981 oder 2005, 6 oder 7 - sondern auf die Gegenwart, sprich: die laufende Spielzeit. Saison 2008/2009.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

footbâle hat geschrieben:Messerscharf analysiert. Nur bezieht sich meine Einschätzung ja auch nicht auf 1923 oder 1981 oder 2005, 6 oder 7 - sondern auf die Gegenwart, sprich: die laufende Spielzeit. Saison 2008/2009.
we will see.....

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Mit unserem Budget müssten wir diese Liga schon ewigs dominieren. Machen
wir das nicht auch?

2002 1.
2003 2.
2004 1.
2005 1.
2006 2.
2007 2.
2008 1.

Wer ausser uns kann diese Konstanz in den letzten Jahren aufweisen? Von dem
her...

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

footbâle hat geschrieben:Nach dem Krimi am Mittwoch heute wieder mal ein richtig entspannter Fussballabend im Joggeli. Auch wenn das inferiore Vaduz natürlich kein Gradmesser war, so ist doch eines wieder ganz klar geworden: Aufgrund der Breite und der Qualität des Kaders muss der FC Basel diese Liga nach Belieben dominieren.

Eren ruht sich aus, Streller und Eduardo sind verletzt, Almerares noch nicht dabei, dann treffen halt Mustafi und Rubio (und natürlich RZ). Gelabert vertritt Huggel zumindest defensiv mehr als anständig, sogar für den Denker und Lenker mit der Nr.7 ( :D ) gibt's jederzeit valable Alternativen. Carlitos kann noch mehr, Frei wird immer besser, Stocker wird in der Nati profitieren, Perovic zaubert ab und zu nen Freistoss rein - passt doch.

So langsam erinnert die Situation an die Rotationsdebatten beim FC Bayern unter Hitzfeld. Und bevor jetzt Edberg kommt: Auf etwas tieferem Niveau, versteht sich. Denn v.a. hinten gibt's immer wieder mal Kalamitäten und das dürfte auch noch eine Weile so bleiben. Unser Dilemma: Für die NLA zu stark und für Europa vielleicht doch nicht gut genug, um vorne mitzuspielen.
kann man(n) so unterschreiben..gutes post

die spiele "im tempel" müssen einfach gewonnen werden!

gut für die moral..mehr aber auch nicht..die freunde aus portugal werden anders auftreten..

aber unter dem strich....scheiss egal...4:0 gwunne!..mit einer B manschaft.. :D

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

footbâle hat geschrieben:Nach dem Krimi am Mittwoch heute wieder mal ein richtig entspannter Fussballabend im Joggeli. Auch wenn das inferiore Vaduz natürlich kein Gradmesser war, so ist doch eines wieder ganz klar geworden: Aufgrund der Breite und der Qualität des Kaders muss der FC Basel diese Liga nach Belieben dominieren.

die spiele "im tempel" müssen einfach gewonnen werden!

gut für die moral..mehr aber auch nicht..die freunde aus portugal werden anders auftreten..

aber unter dem strich....scheiss egal...4:0 gwunne!..mit einer B manschaft.. :D

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Isch das e schöne Fuessballobe gsi, wenn me nit ständig het miesse zueluege wie unsere Stürmer Ball für Ball verstolperet. Und endlich wieder mol ohni jeglichi Nervosität könne zueluege.

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Nach der Pause war das Spiel für ca. 8 Minuten so ohne Emotionen und träge, dass man beinahe eingeschlafen wäre, man dachte, das sei irgendein Testspiel ohne Bedeutung und man ist erst wieder erwacht als Vaduz auf einmal vor Costanzo stand und fast ein Tor schoss, so entspannt war das Gestern :cool:

Antworten